*~* stuggis kribbeliger hibbelordner *~*
Danke für die Beachtung
-
Gelöschter Benutzer 6882
Hallo ihr beiden,
Merlyn: also da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich hatte aber auch 5000er.
Heilbar ? Es gibt keine Garantie, daß es nicht wiederkommt.
Soll halt schön gesund mit wenig Stress etc. leben. Aber geht das heutzutage überhaupt noch ?
Siehst Du, wird schon was mit deinem Folli ....
Uti: hab schon gelesen, daß Du Feierabend hast. Tut mir leid, daß Du so schuften musstest. Kannst Du bei Euch in der Apo an den PC, ohne daß jemand die Nase mit reinsteckt oder wissen die um deinen KIWU ?
Endlich hat der Urlaub angefangen. Kann´s noch gar nicht glauben ...
Meld mich ev. später nochmal
Merlyn: also da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich hatte aber auch 5000er.
Heilbar ? Es gibt keine Garantie, daß es nicht wiederkommt.
Soll halt schön gesund mit wenig Stress etc. leben. Aber geht das heutzutage überhaupt noch ?
Siehst Du, wird schon was mit deinem Folli ....
Uti: hab schon gelesen, daß Du Feierabend hast. Tut mir leid, daß Du so schuften musstest. Kannst Du bei Euch in der Apo an den PC, ohne daß jemand die Nase mit reinsteckt oder wissen die um deinen KIWU ?
Endlich hat der Urlaub angefangen. Kann´s noch gar nicht glauben ...
Meld mich ev. später nochmal
- .:merlyn:.
- Rang1

@ uti:
naja, ich hab ja ne portion 5000er...das werd ich dann nehmen..zur sicherheit.
anrufen kann ich nemme. is freitagabend und alles hat zu.
*seufz*
@ keki: hab mal gegoogelt: die diagnose ist ja schwer zu stellen, bei den symptomen! ich hoffe und wünsche dir, dass du keinen ausbruch mehr hast !!!
naja, ich hab ja ne portion 5000er...das werd ich dann nehmen..zur sicherheit.
anrufen kann ich nemme. is freitagabend und alles hat zu.
*seufz*
@ keki: hab mal gegoogelt: die diagnose ist ja schwer zu stellen, bei den symptomen! ich hoffe und wünsche dir, dass du keinen ausbruch mehr hast !!!
Guten Abend!!!
@merlyn: Gut daß Du die 5000er noch hast, sonst hätte ich dir geholfen. Die 500er ist sicherlich falsch verodnet
.
@keki: Ich kann nur während der Pause ran und bevor ich anfange, die meisten Kollegen wissen Bescheid und mein Chef sowieso. Denn das ich hätte die PUs sonst nie durchziehen können neben der Arbeit
, ohne viele Lügen, die mir dann wieder extra Streß gebracht hätten. Ich habe echt Glück...in Berlin in der Apo wäre ich damals rausgeflogen, wenn die Chefin das gewußt hätte
Ich ess mal was, bis später
@merlyn: Gut daß Du die 5000er noch hast, sonst hätte ich dir geholfen. Die 500er ist sicherlich falsch verodnet
@keki: Ich kann nur während der Pause ran und bevor ich anfange, die meisten Kollegen wissen Bescheid und mein Chef sowieso. Denn das ich hätte die PUs sonst nie durchziehen können neben der Arbeit
Ich ess mal was, bis später
-
Gelöschter Benutzer 6882
... danke Merlyn ... genau das war das Problem, nur hat mein Hausarzt eben gar nix gemacht, außer gesagt: das wird schon wieder.
Einmal wurde mein Blut untersucht (an einem Wert kann man´s recht gut feststellen). Er tippte jedoch auf Masern
Tja so ist das Leben, hätte vielleicht mehr "hinstehen" müssen.
Uti: na das glaube ich sofort. Ich hatte ja schon manchmal Probleme, die vielen US-Termine zu verheimlichen. Da wurde ich schon gefragt, wo ich in der Mittagspause immer hingehe.
Aber da ich bis vor nem Jahr noch regelmäßig zu den verschiedensten Ärzten musste denkt wahrscheinlich jeder, ich mache grad wieder nen Check bei allen
Wird man nach der Punktion eigentlich krankgeschrieben oder ist man da gleich wieder fit ?
Euch nen schönen Abend und Uti viel Spaß am Sonntag
Einmal wurde mein Blut untersucht (an einem Wert kann man´s recht gut feststellen). Er tippte jedoch auf Masern
Tja so ist das Leben, hätte vielleicht mehr "hinstehen" müssen.
Uti: na das glaube ich sofort. Ich hatte ja schon manchmal Probleme, die vielen US-Termine zu verheimlichen. Da wurde ich schon gefragt, wo ich in der Mittagspause immer hingehe.
Aber da ich bis vor nem Jahr noch regelmäßig zu den verschiedensten Ärzten musste denkt wahrscheinlich jeder, ich mache grad wieder nen Check bei allen
Wird man nach der Punktion eigentlich krankgeschrieben oder ist man da gleich wieder fit ?
Euch nen schönen Abend und Uti viel Spaß am Sonntag
- Rang1

