Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soooooo. Ich bin wieder zu Hause und kann Euch jetzt weiter die Ohren voll heulen. :wink:

Blut ist abgezapft und wie immer in letzter Zeit war mehrfach stechen angesagt. Irgentwann kann ich meine Arme nicht mehr bewegen. Den HCG-Wert erfahre ich dann am Montag und wir haben uns auf eine wöchentliche Kontrolle bis auf 0 geeinigt. Es sei denn, der Wert sei jetzt wieder angestiegen.

Tja. Dann habe ich diesmal gaaaaaaanz gute Schmerzmedis bekommen, die mich zwar umhaun werden, aber ich halt auch keine Schmerzen mehr haben werde. Kennt hier jemand Tramal? :D Habe 10 Tabletten Tramal 50 bekommen und er fragte, ob das reicht und ich meinte nur, daß ich ja nicht bewußtlos in der Ecke hängen wollte. :wink:

Wann und ob überhaupt mit einer richtigen Regelblutung zu rechnen ist, ist wieder einmal fraglich. Habe heute also ein Rezept für die Diane35 bekommen. Komische Gefühl, wenn man nach fast 3 Jahren das erste Mal wieder die Pille kauft, obwohl man ja nicht verhüten möchte. Aber es ist ja zur Therapie der Androgenisierung und vielleicht wahcsen mir ja mal wieder ein paar haare auf dem Kopf und die Akne geht weg. Kann morgen damit anfangen, wenn ich möchte, da man ja nicht weiß, wann eine Blutung kommen würde.

Da ich einen netten Arzt habe, was ja der einzige Grund ist, warum ich so lange Wartezeiten überhaupt toleriert habe, werde ich dann am 12.08. das erste Mal wieder arbeiten gehen. Habe also noch genügend Zeit meine psyche wieder etwas auf Vordermann zu bringen und mich mit der Situation anzufreunden, die mich auf Gyn. und Geburtshilfe erwartet.

Heute mußte ich auch nicht ganz so lange warten. War nicht ganz so voll und mein Gyn wußte ja auch durch Dr. Prietl schon bescheid. Ging alles relativ zügig.

Habe im übrigen dann heute doch noch mein Rhesogam i.m. zur Ant-D-Prophylaxe gespritzt bekommen (da ich Rh negativ bin), was man ja im KH nicht für nötig gehalten hat. Tja. So sind sie halt.

Und nun habe ich wieder genug geschwätzt und weiß nicht, ob ich alles erzählt habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Linda, Du bist so süß !!! :lol:

Ja, an so etwas hatte ich auch schon gedacht, nur nicht getraut es auszusprechen. In einem Anflug von Galgenhumor hatte ich auch mal gesagt, daß das unsere 2 Fehlversuche sind....naja, die wären jetzt ja auch abgehakt !!! Kann also so oder so nur noch besser werden, oder ?

Es freut mich total, daß mein Bild so vielen gefällt. Ich hätte nicht damit gerechnet.... *jetztauchganzstolzdraufbin*

Meine Freundin hat mir schon öfters gesagt, daß ich ein Buch über das ganze Thema schreiben soll ! Wer weiß......

Dreamer, ich hoffe, daß es nicht ganz so schlimm war ! Du meldest Dich, ja ?
Hibiscus,...tja, so ein Hund ist doch etwas schönes !!! Ich möchte es nicht mehr missen. Falls Humphry eines Tages nicht mehr sein sollte, gehen Frank´s & meine Meinung leider auseinander....ich würde mir gerne irgendwann einen neuen Hund zulegen, Frank kann es sich nicht vorstellen einen anderen Hund als Humphry bei sich zu haben.....
Naja, hoffentlich haben wir noch viel, viel Zeit bis wir uns damit auseinandersetzen müssen !

