In der Disco war ich schon lang nicht mehr.

Das letzte mal war ich glaub ich mit 20 oder so. Ich weiß gar nicht ob ich dafür noch die kraft hätte, die nacht zum Tag zu machen. Und dabei werde ich doch erst 26. Aber man wird ja auch nicht jünger.
Mal sehen, vielleicht krieg ich meinen Mann ja morgen auch nochmal dazu mit mir über nen Weihnachtsmarkt zu schlendern. Letzten Samstag war es zwar ganz schön, aber schwiegereltern sind nur so über den Markt gehetzt, das man nicht wirklich alles anschauen konnte.
Ohhhh 8 Wochen habt ihr gewartet? Ich glaub, ich werde den typ mal bei Höffi fragen wie weit im voraus man ne küche bestellen kann. Wäre ja vielleicht schon ganz hilfreich, das frühzeitig zu wissen. Zwecks der anschlüsse usw, das die dann schon an der richtigen stelle liegen.
Unsere Mietze hat die OP super überstanden. Und wie unser Kater ist sie schlagartig ruhiger und anhänglicher geworden.

Schon komisch, was so eine OP bei den katzen auslöst. Haben sie ja am Tag der OP in unser arbeitszimmer gesperrt, damit die anderen beiden nicht an sie ran kommen und sie in ruhe wieder zu sich kommen kann. Denn die war selbst am abend noch völlig benommen und sehr wacklig auf den beinen. Da merkt man erstmal, das die Sterilisation kräfteraubender ist, als wie die Kastration beim Kater. Denn der hat das damals besser weggesteckt.