-
Gelöschter Benutzer 6882
Merlyn: und wieder hab ich keine Ahnung ... SORRY ... frag doch einfach mal in der Apo. Uti muss nämlich glaub ich heute arbeiten und wird dann wohl erst heute nachmittag (wenn die Apo´s zuhaben) antworten können.
Uti: Am Donnerstag fliegen wir in die Türkei. Für knapp 14 Tage. Nach Bodrum.
Ach Du läßt dich praktisch nicht krankschreiben sondern nimmst Urlaub ? Da freut sich dein Arbeitgeber
Uti: Am Donnerstag fliegen wir in die Türkei. Für knapp 14 Tage. Nach Bodrum.
Ach Du läßt dich praktisch nicht krankschreiben sondern nimmst Urlaub ? Da freut sich dein Arbeitgeber
hallo da bin ich wieder!!!
@merlyn: Die 500er gibts nur á 10 Ampullen. Umtauschen ist so ne Sache, eigentlich nicht erlaubt, aber wenn Du den Fehler vom Doc plausibel machen kannst, könntest Du Glück haben
@keki: Stimmt, das ist für den Arbeitgeber fein mit dem Urlaub, aber mir hätte das mit dem Krankschreiben vor den Kollegen irgendwie ein schlechtes Gewisse=Streß gemacht, das wollte ich vermeiden. Ich mache das insgesamt lieber im Urlaub, also die Tage vor Pu und danach möglichst streßfrei ohne Arbeit.
In nem Großbetrieb hätte ich mich anders verhalten.
Ich hoffe, Euer Urlaub wird so richtig schöööööööööööööön!!
@merlyn: Die 500er gibts nur á 10 Ampullen. Umtauschen ist so ne Sache, eigentlich nicht erlaubt, aber wenn Du den Fehler vom Doc plausibel machen kannst, könntest Du Glück haben
@keki: Stimmt, das ist für den Arbeitgeber fein mit dem Urlaub, aber mir hätte das mit dem Krankschreiben vor den Kollegen irgendwie ein schlechtes Gewisse=Streß gemacht, das wollte ich vermeiden. Ich mache das insgesamt lieber im Urlaub, also die Tage vor Pu und danach möglichst streßfrei ohne Arbeit.
In nem Großbetrieb hätte ich mich anders verhalten.
Ich hoffe, Euer Urlaub wird so richtig schöööööööööööööön!!
- Rang1

hallo uti, ich versuchs mal, hab ja meine stammapo....da hab ich vielleicht gute chancen.
weisst du da bescheid?
wie ist das, wenn ich nen spontanen Es hätte und dennoch predalon zum auslösen spritze?
ich bin nämlich nicht sicher, ob ich ihn nicht schon hatte.
der temp nach zur urteilen hatte ich ihn schon...den schmerzen nach nicht. und lh ist auch noch positiv.
also ich denk eher nicht...aber es könnte ja sein...
werde aber dennoch nachher spritzen....
könnte das schaden?
morgen hab ich wieder gyn-termin...da weiss ich dann bescheid.
sorry, wenn ich soviel frag, aber ich bin da echt ein frischling, was die hormonstimu betrifft....
weisst du da bescheid?
wie ist das, wenn ich nen spontanen Es hätte und dennoch predalon zum auslösen spritze?
ich bin nämlich nicht sicher, ob ich ihn nicht schon hatte.
der temp nach zur urteilen hatte ich ihn schon...den schmerzen nach nicht. und lh ist auch noch positiv.
also ich denk eher nicht...aber es könnte ja sein...
werde aber dennoch nachher spritzen....
könnte das schaden?
morgen hab ich wieder gyn-termin...da weiss ich dann bescheid.
sorry, wenn ich soviel frag, aber ich bin da echt ein frischling, was die hormonstimu betrifft....