Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Halli Hallo Hallöchen,

ich hoffe, Ihr habt auch ein so schönes Wochenende gehabt wie wir.

Gestern haben wir den ganzen Tag im GArten verbracht, haben sogar nochmal den Pool aufgebaut und heute waren wir zum Oktoberfest in Hannover, Lara ist sechsmal Karussel gefahren mit mir und hatte mächtig Spaß, dann haben wir gefüllte Pizzen gegessen und Papa hat ihr einen Teddy geworfen. Die Twins haben friedlich im Wagen geschlummert

Wichtelchen, schön, dass Du wieder da bist.

Knuddelchen, vielen Dank für das tolle Kompliment, werde ja ganz rot.

auch allen anderen, vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Euch meine neue Frisur gefällt, ist schon komisch, nicht mehr solange Haare zu haben, aber total praktisch und pflegeleicht.

morgen wieder mehr von mir, ich bin jetzt total müde....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

Kaja, jaaaaa, deine Frisur gefällt mir viel besser als deine alte Frisur! :wink: :D

Wichtelchen, ich freue mich, dass du wieder da bist! :D Ich denke mal, jeder versteht, dass man erstmal durch den Tal der Tränen gehen muss, aber irgendwann werden das Tränchen getrocknet, rappelt sich wieder auf, sammelt wieder Mut + Hoffnung und schaut wieder positiv nach vorne....auch du wirst bald wieder Mut fassen! :knuddel:
Wenn du bisher nicht zufrieden bist in Leipzig wäre der Wechsel wohl besser angebracht, wenn aber du aufgrund dieser "negativen Versuchen" wechseln möchtest, musst du bitte sehr gut überlegen. Wenn du wirklich das Gefühl hast, bei deinem Arzt bist du nicht mehr besser aufgehoben oder du fühlst dich nicht wohl dort, dann wechsle JETZT den Arzt -ohne Wenn und Aber! Man muss nicht Rücksicht auf Praxis oder Arzt haben, es geht ja um deinen KiWu -du darfst egoistisch sein und du darfst nur an dich denken -hoffe, du verstehst, was ich damit meine! Nicht dass du mich falsch verstehst und mir liegt wirklich davon fern, dir das Gefühl zu geben, ich würde dich zum Arztwechsel drängen...das möchte ich nicht! Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dir DAS all gut überlegen sollst.

Ich weiß nicht, ob ich mal geschrieben habe, dass ich sehr sehr zufrieden bin in Jena. Möchte auch auf keinen Fall weg von dort!
Nun ja, das mit dem Job und KiWu...also es würde zwar schwierig sein, aber ich will zumindest versuchen damit...mal sehen. Wann ich wegen dem Job erfahre? Ich habe doch erst am Donnerstag früh meine Bewerbungsunterlagen abgeschickt und morgen will mein Mann dort mal wegen dem Vorstellungsgespräch anrufen...werde also erst morgen nachmittag Näheres erfahren. :roll:

Also machts gut und schlaft schön!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sitze da mit völlig verweintem Gesicht und zittere...das hat mich völlig entsetzt und fassungslos gemacht! Ich war drüben im Ordner von medikamentenverkauf und musste sowas lesen...WIE kann man mir SOWAS zutrauen? Ich habe sowas noch NIE gemacht, noch nie sowas behauptet oder sowas BÖSES in die Welt verbreitet...*zitterenochamganzenKörper* Ich weiß nciht, wie man sowas von MIR denken kann!

Sicher, ich hab mich mit Kater idefix Krach gehabt, aber das NUR per PN -mehr nicht...aber DOCH NICHT SO ÖFFENTLICH UND SOWAS!!! Und das letzte Mal vor mehr als 1 Woche -seitdem herrscht zwischen ihr und mir absolute Funkstille! Und jetzt sowas...also echt, das ist die Höhe -das ist echte Verleumdung und das lasse ich nicht auf mir sitzen...werde DAS der Chrischn melden! SOFORT und GLEICH!!!

An heute mal Anonym!

