Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Eyyyy Mädels :D :D :D ,

erstmal dicke :knuddel: an die Runde werfe...schön,dass sich viele Mädels zu uns gesellen wollen.

Üüüübrigens, ich kenne euch fast alle, zwar nicht alle, aber fast. *lach* Mützchen, (also die Schlafmütze) kenne ich ja auch ganz gut, persönlich kennen gelernt habe ich sie schon.

Mützchen, aller Anfang ist immer schwer, ich denke aber, bald kennst du alle hier ganz gut. Vielleicht kann jedes Mädel von sich erstmal ein wenig erzählen, bzw. vorstellen. :roll:

Sorry..........aber morgen dann mehr, ich muss leider jezz ins Bettchen....Gute Nacht euch allen und :knuddel: !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Anscheinend bin ich heute das Schlusslicht 8) Aber gleich bin ich auch weg.

Ich wollte nur noch schnell sagen, dass ich es total klasse finde, dass babyblue es geschafft hat, ihre Mädels hier herüber zu bringen. Babyblue, haste guuuuut gemacht :roll: *aufschulterklopf* :roll:

Ein großes herzliches Willkommen ihr alle. Morgen Abend mehr von mir. Bin nämlich den ganzen Tag unterwegs.

Meggie, ja, melde mich sofort, wenn ich näheres erfahren habe.

Nachti zusammen.
coffee
Rang1
Rang1

Beitrag von coffee »

Hallo ihr ;-)

so habe auch ne pm bekomen, das ich mich hier mal melden soll. meine zwangspause ist ja eigenltich ein abschied gewesen. dh. für die, die mich noch nicht kennen muss ich es natürlich erklären.

also ich habe im februar erfahren das ich multiple skleose habe. ich habe 4 icsi und 6 kryos hinter mir. davon 2 fg und 2 eu. meine diagnose (ich bräuchte bei weiterer behandlung eine immunisierung) hat mich und meinen mann veranlasst einen strich zu ziehen.

ok das hierzu. derzeit geht es mir sehr gut. gesundheitlich vorallem *frohbin* und mein abschied vom kiwu rückt immer mehr in die ferne. bereuen oder vermissen tue ich nichts. e tut nichtmal mehr weh. meine prioritäten haben sich verschoben. und es haben wieder andere dinge vorrang. als kleines "abschieds" geschenk und das ich die zeit nie vergesse (habe viel in den 2 jahren der repro gelernt) habe ich mir einen traum erfüllt. wir haben unseren garten komplett herrichten lassen. einen "kindergarten" sozusagen. von meinem ersparten geld, was ursprünglich für eine 5 icsi hätte sein sollen. nun habe ich doch etwas bleibendes geschaffen, wo ich mich tag täglich dran erfreuen kann. bei den anblich in den garten, erfreut sich mein herz. und ich weiss jedes mal genau, ich habe für mich richtig entschieden. es hat halt so kommen sollen. wer weis schon wofür es gut ist. ;-)

gerade komme ich frisch aus dem urlaub. die toskana stand auf dem programm. wollt ihr mal bilder sehen?

so und nun zu euch allen. ich werde sicher nciht so regelmäßig schreibe, aber sicher alles lesen. und gedanklich bin ich natürlich immer bei euch. und wenn ihr mal fragen habt wie ich mit der situation so umghe, immer gerne ;-)

also los gehts

einen lieben gruß

coffee
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

ich will mich nur schnell verabschieden, ich bin ein paar tage beruflich wieder unterwegs und habe bestimmt erst am samstag wieder internet.
ist immer anstrengend. anstrengend ist auch, dass vorher immer so viel zu tun ist.

also, macht euch keine sorgen wenn ich mich bis zum wochenende nicht mehr melde.

meggel
Meggel
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Erstmal vielen Danke für die Freundliche Aufnahme hier im Ordner :dance: :knuddel: :knuddel:

Cofffee
macht doch nix, wenn du dich nicht regelmäßig meldest :wink: . Hauptsache wir bekommen zwischendurch von dir mal ein Lebenszeichen :wink: :dance:

Meggie
Beruflich Unterwegs :roll: na dann viel Spaß :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Erstmal vielen Danke für die Freundliche Aufnahme hier im Ordner :dance: :knuddel: :knuddel:

Mützchen.....du, wie du bestimmt mitbekommen hast kenne ich viele von hier aus anderem Ordner - Yassi, Babyblue, Meggie - wirklich ganz Lieben.

