Hallöchen, da bin ich wieder!
Puh, Montag 8 h arbeiten, dann Dinge wegen dem neuen Job klären, dann ne Englisch-Übersetzung und abends noch ne Sitzung.
Dienstag: 8 h arbeiten, Telefonate wegen Berufshaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, etc.
Mittwoch: 8 h arbeiten, dann um Krebskranke SchwieMu kümmern, abends Termin mit neuer Arbeitgeberin.
Donnerstag: 8 h arbeiten, halbe Stunde Schlaf, dann nochmal 6,5 Stunden arbeiten im Nebenjob (totmüde!!!)
Freitag: Nach 6 Stunden Schlaf vom Telefon geweckt.
Dann Wäsche waschen, duschen und mit meiner Schwester zu einer Freundin zum Frühstück. Später spontane Einladung zum Mittagessen. Nachmittags Gespräch mit meiner Mutter weil der Onkel meines Vaters gestorben ist, dann Telefonat nach Canada zur Verwandschaft um Mitteilung zu machen, dann mit SchwieMu einkaufen gehen. Abends 2 Stunden Karten spielen bei meinem Bruder (macht den Kopf frei!).
Samstag: 8 Stunden arbeietn im KH, danach noch 7 Stunden im Nebenjob - und jetzt bin ich endlich Zuhause und kann Euch mal noch schreiben.
Zum Glück wird es jetzt bald wieder ruhiger. Noch 1 Woche durchhalten. Montag bringe ich meine Schwester wieder zurück und Dienstag bis Freitag arbeiten im KH, Samstagabend noch Nebenjob, aber zum Glück keinen Tag mehr mit Doppelschicht. Das kam auch nur, weil ich im KH zusätzlich arbeiten musste für eine Kollegin die niemand fürs Töchterchen hatte.
Also, am 13. 11. werde ich kündigen und es klappt mit dem Job in der Familie definitiv!
Scahtzi hat am Dienstag um 10.30 Uhr auch ein Vorstellungsgespräch - vielleicht klappt es ja mit einem rundum Neustart für die ganze Familie!!!
@blue: Wie geht´s Dir? Ist die Stimmung wieder bissel besser?
@Blümchen: weiterhin gute Besserung!
@Brownie: Für Dein Schatzi auch gute Besserung! Oh, freust Dich schon auf den US?
Sag mal, sind es nicht auch 4 Mädels? Die zwei Mäuse von Fee und die Twins von Kleinerna...
Also noch freie Auswahl für Euer Krümel
@sun: Meine SchwieMu bügelt zur Zeit unsere Wäsche größtenteils...
Drück Dir die Daumen für ein erfolgreiches Seminar!
Wow, schon 5,5 kg abgenommen!
@Fee: Uff, so ein Wonneproppen!
@Nicole: Wie geht´s Dir denn mit der Behandlung? Ist die Mens schon da?
@Lulu: Das mit dem US ist ja gemein
@Bina: Na, ist der Wäscheberg weg?
@kleinerna: Drück Dir die Daumen, dass sich das bald wieder alles gibt bei Luisas Köpfchen. Schön, dass Ihr da so nen netten Mann gefunden habt!
Oh, jetzt bin ich fast klinisch tot.
Will jett nur noch schlafen!
Ursula