Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:ohje ohje dann sehe ja irgendwann so aus....
Bild
dumdidum, soll ich da jetzt zu sagen erst irgendwann???? Bild Bild Bild oder lieben meinen Mund halten ???? grübel!!!!

Ach Maus, ich sag dir einfach mal, daß ich dich mega mäßig lieb hab ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

EMO und OBELIX ????????????

wo seid Ihr ???????????????????????

:help: :help: :help: :help: :help: :help:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Emo- Bild war gaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzz müde die letzten Tage, weil, sie hatte doch SEMINAR Maus grins.

Und in der Woche danach, da krieg ich nicht wirklich so ganz viel mit.

Obelix ist jedenfalls von den Elchen wieder zurück und am arbeiten. Jammert etwas viel, weil sie 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub hatte lach.

Drück euch beiden gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest und einen Extra-Knuddler für Speedy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Emo- Bild war gaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzz müde die letzten Tage, weil, sie hatte doch SEMINAR Maus grins.

Und in der Woche danach, da krieg ich nicht wirklich so ganz viel mit.

Obelix ist jedenfalls von den Elchen wieder zurück und am arbeiten. Jammert etwas viel, weil sie 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub hatte lach.

Drück euch beiden gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest und einen Extra-Knuddler für Speedy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
emo und was macht deine Bild ??????höre dich ja immer noch Bild vielleicht solltest du mal ein heisses Bild nehmen und dann ins
Bild
obelix....ich hoffe du hast für emo einen elch mitgebracht Bild
so nun noch das hier Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Lach, Mausi, ich find dich GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild , so richtig spitze grins !!!!

Meiner Grippe geht es wieder besser, nur noch etwas wenig Stimme. Dafür backt Obelix aber heut nen Apfelkuchen und ich reiß die Schnute schon mal ganz weit auf, guckst du Bild , dann kann sie mich müde abfüttern grins!!!!

Paß gleich auf der Arbeit auf dich auf Maus hdgdl bzmunvvvvvvvvvvw Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und eine Reihe auch für Obelix Bild Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ich wünsche dir viel spass bei der Bild denn ich muss noch schnel bissel Bild und dann geht es erst los zur Bild und heute abend muss ich dann noch Bild damit wir dann gemütlich Bild können und dann geht es gemeinsam vor den Bild und sollte mein mann dann Bild sein und ich noch nicht werde ich wohl noch ein wenig am Bild sein
so nun aber raus auch wenn das wetter nicht das schönste ist Bild und denke dran nicht wieder im bikini Bild dafür ist es jetzt schon zu kalt sonst bist du bald wieder Bild
so nun muss ich aber los bis später dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

obelix hmmmm lecker apfelkuchen backst du heute??????dann wünsche ich dir viel spass beim Bild und einen schönen Bild
so nun muss ich aber wirklich los
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

morgen Mausi-Maus, also, ich hab den Garten fertig strahl!!!! Bis hin zum Bild , die Beete in Ordnung und Sträucher beschnitten. Jetzt kann der Bild kommen lach.

Heut werd ich mich dann mal an den Hausputz machen *motz* Bißchen davon Bild , bißchen davon Bild , nicht zu vergessen Bild und natürlich Bild , Bild und wischen lach.

Danach fall ich dann bestimmt ins Bild .

Bis später Maus, knuddel dich noch fix einmal durch den Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:obelix hmmmm lecker apfelkuchen backst du heute??????dann wünsche ich dir viel spass beim Bild und einen schönen Bild
so nun muss ich aber wirklich los
Und Obelix kann vielleicht lecker backen *malbäuchleinreibenmuß*

jamjam :dance: :dance: :dance: :dance:

Fetten Knutschhhaaaaaaaaaaaa für Obelix :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

soooooo, mal fix unseren Ordner aus der Versenkung hol, meine Maus sag, daß ich sie mega doll lieb hab und ihr super süße Träume wünsche.

hdgdl Mausi-Maus, bis morgen, träum süß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“