So Kind schläft noch.
Ein Sch**** Wetter ! Ich verkrieche mich nur noch im Haus. Heute FRüh sind wir Bort holen gegangen und das war schon zu heiss.
Das einzig schöne ist am Mittwoch das Babyschwimmen ! Ich will jetzt im Lotto gewinnen und dann will ich ein Haus mit Pool !!!!
Hoppelchen ich musste ihn einmal ablegen bei so einer Schreiattake, weil ich alleine daheim war. In diesen drei Minuten hat er sich so in Rage gebrüllt das ich das nie mehr gemacht habe.
Bei diesen Schreiarien ist er immer bei mir im Arm. Zwischendurch wird dann auch mal ein schluck an der Brust genommen. Und dann merke ich richtig wie er auf einmal zur Ruhe kommt. Dann trinkt er richtig und schläft ein. Wenn er dann schläft kann ich ihn hinlegen.
Nee Tee gibt es nicht. Er trinkt auch öfter aber nicht so lange, hat also nur die dünne Milch zum Durstlöschen. Oder er kommt an und trinkt in einem Affentempo beide Seiten leer.
Aus meiner Stillgruppe haben zwei Frauen auch schon Urlaub in Italien gemacht, die haben auch keinen Tee gegeben sondern einfach nach Bedarf gestillt.
Irishdancer schau auch mal auf der didymos Seite, da gibt es auch Angebote.
Viele liebe grüsse Pebbles