10.2.05 stimubeginn 1. icsi!! wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Hi, kann ich hier auch mitmachen?

Ich geh ab April in die 1. ICSI... und lese supergespannt eure Berichte...

ich drück euch natürlich alle Daumen.

*dd*
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
alin
Rang0
Rang0

Beitrag von alin »

Hi,

Erstmal herzlich willkommen Zazy. :-)
kann leider nichts positives berichten. Es gibt 3 kleine und nichtswerdende Fokilen Plus eine Ziste. Die Behandlung wird höchstwahrscheinlich wegen Ziste abgebrochen. :-( Aber naja, was soll´s. Am Montag wird dann entschieden, ob die Behandlung abgebrochen wird oder nicht. Nehme noch weiterhin den Gonal-f täglich 150mE und hoffe das beste.
Das was für mich gut ist, soll auch geschehen. Es ist vielleicht nicht immer alles gut für mich, was ich mir wünsche. :?
naja ich wünsche alle viel Glück und Liebe
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Zazy: ein herzliches Willkommen von mir...

@ Alin: *mal innen Arm nehm und tröst*

Hab mich gestern net mehr gemeldet... Wie erwähnt, hatte ich gestern meinen nächsten US Termin... der hat mir auch voll den Boden unter den Füßen weggerissen...
Von den sieben kleinen Folies, die ich hatte sind nur zwei gewachsen( die haben nun 10mm). Wo die anderen sind, weiß ich nicht... Da es aber noch mehr werden sollen, hat mein Doc die Gonal F Dosis nun auf 300 IE angehoben.
Ihr könnt euch vorstellen, in was für ein Loch ich gefallen bin, vor allem weil ich wusste, daß ne Nachbarin später mit GonalF angefangen hat und gestern schon die PU hatte.
Inner Praxis hab ich schon geheult wie ein Schloßhund, was ich eigentlich nicht an mir kenne. Kommt wohl auch durch die Gonal Nebenwirkungen unter denen ich im Moment ziemlich zu leiden habe. Herzrasen, Blutdruckschwankungen usw. usw. da fühlt man sich echt wie ausgekotzt.

Mein Männe und meine Ma hatten ziemlich mit mir zu kämpfen, weil ich so down war. Ich hoffe das gibt sich, denn heute merk ich wie mein Unterleib am arbeiten ist... Ständiges Ziehen... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...

LG
Gaya
(die sich jetzt vom Schock wieder erholt hat)
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,

@Zazy: herzlich willkommen, bin auch noch neu hier.......

@Alin: Ich drück dir die Daumen für Montag, aber du weißt, viel wichtiger ist deine Gesundheit und deshalb muß man manchmal in sauren Apfel beißen. Ich hatte auch mehrmals schon Zysten und mußte alles immer verschieben, aber auch diese nervige Zeit geht um. Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gaya: Hey, jetz beruhige dich doch erstmal. Es sind doch noch paar Tage bis zur PU oder? Ich hab schon oft gelesen dass sich in den letzten Tagen sehr viele gebildet haben sollen. Es werden sicher mehr *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe gester angefangen zu Spritzen. Hoffe nur dass ich nicht so drauf reagiere wie auf Synarela. Bin da ziemlich empfindlich.

Ic wünsch euch allen was
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
alin
Rang0
Rang0

vielen Dank für die Umarmungen

Beitrag von alin »

Halli Hallo,

vielen Dank für Eure Mitgefühl.

@Gaya: ich kann dich ganz gut verstehen. Die Entäuschung ist ziemlich gross. Viele von uns haben diese Momente erlebt und haben es trotzdem geschafft und vielleicht irgenwann sind wir paff weil es geklappt hat, obwohl wir keine Hoffnung mehr hatten??? *rotfl*

@asia ja da hast du recht. Meine Gesundheit geht wirklich vor. Das Problem ist nur, ich kann mir nicht so viel zeit erlauben, weil ich noch endometriose habe und habe angst, dass das ausbricht. Aber naja muss man abwarten und das beste hoffen. Du schreibst, dass du auch mit Zysten zu kämpfen hattest. Was wurde da gegen unternommen? mein arzt will die Zyste punktieren und das ohne Narkose :ohnmacht:

schön. dass es Euch gibt
viele Grüsse
Alin
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Alin,
ich hatte jedesmal BS, meine Zysten ware immer schon ziemlich groß. Deswegen BS. Ich weiß aber bei kleinen Zysten kann man sie medikamentös eintrocknen oder so ähnlich. Wie stellt sich dein Arzt das vor ohne Narkose, wo ist denn die Zyste?
Gruß
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
alin
Rang0
Rang0

Beitrag von alin »

Hallo Asia,

die Zyste ist neben der linke Eierstock. Er hat das so beschrieben, dass er Vaginal den stab rein macht und sobald er in der nähe von der Zyste ist pikt er dann. Anschliessend wird dann abgesaugt.

Gruß
Alin
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Alin: Komisch, hab noch nie von so was gehört. An der Gebärmutter könnte ich mir das vorstellen, aber am Eierstock? Ich hatte auch Zysten an Eierstöcken. Ich will dich jetzt nich verunsichern aber das ist mir neu. Vielleicht ist die Zyste sehr klein und es dehalb geht. Na ja jedenfalls viel Glück und Kraft
Gruß
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
alin
Rang0
Rang0

Beitrag von alin »

@Asia

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Die Zyste ist nicht so gross gaube so 1,5 bis 2 cm gross. Danke für die Wünsche. Es wird schön irgendwie gehen.

Wünsche DIr und alle anderen auch viel Glück und Kraft.
Gruß
Alin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

darf ich auch ab und zu bissle mitschreiben?
Seit Dienstag (15.2) spritze ich nun täglich Puregon 225 IE. Wir starten unsere 1. (und wohl auch einzige) ICSI. Beim Chromosomentest hat man bei meinem Mann ein Robertsonsche Translokation festgestellt. Das Risiko eines behinderten Kindes liegt laut humangenetischer Beratung zwar nur um 1 % höher als bei anderen ICSI Patienten, aber zu oft wollen wir das Schicksal auch nicht heraus fordern. Wenn KRyo geht, machen wir diese aber auch noch!

Zysten hatte ich bei meinem IUIs 1998 auch bekommen, die waren aber wohl recht harmlos (wenn auch etwas größer) und gingen wieder von selbst ab!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“