"Und am Schlimmsten sind die, die versuchen überall Medis zu sammeln für den nächsten Versuch und ihren Körper malträtieren und kaum ein Negativ bekommen haben, schon die Signatur für die nächste Downregulierung ändern - gelle Gertraud / Kater Idefix und die sich dann noch beklagen, wenn sie gut gemeinte Ratschläge bekommen. Sie wollte auch von mir Medis kaufen - einmal - und nicht für den halben Preis sondern nur für Porto. Solche Frauen sind in meinen Augen einfach nur besessen und nix anderes - schaut auch mal ins Abschiedsforum, was gerade diese Frau da schon so alles geschrieben hat "

Also ich bin eine sehr gute Freundin von Kater idefix und jetzt sehe ich hier nicht mehr zu: (diese Posterin hat Kater Idefix schon fast aus dem Forum vertrieben)

1. Du bist jetzt eine der Kassenpatienten und Du betrügst also auch die Kassa. Du wirst jetzt der Kasse gemeldet das garantiere ich Dir. Hoffe dass Du dann Deinen 6. Versuch endlich mal selber zahlen mußt. (wer Du bist weiß ich nämlich aber das kommt noch) Für alle die hier medis geschenkt haben: Das ist eine die die dann bei Ebay versteigert.

2. Ich kann Postings von "dieser Frau" im Abschiedsforum gar nicht finden, zumindest nicht bei den Beiträgen die aus den letzten 6 Monaten stammen, sag mal warum lügst Du hier herum??? Bist nicht Du diejenige die gerade erst vor 4 Wochen den großen Zirkus Abschied vom Kinderwunsch aufgeführt hatte????

Es gibt NUR eine die bis dato arbeitslos war und sich fürchterlich darüber aufregt dass Kater Idefix zu jenen gehöre die nicht in der tiefen Depression nach einem Negativ verschwinden (Die Frau mit 41 weiß halt auch wie die Statistik aussieht) nicht alle anjammern mit Ende vom Kinderwunsch etc. sondern wohl vor Neid zerspringt dass es Frauen gibt die einfach Mut haben und weiterkämpfen. Es gibt nur eine die unseren Kater schon öfter besessen geschimpft hat, und ich kann Euch sagen dass der Anonym "Knuddelchen" heißt.

Aber Knuddelchen da Du ja auch Kassenmedis verkauft hast, geschieht es Dir jetzt ganz recht dass Du auch demnächst unter den Selbstzahlern landest. Dann erlebst Du mal selber wie das ist.

Für die die es nicht glauben schreibt Kater Idefix einfach eine PN die kann Euch die Kopien der PNs von Knuddelchen schicken, ich kenne sie weil sie sie mir zum Lesen gegeben hat die sind echt ein Wahnsinn!!!!!

Also Knuddelchen wenn Du beschimpfen willst nur zu, aber dann stell doch einen Namen drunter, ohne ist das nämlich ganz schön feige. Dass Du Dir jedoch herausnimmst besser zu wissen was für einen Körper zumutbar ist als der behandelnde Arzt dass ist einfach eine Frechheit.

Und liebes Knuddelchen auf Frauen rumzuhacken die schon Kinder haben (und dann anderen in anderen Foren schönzutun) bzw. auch noch hämisch über das Leid einer Frau mit behindertem Kind zu lästern das schlägt dem Fass den Boden aus.

Soweit ich weiß hattest Du doch selber eine SS wegen behindertem Kind verloren, da solltest Du doch wissen wie das ist. Und nicht zulange schriebst Du dass Du selber behindert bist. ( deshalb warst Du ja solange arbeitslos, weil Du unzählige Stellen nicht annehmen kannst) Also halte Dich mit Behinderungen doch zurück.

Und wenn Dir die Diskussion auf den Zwickel geht, warum liest Du sie denn dann?

Tut mir leid aber Knuddelchen ist der Grund warum meine Freundin kaum mehr schreibt aber dass Knuddelchen sie ständig und überall angreift schaue ich mir jetzt nicht mehr an.

sabina
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich schreibe das nur, weil ich euch wissen lassen will, dass ich DAS nicht auf mir sitzen lassen werde und das SOFORT der Chrischn melden will!
Ich weiß nicht, wer dieses Anonym ist und warum diejenige nun denken, ich war es!

