Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Damit der Ordner nicht ganz abstürzt.
Liebe Sissi
ganz viel Spass im Urlaub, ihr seit ja schon unterwegs.
Gruss und :knuddel:
Petel
Liebe Marry
auch euch ne schöne Zeit, ich fahre ja nächste Woche eine Woche in Urlaub, freu mich schon drauf.
Gruss + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Bin wieder da, die Woche verging wie im Flug, war schön und total interessant.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
heute ist es ein klein wenig entspannter

Der Urlaub war echt gut,
für mich war es auch der erste Wellnessurlaub aber ich muss sagen könnte mich daran gewöhnen :wink:
Also wir hatten ein buntes Packet gebucht, von Ganzkörperpeeling über Thalassowanne, Reiki, Ganzkörpermassage (einfach herrlich), Wasserbett (keine Ahnung wie es richtig heisst, man ist im Wasser geschwebt und die Wirbelsäule wurde komplett entlastet), Ganzkörperalgenpackung (ganz schön glitschig) und Intensivgesichtsbehandlung, Wimpern und Augenbrauen färben, das war es dann auch schon, für den Einstieg hat es auch gereicht und vor allem hat man so viel Ziet auch noch zum Entspannen. Beim Reik habe ich mich so entspannt, dass ich sogar eingeschlafen bin :oops:
Kombiniert mit den "sportlichen" Aktivitäten, wie Walking, Wassergymnastik und Pilates (das war ober mega anstregende und ich hatte einen tierischen Muskelkater) war es richtig gut. Ein super tolles Frühstücksbuffet mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Walking war richtig klasse, so direkt am Strand.
es hat mir rundherum gut gefallen, ich hatte ja die Befüchrtung es könnte mir langweilig werden, aber meine Freundin und ich haben endlos getratscht. Da kann es einem ja gar nicht langweilig werden und die Männer waren sicherlich froh bei dem endlos getratsche nicht dabei sein zu müssen :lol:
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

ordnervordemabsturzrettundalleneinschöneswochenendewünsch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo
Wo steckt ihr beiden den :o
Hab die letzten Tage viel zu tungehabt, keine Zeit ein Blick hier rein zu werfen.
Wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen im Juli aus?
Vielleicht muss ich doch mal eher telefonieren, die Kleinen halten euch wohl zu sehr auf Trab.
Gruss und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Jetzt wollte ich doch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben, aber da ist der Kleine auch schon wieder aufgewacht. Wobei ich ja nicht immer gleich rennen sollte :roll: . Also lass ich ihn noch einen Moment schreien :-? . Der Wellnessurlaub hört sich ja super an. Das eine oder andere würde mir duchaus auch gefallen (besonders das Wasserbett :lol: ). Wie ist den das Durchschnittsalter gewesen? Endloses Gequatsche ist doch einfach nur genial - oder? Bin im Urlaub auch auf meine Kosten gekommen. Auch bezüglich Walking direkt am Strand kann ich durchaus mithalten. Beim Frühstücksbuffet hört es dann allerdings auf :lol: . Und jetzt hat Dich die Arbeit wieder liebe Petel? Wie sieht es den bei Euch Zuhause aus? Die Nachrichten heute haben sich diesbezüglich ja gar nicht gut angehört. Meine Mutter hat auch schon angerufen und erzählt, dass der ganze Garten ein Schlachtfeld ist. Aber das geht ja noch - viel schlimmer hat es die Winzer und Bauern erwischt. So jetzt sollte ich doch mal Schluss machen.

Also dann einen schönen Tag noch und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: T. hat mittlerweile den 4. Zahn :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: bzw. man sieht ihn langsam :lol: :lol: :lol: .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Timon
herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ja bald dein erstes Steak essen :wink:
Liebe Sissi
wie war den euer Urlaub, erzähl doch ein wenig, bin gespannt was ihr so alles unternommen habt, hoffe das wetter war wenigstens einigermassen.
Ja der Hagel heute morgen war ziemlich heftig, die Terasse sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschalgen, unser Kater hat fürchterlich ausgesehen als er heute morgen endlich vor der Tür war.
Unterwegs mit dem Zug hat man gesehen, manche Felder sind einfach pallt gemacht worden, wirklich heftig.
Gruss + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hab heute in der Zeitung gelsen, das Unwetter hat wirklich heftig zugeschlagen. T. hat gestern unsere Terasse und Garten einigermassen wieder hergestellt, ich hatte ja Stammtisch :wink: und bin erst spät nach Hause gekommen. Heute Abend ist unser letzter Abend beim Tanzkurs.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich im September 3 Wochen in die Staaten gehe, es gibt ein Austausch, bin gespannt wie es wird.
Gruss udn schöner Tag
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein kurzes und kleines Hallo von mir.
Hab jetzt Feierabend.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
hast du gesehen, dass baby walz Kinder zum Casting sucht, hab das in Freiburg am Schauffenster gesehen, ich glaube baby-casting.de ????????
Vielleicht interessiert es dich.
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“