Hallo Mona

Puhhhhhhhh, da bin ich ja völlig beruhigt, dass alles gut geklappt hat.
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue.
Ich schlag dir vor Du hast ja bis zum 29`sten noch Urlaub so viel ich weiss.
Leg dich voll auf die faule Haut, hoch mit den Beinen und nichts anstregendes
tuen. Ich denke das wirst du eh machen und für die Zeit nach dem 29`sten,
sag ich nur "arbeiten kannst Du noch dein Leben lang aber sowas macht man nicht alle Tage"

ich hoffe Du weist was ich mein.
Das mit dem spenden: Mein armer Man hat sich das letze mal bei der protzedur
so verkrampft, das er bei dem akt des gesehens kar nicht gemerkt hat, dass er das Gefäß vor lauter kraft Aufwendung verbeult ja sogar zum schluß kaputt gemacht hat. Kam er raus und ruft mich "pst pst "

zeigt mir sein missgeschick, man war das peinlich. Die labor Frau völlig

"Stellen sie es ins becken.
Ja, und das beste war noch, dass die werte dann auch noch 50% höher lagen wie normal. Kaum zu glauben.

*was hat sieda gemessen*
Ich hab schon hier im Forum meine Medis gefunden und sind auch eben mit der Post an gekommen. Leider sind das alles 75 IE aber geht irgennt wie auch.
Sonst fühl ich fast nichts mehr an zipen und zwacken nur meine Erkältung macht mir zu schaffen, besonders die Nase, weil ich auch nie weiß ob das synarela jetzt angekommen ist oder nicht? Montag gehts wie gesagt zur kontrolle.

Ansonsten freu ich mich unwahrscheinlich für dich und fieber natürlich voll mit.

Hoffentlich finden die Kerle den richtige
Gate zum richtigen Flugzeug so das die Reise mal so schnell wie möglich los gehn kann. Zumal das Hotel einen All Inkl. service anbietet und man auch da 9 Monate
umsonst sein Spass haben kann. Von dem ganzen Animations programmen ganz zu schweige. Also wenn ich ein Kerlchen wäre, würde ich mir das 2 mal überlegen ob ich nun einsteige oder nicht !!!!
Alles

Emel