1. Icsi im April zu Ostern!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Servus Tina,

schön, daß bei Dir alles so toll läuft :knuddel: Die Erdbeerwoche ist nun da, da kanns ja bald losgehen :D ... bist schon aufgeregt?

Ach, bei der Polizei ist Dein Mann? Das kann schon sein, daß ich ihm da schon mal begegnet bin, denn wir werden ja jetzt auch vor jedem Dienst kontrolliert. Oder wenn die Depu´s an Bord gebracht werden.
Ich bin jetzt grad von der Arbeit heimgekommen. Da in Frankreich ja gestreikt wurde, hatten wir ein paar Stunden mehr Aufenthalt und konnten nicht gleich in der Früh wieder nach München fliegen... das kam mir sehr entgegen :D Jetzt ist erstmal FREI :dance:
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild Guten Morgen!

Tina: HURRA... ICSI-Urlaub :lol: ....
Aber ich war doch gar nicht in Paris... ich war in Marseille, aber dort ist es auch ganz schön :P und schön warm wars schon. Wir hatten 24 Std. Aufenthalt.

Heute mach ich mal gaaaanz gemütlich... Haus aufräumen, Garten kontrollieren (was schon alles blüht) Nahrung einkaufen, Miezekatzen ärgern......

Wie gehts denn dann nach Deinem US am Samstag weiter? Weißt Du schon wieviele IE Du von was spritzen mußt? Spritzt Du dann selber, oder macht das Dein Mann?
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

war heute zur Kontrolle, soll weiter 100Ei spritzen. Irgentwie haut das mit den Einheiten nicht hin, habe mir die letzten Dosierungen zusammen gerechnet und so würde ich nur 150 Ei weniger spritzen. Ob das so in ordnung ist???

Ich muß Montag wieder hin.
Wenn ich will, kann ich an einer Studie zur Akupunktur beim Embryotransfer teilnehmen. Denke das ich das mache.

Bin total unruhig.

Gruß Monanee
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

Monanee: Wenn Du heute bei der Kontrolle warst, wieviele EZ hat man denn da gesehen?
Das mit der Akupunktur ist doch spitze - für lau :) und schaden kanns nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

die Eizellen sind bei mir noch am wachsen, zur Zeit sind auf jeder Seite 2 große.
Mal sehen wieviele es Montag sind!

Hoffentlich geht alles gut.

Wünsche euch allen ein schönes WE. Gruß Monanee
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:hallo: Hallo Mädels,
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend zusammen,

ich war heute in München um meine Medikamente in der Apotheke abzuholen und habe mich nur geärgert :evil: In der neuen KiWu-Praxis muß man allem hinterherlaufen, bis man das richtige Rezept hat, dann hat wieder was gefehlt, dann weiß keiner, wann man den nächsten Termin ausmachen soll... alles so wischiwaschi *mecker* .
Morgen soll ich mit Synarela anfangen. Ich sags Euch, im Moment hab ich´s grad so satt. Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf ICSI - ich will jetzt endlich erfolgreich schwanger werden und dann Schluß :cry: :cry: :cry:

Eure entnervte
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

ich will auch schwanger sein!!!!!!!!!!!

War heute beim Check, mal sehen ob ich ins Frühjahr komme.
Alles super, meine Werte stimmen und ich habe zur Zeit um die 6-8 Eizellenauf jeder Seite.

Meine Werte waren beim letzten mal 4x so hoch ( vor 2 Monaten ), jetzt stimmt alles. Hoffentlich!

Muß Mittwoch noch mal hin. Freitag solls losgehen und Montag ist dann der große Einzug.

Bitte last dieses Mal alles gut gehen.

Gruß Monanee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“