Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jippiieeeeeeeee...unser Kämpferchen hat Einzug gehalten ....
und ein 8zeller ist es auch noch geworden ....
jetzt sind die Daumen in Dauerstellung .....
Hallo Mädels,
heute war meine Freundin zu Besuch und jetzt bin ich so müde,dass ich ins Bett gehe.
Hatte ab 5.00 Uhr morgens bis mittags wieder eine Göbel Tag.
Jetzt bin ich platt,aber es geht mir wieder gut.
Morgen bekomme ich die letzte Spritze.
Mädels ich bin total traurig,dass Heike sich nicht meldet. Könnte heulen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Assi ...kann ich sehr gut verstehen ...so Wasser in den Händen & Füßen ist sicher sehr schmerzhaft ... ....
leg Dich schön hin und lass Dich verwöhnen ...
das Wetter in Madrid war klasse ..schon etwas zu heiß in der Stadt ...etwas außerhalb , wo der Wind mehr ging war es super ..wir hatten 36°... ...hab mir natürlich die Schultern verbrannt..
Nici ...schlaf schön ....mist mit der K....rei... ...
tja , was mit Heike ist ...
hattet Ihr alle einen schönen Tag ..
wir waren ja im Tierheim ..und dann fing es natürlich an zu regnen als wir gerade unterwegs waren ... ...aber bei der 2. Runde sind wir wieder getrocknet ...
Hier ist eine Nachteule. Der Kinofilm war super, aber wirklich nichts für 6 Jährige. Und davon waren reichlich anwesend. Kann soetwas nicht verstehen.
Irgendwie bin ich überhaupt nicht müde.
Wünsche euch allen süße Träume
Susi .... Ja ich messe ja schon die ganze Zeit meine Temperatur weiter ohne Unterbrechung seit der letzten Blutung am 20.4.,ich mache keine Pause zwischen der Periode und der neuen Empfängniszeit (oder wie man das jetzt nennt).
So kann ich jetzt wieder sehen,wann die Temperatur wieder unten ist und wann sie wieder nach oben geht und damit ich wieder weiß,wann ich wieder einen ES habe.
fahre jetzt gleich zum Lucky Blut abzapfen wegen HCG-Wert.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
bin gestern leider nicht zum Schreiben gekommen, wir hatten Besuch u. es ist sehr spät geworden !!
Manu, ... ein Achtzeller das ist doch super , pass' auf er schafft es . Ruh' Dich jetzt am langen WE mal richtig aus .
Gestern war ja eine schreckliche Luft u. ich habe auch dementsprechend schlecht geschlafen, sitze etwas "neben der Kappe" im Büro ... aber den einen Tag heute werde ich wohl auch noch schaffen dann ist WE .
Euch einen schönen Tag
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Das ist so gemein. Jetzt könnte ich lange schlafen, und dann werd ich so früh wach und bin ausgeschlafen. Und Montag komm ich dann wieder nicht raus.
Hoffentlich bleibt das Wetter trocken, damit mein Schatz weiter arbeiten kann.
Iris....
ich glaue nicht, daß sich Heike nochmal meldet. Ich habe versucht sie zu erreichen, hätte noch ein paar Fragen gehabt wegen dem Garten. Aber wenn du die Nummer wählst, kommt, diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben. Schade, sie hätte es uns auch sagen können, wenn sie keinen Kontakt mehr möchte.
Nici...
geh es dir schon wieder besser? Oder kämpfst du wieder?
Kerstin...
ich stelle für dich die Uhr vor. So Feierabend, du dafst nach Hause gehen. Wie lange mußt du denn heute?
Manu ..in welchem Film wart Ihr denn ....???????....
Tja , mit Heike ist mir auch ein Rätsel ...ist für mich schon das 2. Rätsel mit Ihr ... ....
ich muss heute auch wieder arbeiten ...hab keine Lust ..meine Family liegt noch in den Federn.. ...
wenn es heute noch so heiß gewesenwäre , hätte ich nicht kommen brauchen dann ist im Laden nichts los...aber sooooooo.....
Flöchen ...das der Hcg auf 0 gefallen ist ... ...
ich mess ja auch Temperatur ...un die ist gestern (8.ZT) schon hoch gegangen und heute nochmal .....
Assi ..bei diesem Wetter geht es Dir bestimmt bald besser.... ....
Nici ....wie Manu schon fragt ...grüßt Du heute wieder die Schüssel ....hoffentlich gehts Dir gut ... ...vielleicht liegt es ja auch mit an der Hitze... ....
Kessin....bald hast Du WE ... .....
ich werde heute mal sehen , ob ich meinen Urlaub im August nach hinten verschieben kann....aber dann wird`s erst Oktober ....
Mädels ...sehen wir uns nochmal bevor Anna geboren wird....