Blut ist abgezapft und wie immer in letzter Zeit war mehrfach stechen angesagt. Irgentwann kann ich meine Arme nicht mehr bewegen. Den HCG-Wert erfahre ich dann am Montag und wir haben uns auf eine wöchentliche Kontrolle bis auf 0 geeinigt. Es sei denn, der Wert sei jetzt wieder angestiegen.
Tja. Dann habe ich diesmal gaaaaaaanz gute Schmerzmedis bekommen, die mich zwar umhaun werden, aber ich halt auch keine Schmerzen mehr haben werde. Kennt hier jemand Tramal?
Wann und ob überhaupt mit einer richtigen Regelblutung zu rechnen ist, ist wieder einmal fraglich. Habe heute also ein Rezept für die Diane35 bekommen. Komische Gefühl, wenn man nach fast 3 Jahren das erste Mal wieder die Pille kauft, obwohl man ja nicht verhüten möchte. Aber es ist ja zur Therapie der Androgenisierung und vielleicht wahcsen mir ja mal wieder ein paar haare auf dem Kopf und die Akne geht weg. Kann morgen damit anfangen, wenn ich möchte, da man ja nicht weiß, wann eine Blutung kommen würde.
Da ich einen netten Arzt habe, was ja der einzige Grund ist, warum ich so lange Wartezeiten überhaupt toleriert habe, werde ich dann am 12.08. das erste Mal wieder arbeiten gehen. Habe also noch genügend Zeit meine psyche wieder etwas auf Vordermann zu bringen und mich mit der Situation anzufreunden, die mich auf Gyn. und Geburtshilfe erwartet.
Heute mußte ich auch nicht ganz so lange warten. War nicht ganz so voll und mein Gyn wußte ja auch durch Dr. Prietl schon bescheid. Ging alles relativ zügig.
Habe im übrigen dann heute doch noch mein Rhesogam i.m. zur Ant-D-Prophylaxe gespritzt bekommen (da ich Rh negativ bin), was man ja im KH nicht für nötig gehalten hat. Tja. So sind sie halt.
Und nun habe ich wieder genug geschwätzt und weiß nicht, ob ich alles erzählt habe.