Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
hoffe die Hitze setzt euch nicht zusehr zu. Du fehlst mir hier in unserer Runde, aber ich versteh, dass du momentan so wenig Zeit hast, da die kleine Angeline dich sicherlich noch immer auf Trab hält.
Ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Da waren wir ja gestern abend fast gleichzeitig im Forum. Sehe ich das richtig - Du warst kaum zu Hause da war auch schon der PC an (grins)? An die Hochzeit habe ich gar nicht mehr gedacht. War das eine richtige italienische Hochzeit? Machen die was anders als wir? Tja über das Wetter sollte man sich wirklich nicht beschweren und im Urlaub schon dreimal nicht.

Du hast übrigens recht - die Befruchtungsrate ist tierisch hoch. Habe gerade mit Frau Dr. DG telefoniert. Es sind acht Eizellen befruchtet worden (superfreutotalebegeisterung :D :D :D ). Wie meinte sie so schön: Mit dem Rücken an der Wand (da letzter Versuch) scheint es dann wohl endlich zu klappen. Drei bekomme ich jetzt morgen früh um 10.30 Uhr zurück (auf die volle Blase könnte ich verzichten - grins - aber was macht man nicht alles) und die anderen fünf wurden in 3 und 2 aufgeteilt und eingefroren. Damit habe ich insgesamt 7 Eskimos - sprich ich kann einen Kryoversuch auch noch wagen (wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht notwendig ist :D ). Ach ich bin total happy und kann es noch gar nicht glauben. Wobei ich ja eigentlich schon mit 6 Stück geliebäugelt habe. Hatte allerdings auch die Befürchtung, dass ich dieses Mal wieder ein neues Hindernis (z.B. keine Befruchtung) im Weg liegen habe - zum Glück nicht (kann da gut drauf verzichten und finde, dass ich schon genug für die Statistik gemacht habe). Aber irgendwie bin ich immer noch total locker. Beschäftige mich eigentlich überhaupt nicht gross mit dem Thema und das scheint mir sehr gut zu tun.

Du weisst ja was Du jetzt zu tun hast! Mach es uns nach! Hatte Marry nicht auch soviele Eizellen und konnte deshalb mehrere einfrieren? Ich sehe schon: wir schaffen dass alle noch.

So jetzt mache ich mal Schluss. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag (auch wenn es ein Arbeitstag ist - dafür ist die Woche kurz) und bis dann.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Kann mich Petel nur anschliessen - Du fehlst uns. Aber wir haben volles Verständnis dafür, dass Du momentan anderweitig beschäftigt bist (grins). Nach was macht die Kleine (ausser Dich auf Trab halten :D )?

Wünsche Euch alles Liebe und Gute
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
man das ist ja ein klasse Ergebnis :) :) :) :)
Also morgen früh ist der grosse Tag, da drücke ich dir/euch feste die Daumen. Vielleicht hilft es wirklich, dass du so locker an die Sache gehst, zumindest für dein Nervenkostüm :P
Vielleicht gibt es dann doch noch ein Brüderchen oder Schwesterchen mit sovielen Eskimos :wink:
Wie war euer Film gestern Abend?
Die Hochzeit war total schön, manche dinge sind genau gleich wie in Deutschland andere ein wenigs anderst, aber cih denke das hängt auch davon ab, was das Brautpaar gerne für eine Hochzeit feiern möchte.
Geniss den heutigen tag und viel Glück und Erfolg.
Liebe grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na mit dem Brüderchen oder Schwesterchen wollen wir jetzt aber mal nicht übertreiben (grins). Wäre schon verdammt froh, wenn es eines gäbe (obwohl ich eigentlich gar nicht auf Einzelkinder stehe und immer darüber gelästert habe - aber das ist ja in diesem Falle etwas anderes - oder?). Ausserdem können es ja durchaus auch gleich zwei werden (grins) - jetzt werden ich auch noch grössenwahnsinnig. Habe heute dann noch ein paar stressige Sachen erledigt (Freiburg, Bank, Besuche etc.), da ich mich ab morgen für die nächsten 14 Tage nicht mehr rühren werde. Habe Schatzi bereits angedroht, dass ich keinen Handstreich mehr im Haushalt machen werde (ob ich das ganze wohl ausnutze? :D ). Nein im ernst - ich werde mich wirklich total schonen und werde garantiert nicht den schweren Staubsauger durch die Gegend tragen oder Mineralwasser einkaufen etc. Aber zum Glück hab ich da mit meinem Schatz kein Problem - er unterstützt mich da total. Bin ja mal gespannt, wie die Kleinen morgen aussehen. Im Moment habe ich bereits heftige Brustschmerzen - kommt wohl von den Utrogestan-Kapseln (ja das gehört leider auch dazu) - hat zumindest ein paar Stunden nach den ersten Kapseln angefangen. Aber wenn es hilft wollen wir uns ja mal nicht beschweren.

Na hat Euch die Hochzeit nicht angemacht? Das war doch bestimmt schon die zweite dieses Jahr bei Euch - oder? Ich würde auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit gehen :D . Und wie war der erste Arbeitstag? Ging es einigermassen oder hast du noch dem Kurzurlaub hinterhergetrauert?

