Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Bild Bild Bild Bild Hallo Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Wie geht`s euch den nun so am abend. Bin eben wieder nach Hause gekommen.
Waren shoppen mit Mama. Anschliessend schön essen bei Kentucky schreit F.....
Aber ehrlich gesagt ist mir jetzt ein wenig Bild. Egal selbst schuld.

@Dine
Von Mona haben wir ja nun viel gehört, was ist mir dir. Wie geht es dir ?
Erzähl mal was....

Meiner einer hat morgen ein Termin in der UniBild um 12:45 Uhr mit Blut entnahme und gespräch mit Anästesist.
Heute fühl ich eigentlich nicht viel von den Nebenwirkungen und fühl mich so ganz normal.Bild

Bild Bild Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

MÄDELS !!!

Ich kann es nicht glauben, eben habe ich mit der Praxis telefoniert...

Heute morgen war ich ja zur Blutentnahme.
Meine Blutwerte sind gut, das FH ist angestiegen, und ein natürlicher ES steht kurz bevor!!
Soll gleich heute abend mit Predalon auslösen (sicher ist sicher), und morgen vormittag wird dann schon die IUI sein!!

:dance: Ach Du meine Güte, geht das auf einmal alles schnell, bin völlig aus dem Häuschen!! :dance:

Ich war natürlich erst mal überrascht, weil ich immer dachte, es müssen 36 Stunden zwischen Auslösespritze und IUI liegen. Aber man hat mich aufgeklärt, dass die 36 Stunden nur für PU vor IFV oder ICSI gelten, und nicht für IUI. Und da bei mir zu befürchten steht, dass sich die Eierchen schon ganz bald von allein auf die Reise machen, müssen wir uns jetzt eben ein bisschen beeilen.

Hihi, guuuuuuuuuuuuuuut, dass der Gatte und ich gestern abend sofort ganz brav eingeschlafen sind, sonst wäre das jetzt nicht mehr hingekommen mit der Karenz. *pfeif*

Bitte bitte morgen vormittag gegen 11 Uhr alle nur verfügbaren Däumchen, ja?

Oh Himmel, bin ich grad aufgekratzt... :roll:

Emel: Wie war es denn bei Dir in der Uni? Gibt es schon Neuigkeiten?
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ich freu mich unwahrscheinlich für dich. Ich drück dir morgen um 11 alle erdenklichen Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war beim Doc. Hab jetzt links 3 und rechts 4 Eierchen alle noch unter 11mm
Sonst alles in Ordnung. Ich hab dann meine Blutwerte bekommen. Sie sind zu niedrig :( :( :(
Ich soll sofort 75 IE nach spritzen und ab morgen 225 IE Ich such jetzt wieder wie dumm Gonal F.
Ansonsten wäre dann, wenn alles glatt geht am Donnerstag die PU.
Ich hab am Montag den nächsten Termin, in der Uni.
Oh man ,Oh man hoffentlich geh alles gut.
Lieber Gott hilf uns die Krümmel zu behalten . Amen.....
Alles Liebe
Emel
Gerade im seelischen Down !!!
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Karenz*pfeif* .... oh gott sei dank. :P :P :P :P
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ach komm, nicht den Kopf hängen lassen!! :knuddel:

Das klingt doch gar nicht schlecht mit Deinen Eierchen. 7 Stück!!!
Und wenn Du jetzt das Gonal höher dosierst, dann wachsen die bestimmt ganz schnell. Und wenn die Eierchen wachsen, dann treiben die auch automatisch diesen Hormonwert, LH oder wie der heisst, mit hoch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Orientiere Dich bitte nicht an mir. Das kommt mir echt alles spanisch vor, dass das bei mir so rasend schnell gegangen ist. Also normal ist das sicher nicht. Ausserdem machen wir ja hier kein Wettrennen! :wink:
Du stimulierst ja auch erst 6 Tage, ich glaube wirklich, dass das alles okay ist bei Dir.

Warte mal die Kontrolle am Montag ab, dann sieht es sicher schon gaaaaaanz anders aus.

Ich wünsche Dir nen schönen Abend :knuddel:

Der Gatte läd mich heute abend ins Restaurant ein :dance:
Aber danach kann ich mich auch sicher noch mal kurz melden.
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona Bild

Na, was gab es den so zu essen??? Bild
Nein, ich bin ja ganz glücklich mit dem ergebniss.
Es ist nur das ich nun wieder ganze 350.- € bezahlen muß und wir gerade mal wieder knapp bei kasse sind und wir nun mit unseren 1000.-€ pro versuch nicht
hin kommen. Auch egal,wir bekommen das auch irgennt wie hin.BildBildBild
Ich bin ja schon überrascht, das es ja schon am Donnerstag los gehen soll mit der PU.
Das ganze kommt ja auch nur wegen meines Übergewichts.
Normal gewichtige nehmen ja auch 150 IE also war das ganze abzusehen,
der Arzt musste sich ja erst langsam rann tasten.
Schlimmer wäre ja ne ÜberstimmulierungBild
Mir geht es nun wieder besser, der anfängliche Schock ist überwunden.
Nun freu ich mich voll für dich und werde mal heute Bildfür dich eine SchlafloseBild verbringen, bin ja eh am Bild

