ich muß rafa immer auf die kirmes locken indem ich sage ich möchte nur mandeln aber dann sieht er die greifer und versucht sein glück haben schon 3 müllsäcke voll im keller
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
moki da mache ich doch ordentlich beim autoscooter mit ist immer super lustig. bei uns ist noch kirmes bis zum 4.4 aber war nicht da. in düsseldorf ist im juni die kleine kirmes und im juli die große da war ich meistens nur rafa ist nicht so für kirmes früher mit 2 bis 7 war ich bei den pagenkindern immer dabei und ab 9 bis 16 war ich im fanfarenchor habe trompete gespielt aber dann habe ich mich für andere sachen interessiert
ich muß rafa immer auf die kirmes locken indem ich sage ich möchte nur mandeln aber dann sieht er die greifer und versucht sein glück haben schon 3 müllsäcke voll im keller
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hallo ihr lieben,
ich wäre auch nicht abgeneigt von einem Treffen.Im Juni weiß ich allerdings das Manu vom 21.bis 25 hier bei uns in Friedrichskoog ist.Das haben die schon gebucht.Also sonst bin ich für jedes Datum eigentlich offen.Ich habe nur eine Bedingung mein Hund muß/darf mitkommen
Oder ihr kommt alle hierher das????

ich wäre auch nicht abgeneigt von einem Treffen.Im Juni weiß ich allerdings das Manu vom 21.bis 25 hier bei uns in Friedrichskoog ist.Das haben die schon gebucht.Also sonst bin ich für jedes Datum eigentlich offen.Ich habe nur eine Bedingung mein Hund muß/darf mitkommen
Xandra
wünsche euch allen einen guten morgen,
irgendwie werde ich krank habe nun schon schnupfen. und nun ist es bestätigt der dicke bauch kam wirklich nur vom choragon denn er ist heute viel viel flacher geworden. aber meine gebährmutter tut mir immer noch etwas weh aber ist wohl auch noch rest.
gleich werde ich in die metro fahren
weiß jemand was von manu meldet sich gar nicht ist doch gar nicht ihre art oder habe ich was verpasst?
irgendwie werde ich krank habe nun schon schnupfen. und nun ist es bestätigt der dicke bauch kam wirklich nur vom choragon denn er ist heute viel viel flacher geworden. aber meine gebährmutter tut mir immer noch etwas weh aber ist wohl auch noch rest.
gleich werde ich in die metro fahren
weiß jemand was von manu meldet sich gar nicht ist doch gar nicht ihre art oder habe ich was verpasst?
richmo

-
Waldwichtel
- Rang4

Na prima..... dann passt das ja mit Anfang Juni!!!!Xandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich wäre auch nicht abgeneigt von einem Treffen.Im Juni weiß ich allerdings das Manu vom 21.bis 25 hier bei uns in Friedrichskoog ist.Das haben die schon gebucht.Also sonst bin ich für jedes Datum eigentlich offen.Ich habe nur eine Bedingung mein Hund muß/darf mitkommen![]()
![]()
Oder ihr kommt alle hierher das????
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mit dem Hundi ist ja wohl selbstverständlich!!! Wenn wir es hier in der Gegend organisieren könnten, wäre ich Euch sehr, sehr dankbar!! Also 1 - 1,5 Stunden Autofahrt wären auch nicht tragisch.... mit unserem Geviechs ist das nämlich nicht ganz so einfach. Außerdem müssten wir gleich drei Hunde unterbringen.