Hallo alle zusammen
Komm jetzt erst dazu mal zu schreiben denn ich bin im Moment in der Firma voll eingespannt aber ich hab ja nur mehr morgen und dann wieder bis MO frei.
Hallo Anja
Lass den Kopf nicht hängen es kann ja doch zu einer SS kommen,es haben sich schon andere Ärzte geirrt.Da ja Deine Follis deutsch-italienische Abstammung haben werden sie sich sicher festbeissen denn Italiener sind hartnäckig,kenn mich da aus.
So habe jetzt den 4.Stimutag und merk überhaupt kein Ziehen und sonst auch nichts,ausser das ich mir schon einen Blauen gespritzt habe.Habe vor Donnerstag schon Schiess.
Hallo susa001
Tut mir leid wegen der Zyste wie gross ist den Deine? Meine 14mm auf der linken Seite.Hatte ja beim ersten Versuch einen Abbruch wegen dieser blöden Zyste.Beim letzten US war sie ja trotz punktion wieder da aber ich durfte doch beginnen.Hoffe nur das nicht wieder alles umsonst ist.Diese Mistdinger sind einfach nicht loszuwerden.
Hallo Theresa
Drücke Dir die Daumen das es nicht wieder soooo viele EZ werden.
Hallo Gabi
Wie geht es denn Dir merkst Du schon was?Bei mir sind es 300 IE FSH.
Hey Tanja
Du legst ja was vor 15 EZ suuuuuper.Meine Daumen sind für die Punktion gedrückt.
Hallo PippiLindi
Hab mal gelesen das es eigentlich wurst ist wann gespritzt wird.Mein Arzt meinte nur am Abend wäre Deca besser weil man danach immer so müde wird.
Hoffe ich hab niemanden vergessen und nichts übersehen,denn es ist ja eine menge zu lesen gewesen,sollte doch jeden Tag nachlesen.