Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
´Knurspel (hast du eigentlich schon gemerkt, dass ich das immer falsch schreibe`???knurpsel hat geschrieben:Shantisa, das Seminar hört sich super an, wie bist Du darauf gekommen, was kostet das ?
Um den Schnee und die Kälte beneide ich Dich mächtig.![]()
schau mal bei Ankündigungen ganz oben auf jeder Seite, dort ist ein Link zum KIWU-Kongress mit allen Daten und Fakten.
Ich glaub dir würd das auch gefallen ....
-
emotions33
- Rang3

Weinen darfst du doch auch, das haben wir doch alle getan nach nem mißglückten Versuch, aber bitte NICHT die Hoffnung aufgeben, 2005, wir doch ein BABYJAHRKermit hat geschrieben:Danke Emo das kann ich jetzt wirklich gebrauchen, könnte grad
heulen.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

WAAAASSSSSSSSS???????keki hat geschrieben:Kolibri ich bin in meiner Pause (nach 2 IUI´s und massivem Ärger mit der KIWU-Praxis) einfach spontan ss geworden (NACH einem schönen Urlaubkolibri hat geschrieben:Hallo Keki,
danke ! ich hoffe, ich steh das bis freitag durch.
Frage : wie bist Du ss geworden ?)
Bei mir wurde eigentlich auch nie eine Ursache gefunden, warum es nicht so klappen sollte bzw. die Ärztin meinte mein Schleim würde das Sperma vernichten, was ich ihr aber nie geglaubt habe.
Ich traute mich in keine andere Praxis mehr![]()
![]()
So können sich Ärzte IRREN ??? Wahnsinn, dann find ich, hat sich der Urlaub gleich in JEDER Weise gelohnt lächel Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

mal guckenkeki hat geschrieben:Ja scheint so, dass Obelix brav das Bett hütet .,.... ist sie nicht LIEB ???emotions33 hat geschrieben:
![]()
![]()
nein nein Keki, DAS würd Obelix nicht aushalten, wenn ihr keiner mehr antwortet, DAS mach ich nicht lach. Die Smilies sind gut ne grins. Guckst du,
Obelix ist bestimmt BRAV im Bett
![]()
![]()
![]()
![]()
, NEEEEEEEE; nix von ihr zu sehn, scheint heut EXTREM LIEB zu sein Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

SOOOOOOOOO gehts ja wohl nicht lach!!!! Hau ihm eins auf denknurpsel hat geschrieben:Hallo Mädels,
mein Sohn hatte das Modem versteckt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was kann ich dafür, wenn er sich über seinen Vater ärgert ??????![]()
![]()
![]()
lach !!!! Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Obelix ist bestimmt BRAV im Bett