*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die kommen sicher bald! und dann kannste auch besser atmen und essen ;-) sodbrennen wird auch jeden tag besser!
und sooooo lange müssen wir ja nicht mehr,zum glück! gute besserung für deine kopfschmerzen! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Danke Bine, aber nur von hinten :knuddel: , bloß keinen druck auf den Bauch :help: .
Boa, bin echt pienzig heute.....
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ja haben bei der Hochzeit schon viel gelacht, als die Standesbeamtin meinte und jetzt kommt noch eine kleine Ansprache und Rino knallrot wurde und meinte er hätte gar nichts vorbereitet :lol: :lol:
Aber sind superlieb die beiden, stehen halt ab und an auch mal auf dem Schlauch, wie wir wohl alle :lol: :lol:

@ Marion,

na dann drücke ich mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich Dein Bauch auch bald senkt und Du wieder besser luft bekommst und vernünftig essen kannst :knuddel: und mit den Kopfschmerzen, da kannst Du ja zur Not eine Tablette nehmen :knuddel:

@ Bine,

ein warmes Bad soll ja auch helfen oder ein Glas Rotwein :wink: :lol: Denn Treppensteigen ist ja viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu anstrengend 8) 8) obwohl meine Mutter damals auch Treppensteigen musste und ständig kamen Frauen nach Ihr und sind vor ihr wieder gegangen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,jetzt warte ich noch auf seite 400 und gehe mal ne runde in die wanne...mal sehen,was die wehen dann machen ;-) aber bei senkwehen tut sich da auch nicht viel.... :oops:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,jetzt warte ich noch auf seite 400 und gehe mal ne runde in die wanne...mal sehen,was die wehen dann machen ;-) aber bei senkwehen tut sich da auch nicht viel.... :oops:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,jetzt noch seite 400 und dann ab in die wanne mit den senkwehen,mal sehen,was die dann machen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,jetzt noch seite 400 und dann ab in die wanne mit den senkwehen,mal sehen,was die dann machen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ja haben bei der Hochzeit schon viel gelacht, als die Standesbeamtin meinte und jetzt kommt noch eine kleine Ansprache und Rino knallrot wurde und meinte er hätte gar nichts vorbereitet :lol: :lol:
Aber sind superlieb die beiden, stehen halt ab und an auch mal auf dem Schlauch, wie wir wohl alle :lol: :lol:

@ Marion,

na dann drücke ich mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich Dein Bauch auch bald senkt und Du wieder besser luft bekommst und vernünftig essen kannst :knuddel: und mit den Kopfschmerzen, da kannst Du ja zur Not eine Tablette nehmen :knuddel:

@ Bine,

ein warmes Bad soll ja auch helfen oder ein Glas Rotwein :wink: :lol: Denn Treppensteigen ist ja viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu anstrengend 8) 8) obwohl meine Mutter damals auch Treppensteigen musste und ständig kamen Frauen nach Ihr und sind vor ihr wieder gegangen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann haben wir ja jetzt Seite 400 flott voll bekommen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

seite 400 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“