Bis später,

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

ups, Dreamer..schon wieder überschnitten....
vielleicht ist das Gedankenübertragung ???? Denke die ganze Zeit an Dich !!! :knuddel:

Nata :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Nata! Bild

Sind vielleicht momentan Seelenverwant? Hoffe, Dir geht es auch einigermassen gut. Deine Geschichte und Dein Bild fand ich im übrigen auch gut. Habe ja doch rein schaun müssen, wenn Du schon so was tolles machst. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und noch etwas.

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß das mit den Hochschwangeren Frauen und Ihren dicken Bäuchen nicht auf irgentjemanden hier bezogen war!!!!!!! Ihr habt das gleiche durch gemacht wie ich und es ist völlig okay für mich!!!!!

Wollte das nur eben schnell klar stellen, nicht das evtl. noch falsche Gedanken aufkommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schade, daß ich mal wieder ein Alleinunterhalter bin. :-( Jetzt ist auch zu spät. Mein Mann und ich fahren jetzt ein wenig weg. Vielleicht bleiben wir bis morgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöchen,

wollte mich doch mal kurz melden. Der Transfer verschiebt sich noch ein wenig. Scheinbar sind die Blutwerte noch nicht so, wie sie für diesen speziellen Tag sein sollen. Ich war gestern und auch heute wieder zur Blutabnahme. Heute nachmittag weiß ich dann, ob der Transfer Montag oder Dienstag sein wird. Alles andere ist prima, habe 2 Follies und die GS hat sich auch gut aufgebaut. Heute muss ich nochmal spritzen....hab ich nicht unbedingt mehr Lust zu, aber was solls....wenns denn hilft.

Liebe Dreamer,

wüscnsche Dir und deinem Mann ein paar schöne Tage. Habt viel Spaß und Ablenkung. Deine Stimme hat mir gestern schon viel besser am Telefon gefallen :knuddel:

Liebe Nata,

hab mir auch deine Geschichte durchgelesen. Das Bild fand ich wunderschön.

Heute haben wir Straßenfest mit den Nachbarn. Wird bestimmt wieder lustig. Hoffentlich wird das Wetter noch was besser.

Muss jetzt noch dafür 'nen Kuchen backen und 'nen Salat zaubern.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

wo seid ihr denn alle?

Hab eben den Anruf vom Doc bekommen. Transfer ist am Dienstag. :dance: Kommt mir vor wie eine Ewigkeit. heute abend kann ich mir dann 3 verschiedene Mittelchen spritzen. Puregon, Gonal und Predalon. Das ist ein Cocktail :-? Ich kann keine Nadeln mehr sehen :(

Dobbi, wo bist Du denn hin verschollen? Man hört gar nichts von Dir. Hoffe doch, dass Du dich schonst, damit deine Krümel sich in Ruhe festbeißen können. Daumen sind weiterhin gedrückt.

So, dann mal bis in Kürze.

Allerliebste Grüße

Veronica
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo, hier bin ich wieder........

Habe irgendwie keine Zeit gefunden an den Computer zu kommen. Mein Mann hatte Freitag Bürotag und den ganzen Tag das Büro plus Computer blockiert. Donnerstag nach Transfer wollte ich nicht mehr. Jetzt ist er weg und ich kann ungestört alle Nachrichten lesen und mich bei Euch melden.

Also, hatte bei diesen vielen, lieben Nachrichten, vor allem die an Dreamer, Tränen in den Augen.

Liebe Dreamer,
beim Transfer musste ich an Dich und Dein Engelchen denken, was vom Himmel mir zuschaut und die Däumchen drückt. Dank Dir für diesen lieben Gedanken :knuddel: .
Linda, Mensch, Deine Geschichte hat mich unheimlich berührt. Bin so froh, dass Ihr jetzt Marie habt.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe einen fünf-Zeller und einen acht-Zeller bekommen. Rede jeden Tag mit den kleinen Krümelchen und habe überall Ann Zoe´s Socke dabei. Auch beim Transfer.

