1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hi dani...
*jetzt gerade eins nich versteht*...was meinst du ich bin jung?
habe bei dir zum schluß gelesen das du 11.05 in den wechseljahren gekommen bist?
wie kann ich das verstehen? hmmmm...sorry, aber komme gerade nich ganz mit. bist doch selbst mitte 20 oder :?: *schüchtern frag*

hast auch die restlichen befruchteten eizellen einfrieren lassen, oder? na dann versuche es doch erstmal mit einem kryo (heißt das kryo oder kyro?).
wenns bei uns jetzt nicht klappen sollte, werden wir natürlich auch zum kryo greifen.

mein doc sagte mir das ein kryo-versuch genauso teuer ist wie eine icsi...kann doch nich sein oder?
bei dem kryo erspart man sich doch die ganzen medis, PU usw...hmmm.

drücke dir feste die daumen das du bald wieder loslegen kannst und es dann auch klappt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!!

Ja ich bin auch Mitte 20... :) Aber ich wurde wegen meiner Endometriose für 3 Monate künstlich in die Wechseljahre versetzt...!

Ja... ich hab noch 3 Eisbären...! Die heißen Kryo... :)
Also Kryo ist nicht so teuer wir ICSI...! Eine ICSI hat bei uns einen 50% Anteil von ca 1800€ und eine Kryo kostet so um die 900€... also die Hälfte!

War heute wieder beim Doc zum US und Blutabnahme... eigentlich sollte ich am Sonntag mit der Pille anfangen... aber mein HCG ist auf 26 gestiegen... jetzt soll ich mit den medis weiter machen und dann am Dienstag wieder kommen zur Kontrolle...!

Wie gehts dir? Wann hast du nochmal SST??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani,

sag ich doch...mir war irgendwie so das du auch mitte 20 bist, aber dein komentar mit den wechseljahren hat mich bissl irritiert... :roll:

hatte gestern abend bissl streit mit meinem "mann" und über eine std ziemlich heftig geweint...etwas später bin ich auf toilette und sah kleine blutartige "krümel"...es war ganz wenig, sogar zählbar. war total schockiert, aber ist auch wieder weg.
weißt du was das sein könnte? hat das bei dir, als du deine mens bekommen hast auch so angefangen?
mein "mann" sagt zwar ich soll mir keinen kopf machen, aber es ist schon merkwürdig.

am 6...also montag hab ich den SST...sie sagten ich könne auch morgen kommen, aber ich warte lieber, auch wenn ichs wissen will, aber wenn die mens kommen dann kommen sie eben...kann man ja nich ändern.

wieso mußtest du 3 monate die "wechseljahre" mitmachen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Durch die 3 Monate DR (Wechseljahre) sollen die Endometrioseherde austrocknen... Die Endometriose kann nur wachsen mit den Hormonen im Zyklus... und sind keine da, dann trocknet sie aus...
Aber durch dir Stimu wird die Endo eben auch wieder begünstigt...!

War es frisches Blut oder so bräunliche SB?? Also mach dir keine Gedanken... vielleicht ist das weil du dich so aufgeregt hast....!
Ich wäre wohl heute zum SST gegangen... denn wenn die Werte nciht so gut sind, dann hättest du früher was machen können....!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!!!

:knuddel: Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hi dani...

nein, weder frisches blut noch SB...sah eher aus wie ausgetrocknete kleine blutkrümel...hmmm.
heute zum SST? sie sagten ja morgen oder montag. wenn die werte nicht sogut sind können die ärzte noch was machen ja? *gar nich wußte*...

trotzdem erstmal danke für deine antwort.

was es heutzutage nicht alles gibt....*deine 3 monate DR meint*...ist schon wahnsinn. die ärzte bekommen einen körper schon so hin das er im endefekt das macht was die ärzte wollen...gott sei dank sogar, sonst wäre ja einiges nicht möglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Also dann würde ich Morgen zum SST gehen...
Wenn dir Werte nicht so gut sind, dann kann man Progesteron und/oder Östradiol spritzen... Hab ich schon öfter gehört.... aber entscheide wie du das denkst..!
Hast du einen Pipitest gemacht?
Also ich denke wegen deinen Blutkrümeln brauchst du dir keine Sorgen zu machen...!!

Ich soll das Utrogest jetzt absetzen, aber am Dienstag muß ich nochmal hin... :(

Ich bin acuh jedes Mal fasziniert, wie genau und wie gut die meinen Körper im Griff haben... Hammer wie sich das timen lässt!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hi dani,
kann morgen nicht gehen, sie sagte zwischen den crinone und dem test sollten 2 tage liegen, daher halt erst montag.
vor zwei tagen sagte mir aber eine andere schwester ich könne auch am 4. kommen, aber vielleicht wußte sie nicht das ich noch crinone nehme.

nee, habe keinen pipitest gemacht, traue mich das nicht...mehr angst vor dem negativ.
hattest du einen vorher gemacht, bevor du zum test in die praxis gegangen bist?

am dienstag mußt du nochmal hin? zur kontrolle wegen dem utrogest?
was bewirkt das utrogest? ist das nich dasselbe mittel wie crinone "nur in grün"?
es gibt doch noch neben crinone noch ein mittel das die selbe wirkung hat wie crinone *gelesen hat* ist das daß crinone?

LG Jessy
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

sorry fehler...
*geschrieben hat: es gibt doch noch neben crinone noch ein mittel das die selbe wirkung hat wie crinone *gelesen hat* ist das daß crinone?
meinte natürlich utrogest...sorry
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Ich verstehe gerade nicht, wieso du vor dem SST das Crinone absetzten sollst! :o
Das hat doch keinen Einfluss auf den SST... komisch... wir sollen das nciht machen!! Wir dürfen erst nach einem negativen SST das Utrogest/ Crinone absetzten...!
Also Utrogest und Crinone ist das gleiche... ich hatte die Wahl und wollte lieber Utrogest....!

Ja... ich hab einen Pipitest gemacht, weil ich auf das negativ gefasst sein wollte!
Und ich war froh einen gemacht zu haben und ich würde es auch wieder so machen!!

ICh muß am Dienstag zum US und zur Blutabnahme (HCG, E2, Progesteron)...

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“