Bild

Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mach dir keine Sorgen für morgen es wird schon alles gut gehn. Man soll ja auf die innere Stimme hören und die sagt mir,das es bei euch gleich zum ersten mal klappt. Bild
Guten Nacht BildBildBild
Bild
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Nun ist es 10:10 Uhr in fast 45min gehts los für dich.
Ich bin schon voll aufgeregt. Meine Daumen sind schon rot vor lauter
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBildBild
Emel
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Wo steckst Du. Ich mache mir ja nun richtig Sorgen um dich. :roll:
Gib mal ein Lebenszeichen von dir. :(

Liebe Grüße
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Liebe Emel

Danke Dir fürs fleissige *dd* *dd*

Ist alles wunderbar verlaufen gestern!

Erst mal musste mein Mann natürlich morgens seine "Jungs" spenden. Kein Problem für ihn :wink:

Und später mussten wir natürlich erst mal wieder warten, die Praxis war mit ihren Termin in Verzug. Aber irgendwann ging es dann ja auch los. Meine Sorgen waren unbegründet, alle 3 Follis waren noch da, also kein vorzeitiger Eisprung, alles bestens
.
Bevor die "Jungs" dann anbord gingen, durften wir sie uns noch kurz unter dem Mikroskop anschauen. Die sind ja sooooooooo blöd, die fahren nicht gerade aus, sondern nur immer im Kreis :cry:
Aber irgendwie lustig, die Dingerchen mal zu beoabachten. Hoffen wir das beste, das doch einer von denen mal ein bisschen geradeaus fährt und sein Ziel erreicht.

Die Prozedur selber war absolut schmerzfrei, höchstens ein bisschen unangenehm, aber völlig auszuhalten. Und nach 20 Minuten war auch schon alles vorbei.

Zuhause dann hatte ich ein bisschen Bammel, dass das gute Zeugs wieder aus mir herauslaufen könnte, und ich wollte am liebsten nur liegen. Deshalb habe ich mich gestern auch nicht gleich gemeldet. Ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa verpennt. Ich war auch nur müüüüüüüüde :müde:
Vielleicht kam die Müdigkeit aber auch durch die Anspannung der letzten Tage, die sich dann gestern endlich gelöst hat. Jetzt bin ich erst mal wieder absolut beruhigt, alles ist gut gelaufen, die "Jungs" sind anbord und jetzt ist nur noch warten angesagt.

SST soll am 7. Juli sein. Schaun wir mal, ich bin ganz positiv gestimmt.

Und wie geht es Dir heute? Was macht Dein Bäuchlein? Zwicken und zwacken die Eierchen? Wie läuft es jetzt mit der höheren Gonal-Dosis? Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* ,dass es alles gut läuft, und Deine PU am Donnerstag stattfinden kann. Bin ja mal gespannt, was Dein US am Montag ergibt.
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona
Bild
Puhhhhhhhh, da bin ich ja völlig beruhigt, dass alles gut geklappt hat. :knuddel:
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue.

Ich schlag dir vor Du hast ja bis zum 29`sten noch Urlaub so viel ich weiss.
Leg dich voll auf die faule Haut, hoch mit den Beinen und nichts anstregendes
tuen. Ich denke das wirst du eh machen und für die Zeit nach dem 29`sten,
sag ich nur "arbeiten kannst Du noch dein Leben lang aber sowas macht man nicht alle Tage" :wink: ich hoffe Du weist was ich mein.

Das mit dem spenden: Mein armer Man hat sich das letze mal bei der protzedur
so verkrampft, das er bei dem akt des gesehens kar nicht gemerkt hat, dass er das Gefäß vor lauter kraft Aufwendung verbeult ja sogar zum schluß kaputt gemacht hat. Kam er raus und ruft mich "pst pst " :oops: :oops: zeigt mir sein missgeschick, man war das peinlich. Die labor Frau völlig *liebernicht* "Stellen sie es ins becken.
Ja, und das beste war noch, dass die werte dann auch noch 50% höher lagen wie normal. Kaum zu glauben. :D :D :D *was hat sieda gemessen*

Ich hab schon hier im Forum meine Medis gefunden und sind auch eben mit der Post an gekommen. Leider sind das alles 75 IE aber geht irgennt wie auch.
Sonst fühl ich fast nichts mehr an zipen und zwacken nur meine Erkältung macht mir zu schaffen, besonders die Nase, weil ich auch nie weiß ob das synarela jetzt angekommen ist oder nicht? Montag gehts wie gesagt zur kontrolle.
Bild
Ansonsten freu ich mich unwahrscheinlich für dich und fieber natürlich voll mit. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich finden die Kerle den richtige
Gate zum richtigen Flugzeug so das die Reise mal so schnell wie möglich los gehn kann. Zumal das Hotel einen All Inkl. service anbietet und man auch da 9 Monate
umsonst sein Spass haben kann. Von dem ganzen Animations programmen ganz zu schweige. Also wenn ich ein Kerlchen wäre, würde ich mir das 2 mal überlegen ob ich nun einsteige oder nicht !!!! Bild

AllesBild BildBild
Emel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“