*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Noch was ich bin jetzt dann bald weg und damit ihr euch nicht wieder sorgt ich glaube nicht dass es mir heute noch langt online zu gehen !!!!!

Also bitte nicht sorgen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

okidoki Lara ... :wink:

krimmi, raus aus deinem Liegestühlchen ... BildBildBild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hüstel :oops: ich schlaf doch net auf dem balkon ein :oops:

ich geb es ja zuuuuuuu. bin aufgewacht weil der vogel so ein geplärr veranstaltet hat. wahrscheinlich hat der heimlich hier die postings gelesen und wollt mir sagen, daß ich jetzt auch lesen soll.

lara, bin ich froh! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganze felswand vom herzen polter!

ich bin fei net camping-tauglich. der canada-urlaub war was die hygienebedingungen anging für mich recht katastrophal. nachdem ich dann durchgesetzt habe, daß ich auf dem camper aufs klos darf und duschen darf, ging es mir besser. davor war ich halt mit meinem sagrotan unterm arm unterwegs. :lol: naja, aber wenn beki dann auch bald dabei ist, dann tät es ja pampers bzw. ein töpfle für sie/ihn und mich/mich (sie, also ich) geben.

jetzt muss ich kurz ins ukiwu und schauen ob meli mir geantwortet hat wegen den bauchschmerzen und den blutungen.

ich meld mich dann später wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

grrrrrr, jetzt bin ich auch net schlauer. bauchschmerzen dürften jetzt nimmer sein, aber es könnte jetzt auch die normale mens kommen, dann wären meine bauchschmerzen ja doch wieder normal.

naja, ich nehme jetzt einfach mal an, dass es die mens ist. denn es wird auch grad immer mehr blut. und dann wart ich einfach mal ab, oder?
ihr denkt doch auch, dass dann, wenn es die normale mens ist, danach nichts mehr bluten dürfte, oder? also geb ich dem doofen bauch einfach jetzt noch bis montag zeit und dann geh ich zum gyn.

katja, ich tät einfach sagen, daß wir uns ab etwa ende september in gundi`s camper vor lara`s hütte stellen und wache halten. mit deinen kochkünsten werden wir da sicherlich so bis zu 4 wochen aushalten können :wink: ...und ich geh dann halt immer bei lara in der wohnung auf`s klo. da ist`s ja sauber....hatte ich ja schon überprüft :lol: .

und dann nehmen wir alle unsere genialen fotos mit und begleiten lara in den kreißsaal. lara-mann darf daheim bleiben und wir kümmern uns um alles. wir werden sicher auch nen schönen namen finden, den wir dem krümel/ der krümeline dann verpassen, oder?!

ich geh wieder auf den balkon. ...ich bin vorne brauner als hinten. musss mich auf den bauchi legen und noch bissl rösten!

schön brav sein, laralein !!!! mach das nimmer mit uns!!!! sonst brauchen wir bald jeder ein abo an beruhigungspillen!!! :knuddel:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Krimmi, das ist bestimmt jetzt die normale Mens, wäre doch jetzt auch Zeit dafür oder nicht?
Ich wünsche dir für dein Bauch-aua gute Besserung und hoffe, daß es net soooo schlimm wird.
Ich sehe euch gerade bildlich vor mir, wie ihr den armen Lara-Mann aus dem Krankenhaus verdrängt. Aber.... Krimmi wahrscheinlich bist du da doch auch schon schwanger, willst du dann wirklich dabei sein??????????????

Laralein, erst hocken sie dir daheim vor der Tür auf der Pelle und dann noch im KH, vielleicht ist doch die Alternative uns weiter zu informieren die Bessere? Mensch ich bin sooooo froh, daß alles in Ordnung ist. Sorry, daß ich dich geweckt habe :oops:

Katja, schön, daß es dir besser geht, du darfst aber nicht sagen, daß wir dich ignorieren sollen. Jeder hat mit seinen eigenen Depris und sonstigem zu ämpfenund jeder wird hier ernst genommen. Also ruhig weiter erzählen wenn es dir schlecht geht. Außerdem ist das nicht "nix und wieder nix"

Gundilein, nehm lieber mich mit und laß die verrückten Hühner daheim. (oh mache ich mir jetzt Feinde? :D )

Mausi, deine Kollegin spinnt wohl? Laß dich net ärgern und ich wünsche dir viel Spaß beim Sommerfest, wobei du vielleicht lieber zu Lara gehen würdest?

Katja, ich freue mich, aß der Sozialbericht jetzt auch noch nach K. fliegt, das heißt doch zumindest schonmal, daß die in München nichts mehr auszusetzen haben. Jetzt kommt der nächste Teil der WS und die Daumen bleiben natürlich auch für dich in Dauerstellung.

An alle einen schönen Abend
Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

Baaald ist es soweit. Ob unser Gundili jetzt schon zitternd vor dem Kühlschrank sitzt und ihr Mordinstrument begutachtet?

Gundili, das wird schon. Du bist doch sooo tapfer und rammst dir das kleene Spritzle doch mit links rein.

