Ich drücke Dich ganz doll und freue mich mit Dir!!!!!
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
PE:das ist ja wunderbar!!!!!!Endlich ist der Horrorkrimi vorbei!!!!!

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ganz kurz:habe für Donnerstag einen Gyn-Termin,dann mal sehen,obs nix ist oder wieder diese Schokozyste,was dann gleich wieder automatisch KH heisst
Bin bisschen depri irgendwie,muss auch noch was für die Schule machen,Euch einen schönen Abend,meine Besten,

Bin bisschen depri irgendwie,muss auch noch was für die Schule machen,Euch einen schönen Abend,meine Besten,
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Wie kann ich Dich wieder etwas ermuntern??? Ich habe mit Zysten nicht besonders viel Erfahrung, gehen die nicht auch von selber wieder weg? Das hieße ja für Dich eine BS oder? Aber das positive dabei wäre dann, dass ich ganz viele weiß, die nach einer BS schwanger wurden. Schwacher Trost, ich weiß, aber vielleicht besser als keiner, oder???
Laß Dich mal ganz fest umarmen
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:, ich denke an Dich

Laß Dich mal ganz fest umarmen
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Bigi
lass ich mal fest
.
Hoffentlich ist keine Zyste
Und wenn du beim Gyn warst, möchten wir bitte sofort ein Bericht.
Renate
Auch ich liebe Schränke mit Schubladen. Mein Mann ärgert mit deswegen schon immer.
Pe
das ist ja super, hat das
geholfen
Zum Dok muß ich nicht wieder.
Ach mir fällt grad was ein. Ich muß morgen dort anrufen, wegen meine Blutwerte, Hormonstatus.
ach ich hab noch was vergessen, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen.
Wir auf der Arbeit suchen einheitliche Arbeitskleidung. Aber nicht in weiß, soll etwas flotter sein. Wisst ihr vielleicht wo ich hier im Netz oder woanderes etwas finde.

Bigi
lass ich mal fest
Hoffentlich ist keine Zyste
Und wenn du beim Gyn warst, möchten wir bitte sofort ein Bericht.
Renate
Auch ich liebe Schränke mit Schubladen. Mein Mann ärgert mit deswegen schon immer.
Pe
das ist ja super, hat das
Zum Dok muß ich nicht wieder.
Ach mir fällt grad was ein. Ich muß morgen dort anrufen, wegen meine Blutwerte, Hormonstatus.
ach ich hab noch was vergessen, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen.
Wir auf der Arbeit suchen einheitliche Arbeitskleidung. Aber nicht in weiß, soll etwas flotter sein. Wisst ihr vielleicht wo ich hier im Netz oder woanderes etwas finde.

-
Gast
Hi Schlafmütze,
die Arzthelferinnen bei meinem Hausarzt haben viele bunte Poloshirts oder Sweater und tragen jeden Tag eine andere Farbe zu den weißen Hosen, aber alle haben die gleichen bunten T-Shirts an. Ob die aus einem Berufsbekleidungskatalog stammen oder einfach so gekauft wurden, keine Ahnung. Das schaut richtig fetzig aus, die haben sich nur peppige Farben ausgesucht.
Ist bei Euch auch so kalt? Bei uns hatte es heute morgen trotz Sonnenschein nur 7°. Ich gehe jetzt gleich noch in die Badewanne, irgendwie finde ich die Temperaturen jetzt auch nicht so prickelnd.....Ich hätte gerne 25°!!!!!!!!!!!!
Ach Schlafmütze, Du meldest Dich auch, wenn Du weißt, dass mit Deinen Hormonen alles OK ist
die Arzthelferinnen bei meinem Hausarzt haben viele bunte Poloshirts oder Sweater und tragen jeden Tag eine andere Farbe zu den weißen Hosen, aber alle haben die gleichen bunten T-Shirts an. Ob die aus einem Berufsbekleidungskatalog stammen oder einfach so gekauft wurden, keine Ahnung. Das schaut richtig fetzig aus, die haben sich nur peppige Farben ausgesucht.
Ist bei Euch auch so kalt? Bei uns hatte es heute morgen trotz Sonnenschein nur 7°. Ich gehe jetzt gleich noch in die Badewanne, irgendwie finde ich die Temperaturen jetzt auch nicht so prickelnd.....Ich hätte gerne 25°!!!!!!!!!!!!
Ach Schlafmütze, Du meldest Dich auch, wenn Du weißt, dass mit Deinen Hormonen alles OK ist
Boah,Mädels,ich friere wie....ich sitze hier unter meiner Bettdecke und lese den Unterrichtsstoff,bibber bibber....
Ja,SCHLAFMÜTZ:Ergebnisse will ich auch wissen!!!
PE:Endozysten gehen nicht weg!

