Hi Mädels,
bin ja schon wieder die erste. Gestern war bei uns im Büro soviel los. Es war echt den ganzen Tag was zu tun. Ätzend.
Naja, mal sehen, wie es heute wird.
Dani: Ich hoffe, dass Du um die Antibiotika drum herumkommst. Die nehm ich auch nicht gerne. Die meisten vertrag ich nämlich nicht. Bin da ein echtes Mimöschen. Bald kannst Du Dich in der Sonne aalen Du Glückliche.
Kaja: Schön, dass Ihr die Taufe gut hinter Euch gebracht habt. Sowas ist ja meist recht anstrengend. Aber Du scheinst ja alles gut im Griff gehabt zu haben.
Ich fahr leider erst wieder im November in den Urlaub. Dani ist die Glückliche.
Bea: Ja, in Deidesheim war ich auch schonmal auf dem Weinfest. Dieses Jahr geht das irgendwie alles an uns vorbei. Aber am Wochenende geht es wirklich aufs Weinhöfefest in Harxheim. Am 01.09.02 ist Wingertshäuschen-Wanderung in Alzey. Da gehen wir auch jedes Jahr hin. Vor allem, weil Andreas da in einem Häuschen immer Dienst schieben muss. Wir hoffen, dass er diesmal morgens Dienst hat, damit wir Mittags selbst mal eine Runde wandern können.
Im Laufe der nächsten Tage muss ich auch unbedingt mal zum Arzt. Ich hab ständig so starke Schmerzen in der Kniekehle. Da man eine ganz starke blaue Linie sehen kann vermutet meine Mutter, dass ich da eine Krampfader habe. Ich hoffe nur, dass das die Schmerzen einen anderen Grund haben. Ich hab nämlich keine Lust auf Kompressionsstrümpfe.

Ausserdem dacht ich, Krampfadern wären was für ältere Damen. Naja, erstmal abwarten.
So, jetzt schreit die Arbeit schon wieder gaaaanz laut meinen Namen.
Liebe Grüsse Steffi