IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen :D !

@ Dreamer: Wie kommst Du denn darauf, daß Dein US nicht so wichtig ist??? So ein Quatsch :wink: . Schön, daß wir jetzt schon zu dritt sind am Dienstag :D , da können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken.

@ Gissi: Ja, mein lieber Kater hat sich wieder etwas berappelt. Er war allerdings diese Nacht sehr unruhig und hat mich kaum schlafen lassen. War wohl wieder Vollmond? Dann hat er das auch immer :-? !
Das Synarela macht mich noch Wahnsinnig :evil: . Ich habe jetzt jeden Morgen einen Kopf als wäre mir ein LKW darüber gerollt :( . Aber da muß ich jetzt durch. Mein spritzen tat gestern auch ganz schön weh. Hat noch so lange nachgebrannt, komisch!! Aber das habe ich auch überlebt :-? !
Naja, das sind halt die Vor- bzw. Nachteile einer Stimu :wink: !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@ Gissi und Christiane!
Ich finde meinen US wirklich nicht sooooo wichtig. Brauche ja nur 1-2 Follis die dann springen sollen. Finde eure Berichte viel spannender. In der WS und zum Transfer hin macht es keinen Unterschied, aber es ist meine erste Kryo und alles ist so unwirklich. ;-) Muß am Dienstag nur aufpassen, dass ich ganz doll wach bin. Habe um 7 Uhr US und da ich Nachtdienst habe, arbeite ich bis 6 Uhr. Werde mich bemühen euch danch ganz schnell zu berichten und dann zu schlafen, damit ich abends wieder fit bin.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Dreamer: Da hast Du dann natürlcih recht. Aber so wichtig ist meiner auch noch nicht, da es ja der erste US ist :wink: ! Und irgendwas wird sich auf jeden Fall auch gebildet haben :wink: . Was nimmst Du jetzt eigentlich für Medis (oder hab ich das schon mal gefragt :oops: ?) ??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@Christiane
Ich spritze momentan Gonal F 75IE. Habe da noch Ampullen. Die Spritze gestern aht mir auch total weh getan. Die Multidose war da angenehmer, aber man muß nehmen, was man hat. Das Synarela habe ich im übrigen auch schon genommen und wesentlich besser vertragen als das Deca (Nebenwirkungen). Was spritzt du denn zur Stimu?
Das mit deiner Katze tut mir leid. Habe selbst 2 Katzen und weiß wie sehr es einen mit nimmt, wenn eine etwas hat. Wünsche ihr gute Besserung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Dreamer: Ich spritze momentan Gonal F 150. Haben wir beim letzten Versuch auch so gemacht und dann auf 225 erhöht. Ich denke, das läuft dieses Mal ähnlich. Wir dosieren extra so niedrig, da ich mal eine üble Überstimulation hatte :( .
Danke für die Grüße an meinen Kater :wink: !
Christiane

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey dreamer,

ich muss unbedingt auch noch ins kino. aber vorher muss ich mir noch den ersten teil ansehen. derzeit lese ich gerade den dritten teil in englisch. ich will nachher mal in die videothek und mir den ersten ausleihen. vielleicht ist er ja da und ich hab glück.
nebenwirkungen vom deca hab ich bisher nicht sooo stark. glücklicherweise keine kopfschmerzen. nur hitzewallungen und ich bin extrem empfindlich und schnell auf zinne. :oops:

ich drück euch für eure schalle die daumen! bin richtig neidisch darauf, wie weit ihr schon seid :oops: ich hab meinen ersten termin erst nächsten freitag.

hey chrstiane,
schön dass es deinem kater wieder besser geht. ein glück Bild

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und viel spass beim pieksen.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :D !!