Freue mich, dass wir uns hier und auch mit den Neuzugänge quasseln dürfen... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*g* Sososo, eine Ordneromi haben wir hier und gleich zwei? Wie süß...aber dafür ganz Lieben Meggel und Struweliese)! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meggel :knuddel:
ich kenne selbst Schlafmütze ganz gut, sie ist wirklich eine ganz Liebe und so wie ein Zufall es will sind wir beide Steinböckerinnen (diesselben Geburtstag, nur bin ich 3 Jährchen älter als sie :wink: ) , auch hatte sie es nicht leicht. Bestimmt erzählt sie euch selbst davon.

Üüübrigens hab ich auch mit der Steuererklärung nicht geschafft, die raubt uns auch den letzten Nerv, irgednwelche fehlt da und dies da was *nerv* , habe dem Fnanzamt mitgeteilt und es um Aufschub gebeten. Tjaaaa, aber diese Woche wollen wir`s endlich schaffen...

Yassi
Uuuuuund, wie war`s denn beim Kardio? *dd* hast du von mir, dass alles ok ist.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

in Kurzform meine Geschichte. 2x IUI. Insgesamt 3x IVF 2x mit ÜS und Kh aufenthalte bei der 1 IVF gleich SS. Mit schwere ÜS und fast 5 Wochen KH aufenthalt 3x punktion insgesamt 17 L Wasser. SS ging bis zur 25 SSW eine Woche zuvor Blasensprung und inder 25 SSW Totgeburt :cry: :cry: :cry: .
Letztes jahr im Juni nochmal BS. hatte erst endo. Jetzt nicht mehr, dafür PCO :cry:
Beide Eileiter durchgängig einer etwas vernarbt,aber nicht schlimm.
Könnte so spontan jetzt SS werden, werde es aber nciht *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

in Kurzform meine Geschichte. 2x IUI. Insgesamt 3x IVF 2x mit ÜS und Kh aufenthalte bei der 1 IVF gleich SS. Mit schwere ÜS und fast 5 Wochen KH aufenthalt 3x punktion insgesamt 17 L Wasser. SS ging bis zur 25 SSW eine Woche zuvor Blasensprung und inder 25 SSW Totgeburt :cry: :cry: :cry: .
Letztes jahr im Juni nochmal BS. hatte erst endo. Jetzt nicht mehr, dafür PCO :cry:
Beide Eileiter durchgängig einer etwas vernarbt,aber nicht schlimm.
Könnte so spontan jetzt SS werden, werde es aber nciht *mecker* *mecker*

Das kommt noch bestimmt.... :knuddel:
Du hast jezz endlich einen guten und RICHTIGEN Doc gefunden, der dir helfen will. Vielleicht brauchst du noch eine Weile, aber irgendwann wird es klappen.... :knuddel:

Wenn`s nicht klappt,d ann eben nicht, das Leben zu zweit kann auch schön sein, das haben wir auch gemerkt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Schlafmütze, schluck,da hast du ja auch schon schlimme Schicksalsschläge hinter dir :knuddel:

coffee, herzlich willkommen. Heute findet in Lg ein Stadtlauf zu Gunsten MS Erkrankten statt. Jaha, mein Schatzi will auch daran teilnehmen.

Knuddel, ich bin gesund :dance: :dance: :dance: Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nun kann es weiter gehen.

So, ich wollte euch erzählen, dass, wenn alles klappt, meine Pause sich wohl bis mind. 2006 hinziehen wird. Kryos werden bis zu drei Jahre aufgehoben,nech? Also, ich werde wohl den Weg der beruflichen Umorientierung einschlagen. Ich habe ein Umschulungsplatz als Arztherlferin bekommen. Montag habe ich Probearbeiten und wenn es passt, kann ich im August diesen Jahres noch anfangen. Ich freue mich sehr über diese Chance.
Kinderwunsch bleibt somit auf der Strecke. Aber dank dieses neuen Ordners kann ich in meiner Zwangspause weiter hier schreiben :D

Schönen Tag noch euch allen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“