Melde mich dann morgen wieder.
Liebe Grüssen und eine dicken :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das wäre ja echt ein Ding, wenn es Zwillinge geben würde. Das ist ja auch immer so meine Vorstellung, dennich finde Einzelkinder nicht so klasse (ob das wohl daran liegt, dass T. ein Einzelkind ist :lol: ), hab auch immer kräftig abgelästert, aber jetzt wäre ich natürlich froh, wenn es wenigstens ein Einzelkind geben würde :roll:
Ich bin ja mächtig gespannt, wie weit die Eizellen morgen sind. Diesesmla muss es einfach klappen, wo wir doch extra ein Ordner für dich aufgemacht haben :wink:
Ja das mit den Hochzeiten, wir waren sogar schon auf der vierten Hochzeit dieses Jahr, aber T. weigert sich standhaft, hält nichts davon, sonst wären wir schon längst verheiratet, hab ihm sogar vor Jahren einen Antrag gemacht, mir aber nur einen Korb eingefangen.
So, nun viel Glück für morgen und ich drück feste die Daumen, dass ich in 14 Tagen hier eine positive Meldung lese.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hoffe du bist schon schön am Füllen der Blase :lol:
Heute ist es also soweit, hoffe die Krümelchen haben sich gut entwickelt und dass sich mindestens eines bei der "festkrallt" ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsche es dir aus ganzem Herzen.
Viel Glück und Erfolg.
Ich werde nacher an dich denken. Ist F. dabei? ich denke wahrscheinlich schon.
Dicker Aufmunterungs :knuddel:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

In einer Stunde ist es soweit. Bin schon kräftig am füllen - allerdings nicht so heftig wie sonst als. Laut Frau Dr. DG reicht ein halber Liter ca. 2 Stunden vorher. Habe jetzt 0,75 Liter intus und werde gleich noch einen Kaffee zu mir nehmen. Schatzi ist natürlich dabei (alles andere würde einen Ehekrach auslösen :D ). Vielen Dank für Deine guten Wünsche, Daumendrücken etc.

Melde mich auf jeden Fall nachher (allerdings erst um die Mittagszeit rum, da wir noch einkaufen gehen).
Also bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli hallo Ihr beiden

Bin jetzt quasi schwanger :D . Habe vorhin um 10.30 Uhr einen superguten (perfekten laut Frau Dr. DG) 4-Zeller, einen guten 4-Zeller und einen unschönen 2-Zeller zurückbekommen. Soll mich jetzt anstrengen, damit es Zwillinge werden (der supergute das Mädchen und der gute 4-Zeller der Junge - haha). Freue mich total - bin aber immer noch locker. Allerdings kreisen jetzt die Gedanken schon ein bisschen mehr um das Thema. Haben gerade schon überlegt, was wir mit unserem zwei Wochen altem 2-Sitzer-Cabrio machen, wenn es geklappt hat bzw. klappen wird :D . Aber das ist wirklich das kleinste Problem. Würde ihn mit grösstem Vergnügen und auch mit Verlust verkaufen :D :D :D .

Jetzt aber zu Dir liebe Petel. Was lesen meine Augen da - Dein Süsser hat einen Antrag von Dir abgelehnt!? Das ist ja heftig - kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber ich glaube es gibt einfach Leute für die das nicht wichtig ist bzw. sich einfach davor scheuen. Aber warte mal wenn Du schwanger bist, da kann sich das dann vielleicht doch noch ändern. Macht es Dir viel aus oder kannst Du gut damit leben? Vier Hochzeiten dieses Jahr sind aber ganz schön viel. Wir waren seit Jahren bei keiner mehr. Haben im Moment auch nur noch 2 Paare bei denen es eventuell mal in der nächsten Zeit soweit sein könnte und 1 Paar in 3 Jahren vielleicht. Und dabei finde ich Hochzeiten so schön. Naja eine Taufe wüde mir noch besser gefallen (grins). Das Lästern bezüglich Einzelkindern kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor - hatte da auch schon eine ganz schön grosse Klappe. Wobei ich wirklich finde, dass Einzelkinder eine Spezie für sich sind. Aber nichtsdestotrotz wäre es jetzt für mich absolut OK :D .

Na Marry, was gibt es den bei Dir neues? Irgendwie macht mir das ja ein bisschen Angst, dass man mit einem Baby wohl wirklich zu nichts anderem mehr kommt :D . Aber ich würde es trotzdem gerne selbst erleben :D :D :D .

Ach ja bei mir geht es übrigens wie folgt weiter. Am nächsten Montag (05. August) habe ich den nächsten Termin für die Progesteron (oder so) - Spritze und am Sonntag den 11. August ist dann Schwangerschaftstest - das wird (man muss positiv denken) wirklich ein richtiges Sonntagskind (Punktion am Sonntag und Test auch).

Also dann macht es gut, einen wunderschönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mench Sissi
das hört sich ja richtig gut an, da wird aus dem qausi schwanger sicher ein ganz schwanger. Der supergute 4 Zeller wird sicherlich ein taffes, aufgewecktes Mädel (ganz die Mama halt) :lol: und der andere 4 Zeller des Gegenstück zum Dady :lol:
Das muss einfach ein gutes Omen sein, zweimal am Sonntag in die Klinik und dann noch deine Lockerheit, werde aber denoch alle Daumen und Zehen drücken, damit am 11. August ein riesen superglücklicher Schrei aus E. zu hören ist.
Bin total gespannt, bin richtig am mitfiebern.

Naja, so klase fand ich den Korb schon nicht, aber lässt sich ja nicht ändern und meistens kann ich damit recht gut leben, nur manchmal stimmt es mich schon ein bischen traurig. Weiss auch nicht ob wir heiraten würden, wenn ein Zwergi unterwegs wäre, aber darüber mache ich mir momentan keine Gedanken, muss ja ersteinmal die grösste Hürde schaffen. Und ehrlich gesagt ist mir das auch wichtiger als verheiratet zu sein.

Ganz liebe grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“