Hallo Ruhris,
vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Da macht es richtig Spass bei Euch mitzuschreiben.
Klarabin, deine Tabelle ist wirklich toll geworden und die Bilder sind echt klasse. Wenn du bei Gelegenheit meinen Namen noch mit y schreibst, wäre das super.
Puhhhhhh, warum haben wir so lange gewartet. Anfangs haben wir schon intensiv am KiWu gearbeitet. Ich hatte dann eine Bauchspiegelung vor ca. 10 Jahren wo Endometriose festgestellt wurde. Nach der darauf folgenden Hormonbehandlung war dann Sex nach Stundenplan angesagt. Wir haben die üblichen Sprüche zu hören gekriegt und irgendwann einfach versucht, unser Leben nicht nur vom KiWu bestimmen zu lassen. Dann kam eine neue Wohnung, neuer Job usw. und so zogen die Jahre ins Land. Vor zwei Jahren sind wir dann in unser Haus gezogen und da wollten wir endlich Nägel mit Köpfen machen.
Snoppy, ich drück dir ganz fest die Daumen

. Es wäre mehr als schön, wenn wir schon nächste Woche die erste Schwangere begrüßen könnten.
Das Ergebnis unserer Immu-Untersuchung müßte so in den nächsten ein bis drei Wochen bekommen. Ich hoffe, dass wir um eine Immunisierung rumkommen.
An Medis nehme ich im Vorzyklus Clinofem-Tabletten und Enatone-Depotspritze. Für die Stimu dann Gonal. Beim letzten Mal habe ich 150 i.E. genommen. Im nächsten Versuch soll die Dosierung höher sein, damit mehr Eizellen rauskommen.
Yella, na, wie war Euer Schäferstündchen? Nein, ich bin nicht neugierig

. Aber wenn man so muss, ist es ja oftmals nicht so prickelnd

. Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend

.
Chrissie, dieses Auf und Ab ist doch ganz normal. Versuch positiv zu denken und dich abzulenken. O je, dass sag ausgerechnet ich

. Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen

.
Schnusel, schön, dich auch hier zu entdecken.
Dani, wie war der US? Ich hoffe, es waren jede Menge Eizellen zu sehen

.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn