ja das kenn ich. Auf meine freunde ist leider kaum verlassFloh hat geschrieben:Hallo Sinchen,
das ist ja nicht sooo schön.
Ich bin auch schon gespannt, ob meine Gäste alle kommen.
Jedes Mal lädt man eingie ein und dann sitzt man doch da .....
LG Freya
der ultimative Tupperware-geschädigten Ordner ;-)
-
Gast
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

Wir kippen im Büro einfach Wasser aus dem Wasserkocher über die rohen Nudeln.Sinchen hat geschrieben:ja!!!Floh hat geschrieben:garen??? Ich traue mich nicht??? Ich kann mir nicht vorstellen, das ich z.B. Nudeln darin garen kann.
kann man das wirklich???Du kochst die Nudeln kurz an und gibst sie dann mit dem heißen Wasser in den Siebservierer. Einfach stehen lassen und ab und an reinschauen, ob die Nudeln gar sind. Brennt nichts an,. und vor allem spart man ne Menge Strom. Danach einfach das Sieb raus nehmen, Wasser abschütten und servieren.
Das geht auch mit Reis!
Haben nämlich keinen Herd!!!!
-
Gast
ja das kann man auch gut machen!einhorn0607 hat geschrieben:Wir kippen im Büro einfach Wasser aus dem Wasserkocher über die rohen Nudeln.Sinchen hat geschrieben:ja!!!Floh hat geschrieben:garen??? Ich traue mich nicht??? Ich kann mir nicht vorstellen, das ich z.B. Nudeln darin garen kann.
kann man das wirklich???Du kochst die Nudeln kurz an und gibst sie dann mit dem heißen Wasser in den Siebservierer. Einfach stehen lassen und ab und an reinschauen, ob die Nudeln gar sind. Brennt nichts an,. und vor allem spart man ne Menge Strom. Danach einfach das Sieb raus nehmen, Wasser abschütten und servieren.
Das geht auch mit Reis!
Haben nämlich keinen Herd!!!!
Hallo !
Bei mir ist es bis jetzt immer ganz gut gelaufen. Für Samstag haben mir bis jetzt 10 Leute zugesagt. Ich mach auch immer ein gemütliches Kaffeekränzchen dabei, mit selbstgemachten Kuchen ect. und prakt. Vorführung.
Toi, toi, toi bis jetzt lief es immer gut.
Vielleicht klappt es bei euch ja doch noch !!!
Flöchen
Bei mir ist es bis jetzt immer ganz gut gelaufen. Für Samstag haben mir bis jetzt 10 Leute zugesagt. Ich mach auch immer ein gemütliches Kaffeekränzchen dabei, mit selbstgemachten Kuchen ect. und prakt. Vorführung.
Flöchen
-
Gast
Ja so mache ich es auch. Diesmal will ich die Silikon Formen vorstellen (Praktisch)Flöchen hat geschrieben:Hallo !![]()
Flöchen
-
Gast
dachte ich auch. Aber heute hat überraschend eine freundin zugesagt und sie bringt ihre Mutter mit!Flöchen hat geschrieben:Ich denke es klappt bei dir event. nicht mit der VF am Samstag, weil es nur noch 2 sind ???
Ach bis Samstag ist ja noch was Zeit, wünsche dir viel Glück für deine VF (Sa.) und auf gutes gelingen.
Flöchen
-
Gast