@Hallo Missi-Maus, freue mich auch jedesmal, wenn Du für mich ein Posting hast *gg* !!
So, dann möchte ich jetzt bitte ein Wertpapier auf mein persönliches Babyglücksjahr 2003 und auf die Gesundheit - ja ja ja !!! Ich zahle auch so bald als möglich zurück ! Na klar schaffen wir das dies Jahr alle hier, wir heißen ja nicht umsonst so !!!
Herrlich soviel Schnee - schön - in Berlin hat man da fast gar keine Chance, mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was.
Du, jetzt kann ich erst Montag anrufen, um einen Termin in der KiWu zu machen, angeblich sind ja die Computer abgestürzt. Mein Mann meint, die werden Abrechnungen machen und nicht das Programm wechseln können. Was solls - ich will mir ja eh diesmal mit allem Zwit lassen. C´est la vie !!
Da bin ich bei Euch ja auch wirklich gespannt, was die so am 14. sagen. Hast Du auch schon Deinen Fragenkatalogfertig. Irene wartet ja gespannt auf den 16.01.03.
Oh wie schön - oh wie schön - Missi hat mich wieder liieb - juch hu - jippie - jäh !!!
@Na Du Zwillis-Omen Corinna, so a Quatsch, das meinen wir doch nicht im Ernst, weißte, die Widderchen sind da ganz schnell bei der Sache, aber sie nehmen einen damit eigentlich nur auf den Spaßkorn *lol**lol* - man muß aber aufpassen, es gibt auch Dinge, da verstehen sie dann keinen Spaß, aber hat man erst mal von Hause aus ein Guthabenkonto oder den bestimmten Draht beim Widder, dann dauerts halt lange bis man das 0-Limit erreicht *ggg*.
Wenn ich so die anderen Mädels lese, dann kannst Du wirklich schon morgen testen, je nach PU - 14 Tage danach !! Stimmt, das hCG bleibt zwischen 7-8 Tage im Körper und das ist ja nun längst vorbei. Da bin ich aber gespannt, ob Du Dich traust. Ich hatte mich ja nicht getraut, aber hatte es ja eh irgendwie im Gefühl.
Du Arme, leg Dich vielleicht nachher noch mal hin. Du mußt ruhiger werden. Leichter gesagt als getan in der Situation, gelle.
@Susi, muß mal morgen kramen, ob ich das Buch finde, wo die Berechnungsformel drin steht - der Geburtsort spielt eine Rolle und man muß die genaue Geburtszeit wissen, aber warte erst mal ab, ob ich das Büchlein finde. Vielleicht hat Irene sowas ja auch *gg*.
Jau, Krebse können sehr sensibel sein und ich habe auch so ein Gespür für so Gefühle von anderen, manchmal geht mir das echt auf den Keks, weil es manchmal nicht gerade immer angenehme Gefühle sind, die ich spüre. Meine eigene Sensibilität habe ich inzwischen sehr schön mit meinem Assendenten kompensieren können und mein Mondzeichen ist auch Zwilling *gg*. Das spielt alles eine Rolle, so wie jeder Mensch eben doch individuell ist, aber mehr weiß ich dann auch nicht zu diesem Thema. Boah - das ist ja auch eine Studie für sich - so wie hier *lol*. Logisch, in den Behandlungsphasen war ich auch enorm sensibel, aber wer nicht.
So, Du kleiner Brüll-Löwe, Dein Widder passt sehr schön zu Dir, aber kommt auch immer auf den A .... an.
@Anja2, das verstehe ich gut, aber mal davon abgesehen, daß das nur du entscheiden kannst, ich würde es noch mal mitnehmen. Vorher würde ich aber die Beweggründe Deines FA in Erfahrung bringen. Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum er das will.
Nun, Ihr Lieben - ich wünsche Euch noch ein schönen Samstag - vielleicht bis morgen, denn wir gehen heute wieder feiern *lol* - hicks und freue mich schon auf den Kater morgen - hab ja eh nun das Image einer Süffel-Biene, da macht das auch nix mehr. LG von Biene

.