Ja,SCHLAFMÜTZ:Ergebnisse will ich auch wissen!!!
PE:Endozysten gehen nicht weg!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
ja bei uns war´s heute morgen auch kalt. Ich glaube um ca 7.45 Uhr hatten wir 14,6 Grad.
Ich mag das Wetter auch nicht. Und wenn es jetzt morgen noch Dunkel ist, ohje daran möchte ich gar nicht denken.
Klar melde ich morgen. Werde euch auf dem laufenden halten.
Ihr seit mir doch alle an´s
gewachsen.
So werde jetzt noch im Netz stöbern vielleicht finde ich ja noch was über Arbeitskleidung.
Und hier noch mal die
damit wir die nicht vergessen.
Bye bye
ja bei uns war´s heute morgen auch kalt. Ich glaube um ca 7.45 Uhr hatten wir 14,6 Grad.

Ich mag das Wetter auch nicht. Und wenn es jetzt morgen noch Dunkel ist, ohje daran möchte ich gar nicht denken.
Klar melde ich morgen. Werde euch auf dem laufenden halten.
Ihr seit mir doch alle an´s
gewachsen.So werde jetzt noch im Netz stöbern vielleicht finde ich ja noch was über Arbeitskleidung.
Und hier noch mal die

damit wir die nicht vergessen.
Bye bye

-
Gast
Gute Naaaaacht, komme wohlriechend und aufgewärmt aus der Badewanne und kuschele mich gleich zu meinem Mann ins Bett, das jetzt schön angewärmt ist
Bigi, ich
alle
der Welt, dass es keine scheußliche Zyste ist, sondern was ganz harmloses, OK?!?
Ja, Schlafmütze, Du hast Recht, Ihr seid mir auch schon ans Herz gewachsen. (Ich habe kein so schönes Bildchen wie Du) Und ich gehe immer schon ganz gespannt an den PC nachschauen, wie es Euch den Tag über ergangen ist
Renate, viel Spaß bei Deiner "Nachtschicht"
Schlaft gut, bis morgen!
Bigi, ich
Ja, Schlafmütze, Du hast Recht, Ihr seid mir auch schon ans Herz gewachsen. (Ich habe kein so schönes Bildchen wie Du) Und ich gehe immer schon ganz gespannt an den PC nachschauen, wie es Euch den Tag über ergangen ist
Renate, viel Spaß bei Deiner "Nachtschicht"
Schlaft gut, bis morgen!
Ja,gute Nacht!!!Ich beende jetzt auch die Schicht,wisst Ihr was,ich hab Euch auch ganz doll gerne

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Na da will ich mal wieder die Nachtschicht übernehmen! Mach ich doch gerne.
Pe:
Super,
Toll,
Klasse.
Dein HCG
Sorry, ich mag keinen Alkohol. Bitte, bitte auch ein Gläschen O-Saft, ja??
Ich hätte auch gerne 25 Grad, darf aber auch ein bisschen mehr sein.
Bigi: ich drück dich ganz dolle
, das darf nicht schon wieder ne blöde Zyste sein
. Das wäre sooooo gemein.
Schlafmütze: bitte alles ganz genau berichten, auch neugierig sein.
Ich kann mich Euch nur anschließen. Bin auch ganz vernarrt in Euch und hab Euch richtig lieb gewonnen, alle
, alle
alle!
Gute Nacht
Renate
Pe:
Sorry, ich mag keinen Alkohol. Bitte, bitte auch ein Gläschen O-Saft, ja??
Ich hätte auch gerne 25 Grad, darf aber auch ein bisschen mehr sein.
Bigi: ich drück dich ganz dolle
Schlafmütze: bitte alles ganz genau berichten, auch neugierig sein.
Ich kann mich Euch nur anschließen. Bin auch ganz vernarrt in Euch und hab Euch richtig lieb gewonnen, alle
Gute Nacht
Renate