Super Glücksordner für Sissi für das Projekt Geschwisterchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben Schwangeren *dd*

ach Ihr habt schon wieder so viel gequasselt :wink: dass ich kaum mehr nachkkomme mit lesen!

Liebe Sissi, wie Du sicherlich weisst, gibt es auch Schmierblutungen wenn sie Deine Eissprinzessin entschieden hat sich einzuniesten!!!!!!!!!!! *dd* Also bitte nicht all zu viele negativen Gedanken. Sonder freuen dass Du................................ "ich schreie soooooo laut, dass Du es zu Hause hören musst!"S C W A N G E R B I S T !!!!!!!

Supi, dass Du so ein tolles Wochende in Freiburg hattest :dance: Bist Du da nachts auch aus dem Bett gefallen? "hä" betreff Erdbeben?.... oder hast Du überhaupt nichts gespürt ??????? :D :roll: :wink:

Liebe Petel

schon in der 18. SS Woche, dass ist einfach supppppppper *dd* lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen dicken Kuss auf Deinen Bauch :D

da ich mitten im Chaos stehe, habe ich mit Sissi telefoniert, wie Du ja sicher schon gelesen hast..... Das beste war, dass Sissi mich informieren musste wie dass Abstimmungsergebniss aussah :help: bin zwar abstimmen gegangen, natürlich mit ja (ich glaube da waren doch einige junge Stimmbürger an der Urne gewesen!)doch die Energie reicht im MOment kaum mehr um gross Nachrichten zu hören oder zu lesen.
Ich habe dass Gefühl, dass ich eine 5 Zimmer Wohnung in den Keller :help: räumen muss, sogar die Bilder an der Wand verschwinden!

Der Pc-Raum ist vollgestellt mit Schlafzimmerschrank, Betten, Schachteln usw. Somit muss ich mich zum PC durchkämpfen :wink: :help: doch sonst geht es uns gut. :dance:
Ende januar sollte dann alles fertig sein, "bin ich froh".....

Dass mit deinen Hosengrössen, da muss ich einfach schmunzeln..... *dd* .....
Hast Du Deinen Bauch im Umfang mal gemessen? Bin einfach nur neugierig!

Gestern am Samichlaus da haben wir auch Angelin's Geburtstag gefeiert, denn vor 2 Jahren wurde Sie am Herzen operiert ! Ein Geschenk des Himmels! Wer weiss, ohne Operation wäre Sie vielleicht schon an einem anderen Ort. So hat Angeline zwei Geburtstage!

Ich wünsche Euch Beiden alles Liebe und alles Glück dieser Welt!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

für Heute Morgen und Donnerstag

Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schon bald.............. in 10 Monaten........Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ja, ich hab schon von deinem Stress gehört, ist sicherlich nicht einfach das ganze Umräumen udn man hat nicht merh den gleichen Platz wie vorher aber zum Glück ist es ja nur für eine begernzte Zeit. Und so wie ich dich kenne machst du das super.
Deine Bilder sind immer klasse udn cih schliess mich dir an, Sissi ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, hab in der 16 Woche alles gemessen udn notiert und mal das erste Bild gemacht, damit ich auch Gnade bei dir finde :lol:
Werde es demnächst mal wiederholen, denn jetzt wächst der Bauch ganz schön schnell. Momentan warte ich ungeduldig darauf die ersten bewegungen zu spüren, ab und an bilde cih mir ein was zu merken, bin aber nciht sicher ob es wirklcih vom Krümelchen kommt.
Ja, da glaube ich dir, dass das wie ein zweiter Geburtstag ist und ich finde Angeline macht sich ganz prächtig udn das leigt nur an euch, weil ihr sie so toll fördert. Dickes LOB und Kompliment.

Liebe Sissi
hoffe deiner Moral gehte es besser aber wie du siehst geben wir beide die Hoffnungen nicht so schnell auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* v*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz leieb Grüsse an euch und dicker fetter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

als Inspiration gedacht........

http://www.body-art-by-kate.de/Schwanger/schwanger.html
klick doch mal.......

und für Din Spatz es liebs Kuessli
Bild :knuddel: viel Spass beim nächsten US!!!

Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

bist Du noch hier?
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Na Ihr wart heute ja ganz schön eifrig. Habe gerade Timon ins Bett gebracht und muss gleich noch eine Runde telefonieren (Krabbelgruppe von morgen absagen) - also nur kurz: Meine Moral ist leider total am Boden - sprich mir geht es heute gar nicht gut. Ich denke es hat sich effektiv erledigt. Sieht nicht nach Einnistungsblutung aus. Obwohl ich das gar nicht gedacht hätte, zieht es mich doch ziemlich runter. War heute sehr ungeduldig mit meinem Kleinen Spatz und will jetzt auch nur noch auf die Couch und abschalten. Melde mich dann morgen bzw. spätestens Donnerstag wieder.

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Liebe Petel - Dir für Morgen alles Gute und viel Spass - Bitte gleich alle Neuigkeiten weitergeben (kann es kaum abwarten zu hören bzw. zu lesen wir gross der kleine Spatz schon ist).
PS: Liebe Marry - Übernimm Dich bitte nicht. Ansonsten kann ich mich Petel nur anschliessen: Ihr habt wirklich eine süsse Maus, der es so gut geht, weil Ihr Euch so intensiv um sie kümmert.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Dann sollten wir uns mal langsam Gedanken machen, wie der neue Ordner für Petel heissen soll.

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
danke, dicker Schmatz zurück. Hab dein posting erst jetzt gesehen.
Liebe Sissi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann dich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: <ganzdollhoffendasesdochnochpositivist> *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin leider in Eile
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Glück der Erde und hoffe ganz ganz fest auf ein positiv morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

US war in Ordnung obwohl ich erst ein Schreck bekommen ahbe, da das Krümelchen sich gar nicht bewegt hat (zum Glück hat das Herz gechlagen) aber es hat wohl geschlafen. Es ist aber alles soweit in Ordnung :dance: Vielleicht ist das Krümelchen genauso schlapp udn müde wie ich, ich brüte ne Erkältung aus :( Mein Blutdruck war heute auch nur 85/55, die Arzthelferin war erschrocken aber ich hab gesagt ist schon okay, hab einen niedrigen Blutdruck.
Ach ja, es ist jetzt 11,5 cm gross, der Wahnsinn.
Jetzt geht es wieder in die Spezialpraxis zum Organscreenig, werde morgen einen termin abmachen.
Jetzt gehe ich ins Bett.
LG Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Na wie war der Termin heute? Alles im grünen Bereich? Bin schon sehr gespannt wie gross das Kleien mittlerweile ist. Und was macht Dein Eisenwert - wieder OK? Ich hatte heute einen schönen Tag mit dem Kleinen und war wieder etwas locker / entspannter. Hab schon überlegt morgen gar nicht zum Test zu gehen, aber es ist wohl die letzte Möglichkeit um mich zu verabschieden und das möchte ich dann doch noch machen. Natürlich habe ich auch immer noch einen Funken Hoffnung, aber es sind leider überhaupt keine Anzeichen da. Merke dieses Mal noch nicht mal die Spritze von letzter Woche. Beim letzten Versuch hatte ich Brustschmerzen, nächtlichen Toilettendrang (kommt Dir das bekannt vor :lol: ? etc.), aber dieses Mal ist da überhaupt nichts. Melde mich dann morgen aber selbstverständlich auf jeden Fall (bin natürlich auch neugierig was es bei Dir so gibt).

Also einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“