Hallo Zusammen
heute ist es ein klein wenig entspannter
Der Urlaub war echt gut,
für mich war es auch der erste Wellnessurlaub aber ich muss sagen könnte mich daran gewöhnen
Also wir hatten ein buntes Packet gebucht, von Ganzkörperpeeling über Thalassowanne, Reiki, Ganzkörpermassage (einfach herrlich), Wasserbett (keine Ahnung wie es richtig heisst, man ist im Wasser geschwebt und die Wirbelsäule wurde komplett entlastet), Ganzkörperalgenpackung (ganz schön glitschig) und Intensivgesichtsbehandlung, Wimpern und Augenbrauen färben, das war es dann auch schon, für den Einstieg hat es auch gereicht und vor allem hat man so viel Ziet auch noch zum Entspannen. Beim Reik habe ich mich so entspannt, dass ich sogar eingeschlafen bin
Kombiniert mit den "sportlichen" Aktivitäten, wie Walking, Wassergymnastik und Pilates (das war ober mega anstregende und ich hatte einen tierischen Muskelkater) war es richtig gut. Ein super tolles Frühstücksbuffet mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Walking war richtig klasse, so direkt am Strand.
es hat mir rundherum gut gefallen, ich hatte ja die Befüchrtung es könnte mir langweilig werden, aber meine Freundin und ich haben endlos getratscht. Da kann es einem ja gar nicht langweilig werden und die Männer waren sicherlich froh bei dem endlos getratsche nicht dabei sein zu müssen
Grüssle Petel