Der Doc beim Transfer war unheimlich lieb. Konnte war nicht so wie Sam (leider) durchs Mikroskop sie mir anschauen, aber kurz bevor er mir sie einsetzte, zeigte er sie hoch und meinte: "So, das sind die Kleinen, hoffentlich fühlen sie sich bei Ihnen wohl." Wie dann alles vorüber war, drückte er noch beide Daumen und hielt sie hoch, fand ich total lieb. Dr. Dorn traf ich auch noch auf dem Weg zum Transfer, er sprach mir auch Viel Glück zu.
Das tat alles sehr gut. Ja und Schwester Yvonne ist ja echt ein Schatz. Seit dem ich wieder zuihause bin, versuche ich so wenig zu machen wie möglich. Liege und sitze viel. Werde es mir jetzt auch wieder gemütlich machen, frauenmanteltee trinken und Zeitung lesen. Ich hoffe ja so sehr, dass ich diesmal Glück habe. Mal sehen, was der liebe Gott dazu sagt.
Mein Mann ist diesmal auch ganz anders drauf wie bei der ersten ICSI. Ist viel einfühlsamer, genieße ich richtig.

So, dass war es zu mir. Ich denke an Euch..................

Vor allem auch an Veronica............. Freue mich so für Dich das es jetzt auch in den Endspurt geht.

Lege möich jetzt wieder hin mit den zwei Krümeln.

Habe so seit heute hier und da ein ziehen im Unterbauch/Gebärmutter/keine Ahnung wo das genau ist. Hoffe ja jetzt irgendwie, dass die kleinen dabei sind, es sich in der Gebärmutter gemütlich zu machen :wink: Fang schon an zu spinnen. :wink:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Tag zusammen,

jetzt wo ich mal Zeit habe zu schreiben, ist ja kaum jemand da, wenigstens halten dann wir zusammen, gell Veronica und Dobbi.....

Hallo liebe Veronica,
hat gutgegetan Dein Anruf vorhin, Bist Du schon auf dem Straßenfest? Viel Spaß dabei.

Hallo liebe Dobbi,
hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wo Du abgebleiben sein köntest. Zum Glück ist ja alles gut gelaufen, keine Probleme beim Transfer diesmal? Schön. Jetzt schon Dich auch weiterhin ja?

Hallo Liebe Dreamer,
ich wünsche Euch von Herzen das Ihr dieses Wochenende gut verbringt. Meldest Du Dich mal Anfang der Woche bei mir?

Hallo Fast-Muttis,
bin schon ganz neugierig, schon ein Baby in Sicht?

Huhu Linda,
wie geht es Ellen? Halte mich auf dem Laufenden, ja?
:knuddel:

Hallo liebe Beate,
es war gestern die richtige Entscheidung in den Westerwald zu fahren und den Opa meines Großen zu besuchen. Es geht ihm nicht gut, Lebenserwartung nur noch einige Monate. Die Chemo ist bereits wieder abgesetzt. Wir wollen jetzt auch öfter in den WW fahren. Helfen können wir eh nicht, aber vielleicht einfach nur dasein. Mein Großer leidet sehr darunter, ist doch wie ich auch, mehr bei den Großeltern als bei den Eltern aufgewachsen. Bei ihm hat er Trecker fahren gelernt, auf dem Bauernhof geholfen, liebe zur Natur mitbekommen, das schweißt zusammen.
Ich habe das Gefühl, er könnte seinem Leben auch früher ein Ende machen, schrecklicher Gedanke.

Trotzdem, irgendwie muß es weitergehen. Wir bekommen heute einen Pflegehund von Freunden, eine Jack-Russell-Cairn-Terrier Mix namens Trixie. Ist ein ähnlich gemütliches Vieh wie Humphrey, wir wollen den Hund etwas fitter machen. Nächstes WE wollen wir wandern gehen, 12 km, das muß sie dann schließlich auch schaffen.

So, bin mal gespannt, wer sich hier heute noch meldet. Allen alles Gute

H. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“