Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Susa,

das ist ja ärgerlich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
diese blöden Zysten.......

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, das es dann wenigstens im nächsten Zyklus besser aussieht.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

zuerst einmal DANKE, daß Ihr mich hier so nett aufgenommen habt.

Ich hatte heute US. Es ist soweit alles i.O, die erst Ladung Gonal ist schon drin.

Susa

Tut mir sehr leid, daß die da heute so ne blöde Zyste gefunden haben. :knuddel: Kann Deine Enttäuschung gut verstehen.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

klasse das Du heute gleich beginnen durftest. Wann hast Du denn den nächsten US Termin?

Viele Grüße

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Gabi,

zum US muss ich am Samstag. Ich hab schon total Angst davor, da es beim letzten Mal doch soooo viele EZ waren und ich ÜS hatte.

Der Arzt meinte, er kann aber die Dosis nicht noch weiter runterfahren, und ich gehöre halt einfach mal zu denjenigen, die zu gut auf die Stimu reagieren.

Mal sehen, wieviele Follies sie da sichten. Bei der letzten Stimu haben sie mir beim US nie die Anzahl gesagt, sondern immer nur ganz besorgt geschaut. Als ich dann mal hartnäckig nachgefragt habe, sagten sie 15 Stück. Erst bei der PU hab ich dann erfahren was Sache ist. Wollten mich halt nicht beunruhigen, was auch besser war.

Also drückt mir bitte die Daumen.....
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

klar drück ich weiter die Daumen für Dich. Bekommst Du denn jetzt andere oder weniger Stimu Medis?
Womit wirst Du denn stimuliert?

Ich muß täglich 225 Einheiten Puregon spritzen. Seit heute (6. Tag) merke ich schon ein ziehen im Bauch. Ich bin so auf Fr. (nächster US) gespannt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Gabi,

und ich drück die Daumen für Dich, damit am Freitag alles schön aussieht.

Ich bekomme 150 Gonal F, beim letzten Mal habe ich die ersten drei Tage 225 bekommen, und dann mit 150 weitergemacht.

Tja, der US wird es ans Licht bringen.....
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo alle zusammen!

Oh man, ich habe den ganzen Tag von der Praxis auf versucht zu schreiben, aber ich habe bloß diesen dummen Smilie hinbekommen, alles andere hat er einfach nicht haben wollen.

Naja, dann halt jetzt wieder von zu Hause aus.

:wink: Gaby
Wir beiden Riesen werden uns bestimmt über den Weg laufen. Ha, ha. Bin mal gespannt wieviele EZ zu sehen sind am Freitag und wann wir Punktion haben? Dann müssen wir die Betten ja noch chartern, die nebeneinander stehen, gell!

:wink: Susa
Oh man das tut mir so leid für Dich - jetzt hast Du Dich so auf Deine 1. ICSI gefreut, und dann kommt diese doofe Cyste! Fühl Dich geknuddelt :knuddel:

:wink: Tanja
Hey da bin ich ja superneidisch - schon 15 EZ und eine Schleimhautdicke von 10 mm - klasse. Mal schauen wie es bei mir am Freitag aussieht. Heute ist mein 8. Stimutag.

:wink: Theresa
Herzlich willkommen, dann gehts bei Dir ja auch jetzt so richtig los. Daumen hoch!

Ich bin leider etwas irriitiert, denn mir ist gestern aufgefallen, daß ich wie bei meinem letzten abgebrochenen Versuch (wg. leerer Follikel) auch das Decapeptyl auch wieder morgens spritze und die Stimu-Spr. abends. Aber ob es wirklich daran lag? Ist es nicht eigentlich egal? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße - Linda :)
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Komm jetzt erst dazu mal zu schreiben denn ich bin im Moment in der Firma voll eingespannt aber ich hab ja nur mehr morgen und dann wieder bis MO frei.

Hallo Anja
Lass den Kopf nicht hängen es kann ja doch zu einer SS kommen,es haben sich schon andere Ärzte geirrt.Da ja Deine Follis deutsch-italienische Abstammung haben werden sie sich sicher festbeissen denn Italiener sind hartnäckig,kenn mich da aus.

So habe jetzt den 4.Stimutag und merk überhaupt kein Ziehen und sonst auch nichts,ausser das ich mir schon einen Blauen gespritzt habe.Habe vor Donnerstag schon Schiess.

Hallo susa001

Tut mir leid wegen der Zyste wie gross ist den Deine? Meine 14mm auf der linken Seite.Hatte ja beim ersten Versuch einen Abbruch wegen dieser blöden Zyste.Beim letzten US war sie ja trotz punktion wieder da aber ich durfte doch beginnen.Hoffe nur das nicht wieder alles umsonst ist.Diese Mistdinger sind einfach nicht loszuwerden.

Hallo Theresa

Drücke Dir die Daumen das es nicht wieder soooo viele EZ werden. :lol:

Hallo Gabi

Wie geht es denn Dir merkst Du schon was?Bei mir sind es 300 IE FSH.

Hey Tanja

Du legst ja was vor 15 EZ suuuuuper.Meine Daumen sind für die Punktion gedrückt.

Hallo PippiLindi

Hab mal gelesen das es eigentlich wurst ist wann gespritzt wird.Mein Arzt meinte nur am Abend wäre Deca besser weil man danach immer so müde wird.

Hoffe ich hab niemanden vergessen und nichts übersehen,denn es ist ja eine menge zu lesen gewesen,sollte doch jeden Tag nachlesen.
:lol: :o
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Doris!

Das beruhigt mich, daß Du gelesen hast, daß es "wurst" ist, wann man spritzt. Ich denke auch, oder ??????
Schönen Abend noch

:roll: Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich denke auch das es egal ist wann man spritzt. Ich hab bisher immer Deca und Stimu Spritze morgens gespritzt.

Hoffentlich sieht es bei uns Beiden am Fr. gut aus. Ich freu mich schon auf den Tag nächste Woche, an dem ich alles hinter mir habe.

Hallo Doris,

irgendwie hast Du mit Anja etwas Ordner technisch durcheinander bekommen. :roll:
Vielleicht solltest Du Deinen Text in den Sep. Ordner kopieren.
Ich hab Dir eben schon im Sep. Ordner geantwortet.

Hallo Theresa,

ich drück Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, das Du nicht wieder eine so heftige US bekommst wie beim letzten Mal. Und vorallem, das sich dieses Mal ganz viele EZ befruchten lassen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“