haaaaallloooooooooooo,
sodele, ein für mich wunderschöner tag geht zu ende....
die überraschung mit der hochzeit war denke ich gelungen. mein patenonkel hat geweint, mein daddy hat sich recht häufig geschnäuzt usw. usw. aber leider habe ihc auf den satz "sie dürfen die braut jetzt küssen" vergebens gewartet

. haben dann aber nach der kirche für die fotos geküsst.
mein bruder hat sich sogar wirklich benommen und ist nicht richtig negativ aufgefallen.
ronja (Thommys tochter) hat in der kirche geheult ohne ende und ständig gerülpst. war echt amüsant. robin (MEIN robin) war vorbildlich.
der pfarrer hat eine super ansprache gehalte. grad über den steinigen weg des kinderwunsches bis zum ziel und daß dann dennoch nicht alles super sein muss. ich fand das so klasse, denn wir haben ihm ja gar nicht gesagt, daß er darüber sprechen soll, aber er hat es einfach als hauptpunkt genommen.
boah, und was soll ich sagen: die geschenke! es ist der helle wahnsinn! die kröten haben so tolle sachen bekommen....ich bin sooo neidisch! mensch, wenn die beiden das schon kapieren würden, die hätten sicher offene münder vor staunen! ich musst sogar bissl heulen beim auspacken, weil es so schöne sachen sind.
für jeden 2 garnituren silberbesteck (einmal für jeden mit motiven, einmal je mit namen) , kindergeschirr (aber nicht aus plastik, sondern so wie für uns grossen) mit total süssen motiven, ronja hat das buch "ronja räubertochter" bekommen, robin das von "robin hood", ein liederbuch mit cd, für jeden ne extra angefertigte tasse mit namen u. taufdatum drauf, 2 sparschweine mit geld drinn, 2 total goldige lätzchen, 2 stofftiere.
hach, echt scheeeeee. uns wird der tag wohl echt ewig in erinnerung bleiben. leider hatten wir aber gar nicht die zeit, uns mit allen ausgiebig zu unterhalten, da die kröten eben heut nicht einfach zu bändigen waren. ronja hat jetzt grad auch ewig gebraucht, bis sie endlich im bettchen schläft. aber ist ja klar, war ja auch viel trubel.
so, ich geh jetzt noch aufs sofa und dann demnächst in richtung bett.
schlaft alle schön!!!
boah, bini, das ist ja echt ne geniale ausbeute!!!!!!!