na also, wenigstens eine ! wenn es die richtige ist !! konnten die ärzte was dazu sagen, daß die "ausbeute" so gering war ?
drück dir ganz doll die daumen !!!!!!!!!!!!
Hallo niki !
herzlich willkommen ! hab auch endo - hab das aber nie gespürt, aufgrund einer dicken mit blutgefüllten zyste am eierstock mußte ich ins krankenhaus, da wurde endo festgestellt , auch ne bauchspiegelung, wurdest du danach behandelt - zwecks wechseljahre ? mit zoladex ? in der kiwu-praxis haben sie davon abgeraten, soll gleich schwanger werden - hahahhah, ist auch schon wieder über nen jahr her. und ihr habt leider gleich doppeltes "pech" - die samen von meinem mann sind ok. deshalb "nur" ivf bei uns. schreib hier aber trotzdem mit.
wie ihr die zeit rumbekommt ?! mit viel viel geduld und sich nicht reinsteigern, was hab ich schon geheult, als endo festgestellt wurde. hab solche angst, daß sich unser traum von einem eigenen baby nie erfüllt, aber wer hier hat das nicht....
und seit gestern hab ich schon so ein ziehen im bauch, als ob ich meine tage bekomme - bitte bitte nicht !!! sst wäre ja am 8.7. bin schon ganz down.
beim letzten transfer hab ich genau 9 tage später schon geblutet, der 9. tag wäre heute - heul
so ich geh mich jetzt wieder ablenken..... ein wenig in garten... arbeiten..
jana und möhrchen
lenchen, was "treibst" du so ??
liebe grüße
anouk