Und dann geht es los mit der Abhängigkeit und dem Junkie-leben! 8)

e1, heute ist der 27. zyklustag, also kann es schon die mens sein. aber ich dachte halt irgendwie, dass die diesmal ausfällt, wegen den "auf- und ausräumarbeiten" des profs. naja, egal. da muss ich durch.

klar, will ich bei lara sein...ich will sie leiden sehen :wink: ...nee, ich will mir schwupp-diwupp klein-beki schnappen, ratz-fatz nabelschnur abschnippeln und dann erstmal von allen seiten genauestens begutachten! erstmal schauen, ob auch alles dran ist! bzw. nicht dran ist. ich muss doch wissen, WEN ich mir da jetzt noch - wahrscheinlich leichtsinnigerweise :wink: - aufhalse zum in den zoo gehen und zum basteln und einfach mal babysitten :lol: (ob die muddi will oder net, werd ich eine der viiiiieeeelen neugierigen tanten sein). ausserdem wüsst ich dann gleich mal, wie das alles so vor sich geht. :lol: und dann könnt ich mich immer noch für nen kaiserschnitt entscheiden :wink: .

achmenno, jetzt hat die mausi sturmfreie und ich kann noch net mal runterdüsen und ihre wohnung auf den kopfstellen :-). schaaaade schaaaade.

also wegen den depris, katja, da kann ich nur e1 beipflichten! hier ist auch platz für gejammer, denn ich mach das ja auch des öfteren und es tut halt einfach gut, wenn man hier posten kann und weiss, dass die anderen einen verstehen, weil sie die selben gedanken und gefühle nur allzu gut kennen. also nur keine hemmungen!

sodele, jetzt hab ich durst. ich hock mich noch a bissl raus auf den balkon mit meiner buddel sprudel.

bussi und schönen abend euch allen!!!!

und vor allem euch beiden, lara und beki. schlaft mal fein und erholt euch!!!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hahaaaaaaaa, wer`s glaubt, katja. also dich schätz ich schon ganz schön pingelig ein. oder täusch ich mich da echt so arg?!

schlecht wär`s ja net, wenn wir in dir echt noch ne "unpingelige" camp-unterstützung bekommen würden. denn da draussen in der wildnis (also bei lara vor der tür), wimmelt es sicher von wilden tieren (spinnen, spinnen und spinnen), und vor denen hab ich angst.
also müsstest du dann das killen oder zumindest den abtransport an einen anderen ort dieser tierchen übernehmen. sonst muss ich meine beiden miezen mitbringen, die killen die dann und verspeisen sie.

stimmt, der seeeee. und dann wird des sogar doch noch was mit dem nacktbaden, hihi. wer hat sich da so geniert ? e1?????

ja, wenn ich bis montag immer noch schmerzen bzw. blutungen hab, dann düse ich am montag mittag zum haus-gyn. *ehrenwort*

sag mal, du wirst ja ein richtiger vielfrass! bald bist so fett wie die gundi, hihi. *autsch*.

gundi, lebste eigentlich noch? oder liegste ohnmächtig irgendwo in der wohnung, weil du dir die nadel genauer angeschaut hast? also wir warten schon auf deinen spritzen-bericht und den vergleich zum puregon.

sodele, das langt jetzt.

und extra nochmal für meine lieblingsblondine (also nicht für mich, sondern für die andere!) der ich jetzt mal probier die depri wegzupusten (in der hoffnung, daß meine reste der depri dann auch voll verschwinden) : :knuddel: und PUUUUUUUUST !!! :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgääähhhnnnn Mädels,

also hier der Spritzbericht: war schon ein kleines Erlebnis *hihi*

Um kurz nach halber hab ich das Zeugs mal aus dem Kühlschrank geholt. Hab mir meine 3 Ampullen Pulver, mein Wasser und zwei Spritzen bereitgelegt und ein Alkotupfer. Also dann gings los ... erstmal wusste ich gar nicht, mit welcher Spritze ich was machen soll also hab ich mir die erstmal genauer angesehen und dann die große zum aufziehen genommen. Also Flaschenkopf ab, spritze rein und aufziehen :roll: ... aber es kam nicht alles raus, also hab ich halt das was ich schon in der spritze hatte erstmal in das eine Pulver rein und dann hab ich fei den rest Wasser aufgezogen und den rest in das Pulver rein??? :help: ich denk mal nicht, dass das jetzt schlimm war, oder??? :help: Und so hab ich es die ganze zeit gemacht, bis ich bei dem 3. Pulver den Dreh raushatte und alles auf einmal aufgezogen hab *stolzbin* :D ... tja und dann dacht ich mir :roll: mmmhh??? wenn ich jetzt die spritze oben wechsele, dann läuft doch das Wasser wieder raus??? :help: Also hab ich erst wieder das Wasser in die ampulle rein und hab die spritze gewechselt um dann festzustellen, mit der Picksspritze krieg ich das wasser gar net raus, weil die zu kurz ist ...also doch so wie ich es vorher hatte :-? ...also wieder aufgezogen und dann hab ich die spritze senkrecht nach oben gehalten und hab die picksspritze drauf ...tja und dann bauch abgetupft und dann stand ich da :o ... habs mir ne weile überlegt und 2 x angesetzt, aber erst beim 3. x war sie dann auch wirklich drin. Das picksen hat net weh getan, aber *wow* ist das ne Menge Flüssigkeit wo da rein muss... soviel hatte ich sonst nicht *schwitz*
Mit dem Pen ist das ja echt total easy alles gewesen und ruck-zuck war alles vorbei ... aber da spritz man und spritz und spritz und das verflixte zeugs wird irgendwie gar net leer *ppuuhhh* ... ich habs auf jeden Fall geschafft :dance:

BIN JETZT JUNKIE *yippieh* :dance: :dance: :dance: und wenn man echt die ganzen Fixerutensilien sieht, kann man echt denken, hey die mixt sich nen Drogencoktail *hihi*

...sodele das nur kurz auf die Schnelle ... war gestern wieder erst um 1 h im Bett und muss erstmal noch wach werden!

bussili
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“