@ Ari: Mein Kater hat sich sehr über Dein Bildchen gefreut :wink: ! Ihm haben wir es übrigens zu verdanken, daß ich schon so früh hier im Forum rumturne :-? :roll: :wink: !
Mach Dir nichts daraus, daß Du noch nicht soweit wie wir bist. Dafür hast Du dann unsere Däumchen ganz alleine :wink: ! Und das kannst Du mir glauben, ich bleibe solange hier, bist Du es auch geschafft hast :wink: !

@ Dreamer: Na, wie war Deine Spritze gestern??? Meine hat mir schon wieder höllisch nachgebrannt. Komisch!! Echt so, wie wenn man sich verbrannt hat :help: . Ob das an dem neuen Paket liegt, aber kann doch eigentlich nicht, oder??? :help:
Also, ich hatte das Gefühl, als wenn die Stelle ganz heiß wird :-? ! Mißt, hoffe es wird heute wieder besser! Sonst frage ich mal morgen in der Praxis nach.

@ Gissi: Na, wie geht es Dir??? Alles okay??? Zwickt und zwackt es schon im Unterleib??? Bei mir geht es so langsam los :roll: !!

@ Pucki: Na, wie geht es Dir in der Warteschleife??? Kann ich irgendetwas tun, um Dich abzulenken???

Liebe Grüße und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :oops: !
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Habe super schlecht geschlafen und bin eine absolute Heulboje. Ich sitze hier und heule, weil ich jetzt schon weiß, dass der Versuch nix wird und ich ohne Kind nach Hause gehe. :help: :help: :help: So habe ich noch nie auf die Medis reagiert. Ist das ohne DR immer so extrem? Mein Mann meint, ich wäre sonst auch komisch gewesen, aber so? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Noch dazu habe ich nachtdienst und super blöd geschlafen. Um 2 Uhr ins Bett und um 6.40 Uhr aufgewacht. Super. Da brauchte ich mir keine Gedanken mehr machen wegen der Spritze. Ist dabei ja auch egal, dass ich morgen erst gegen 9 Uhr ins Bett kommen. *schluchtz*

Hi Christiane!
Das Gonal aus den Ampullen brennt so wie so mehr als die Multidose. Liegt vielleicht an dem Wasser womit man mischt? Spührst du schon was an den Eierstöcken wegen der Stimu? Meine Daumen sind gedrückt. Ach ja. Deinem Kater ;-) liebe Grüße. Liegt wohl daran, dass ich 2 katzen habe.

Hi Gissi!
Wie sieht es aus bei dir? Schön spritzen geplagt? Bin gespannt was morgen kommt.

Hi Ari!
Nicht beneiden. Ich habe schon angst vor der eigenen Courage und könnte den Versuch ja an dich abgeben. Bin ich froh, wenn das vorbei ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Dreamer!

Mensch, laß Dich erstmal :knuddel: . Diese verfluchten Tiefs kenne ich nur zu gut und ich wünsche Dir, daß Deines schnell vorbei geht :knuddel: . Wein Dich ruhig aus und laß alles raus, vielleicht hilft Dir das ja!
Deine Angst, dass es wieder nicht klappt, kann ich gut nachempfinden. Laß Dich davon nicht auffressen. Auch wir haben eine Chance ein Baby zu bekommen. Und deswegen machen wir doch diesen ganzen Zirkus überhaupt nur mit! Gib nicht auf, wir sind ja auch noch bei Dir :knuddel: . Und Dein Mann ist Dir doch sicher auch eine Hilfe, oder??

Bei mir fängt es übrigens an den Eileitern jetzt auch an zu Zwicken und Zwacken :-? . Naja, da merkt man wenigestens, daß was passiert.

Liebe Grüße und ich hoffe, Du bist nicht mehr so traurig :knuddel: !
Christiane

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hey Hallo Dreamer,

kannst du mich in dem tiefen Loch in das du gefallen bist hören? HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!1 Lass dich drücken und ncht fallen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kenne diese Tiefs auch.

DIE WS ist schrecklich. Jeder Tag, der näher zum Test führt ist toll aber auch eine Katastrophe. Es ist leider alles so zwiespältig!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“