Weil ich aber NIE sowas geschrieben habe oder getan habe, werde ich mich morgen, ähm heute vormittag sofort ans Werk machen und evtl. meinen Rechtsanwalt anrufen und mich beraten lassen, was ich noch tun kann...

Ich muss erstmal DAS verdauen, dass man mir SOWAS ZUTRAUEN kann....bin total entsetzt darüber und zittere noch am ganzen Körper! Ich war heute nicht online und gestern nur sehr kurz und musste sowas wie einen Faustschlag ins Gesicht hinnehmen... :o :cry: :cry: :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Chrischn,

ich war im Ordner Medikamentenverkauf und war ziemlich schockiert über ein Posting von Sabina, denn Sabina hat mich völlig verleumdet und DAS ganz recht ungerecht, denn ICH war es nicht dieses "Anonym", das Kater Idefix beschimpft, beschuldigt und öffentlich SO darstellt!

Ich stelle richtig, dass Kater idefix und ich uns gestritten haben, ABER immer per PN -mehr nicht und das auch liegt vor mehr als 1 Woche zurück! Seitdem herrscht zwischen uns absolute Funkstille!

SOWAS hier, was Sabina so behauptet würde ich nie tun und lasse das nicht auf mir sitzen...das ist für mich eine Verleumdung und von daher wende ich mich an dich mit der Bitte, diese Person "Anonym" auf zu spüren. Ist es vielleicht möglich sowas?

Ich überlege nun, rechtliche Schritte einzuleiten, denn DAS ist für mich eindeutig Körperverletzung...morgen spreche ich noch mit meinem Mann darüber und er ruft dann, da ich ja nicht hören kann, evtl. meinen Rechtsanwalt an...und lassen uns da beraten, was zu tun ist.

Chrischn, dieses Schreiben an dich werde ich kopieren und in einigen Ordnern einfügen...vielleicht klingt das bisschen lächerlich, aber ich meine mit allem ernst!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

heute ist es spät geworden, Kiddis waren solange wach und wollten Unterhaltung.

Aber jetzt bin ich da und lese so heftige Geschichten.

Knuddelchen, erstmal ein dickes Knuddelchen für Dich, wer schreibt soetwas, wer ist "Sabina", das müßte doch rauszufinden sein, hoffe ich jedenfalls. Ist schon ein heftiges Posting von dieser Person. Darüber würde ich mich auch aufregen. Der STreit geht nur Dich und Gertraud an und diese Einmischungen, naja, das ist der Gipfel der Umverschämtheit.

Ist ja so schön einfach, im Internet die Luft abzulassen.

Knuddelchen, nimm es Dir nicht so zu Herzen und spare Deine Kraft für weitaus wichtigere Sachen, ich weiß leichter gesagt, als getan. Solche Menschen möchte ich gerne vor mir stehen haben und dann kann jeder seine Meinung sagen, das ist wenigstens ehrlich, aber die Feigheit übers Posting, pfui.

schreibe nachher mehr, habe mich jetzt auch erstmal aufgeregt......
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Kaja,
danke für deine lieben Worte...
Habe mich jetzt soweit beruhigt und in Zukunft werde ich mich hüten, meine Ratschläge weiterzugeben, ich bin jetzt um Erfahrungen reicher geworden!
Sabina ist eine Freundin von Gertraud...

Genug von diesem Thema...

Schreibe heute abend mehr, muss leider jetzt raus. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebes Knuddelchen,

kann ja noch nicht allzulange hier sein diese "Sabina", ich kenne den Sreennamen jedenfalls nicht und ich bin schon seit Anfang an hier.

Haken wir das Thema ab und es gibt eine Menge Leute, die gerne gutgemeinte Ratschläge annehmen. Es gibt aber auch andere, ab dafür.

ich kann erst sehr spät wieder zu Euch kommen, heute ist wieder Einkaufen angesagt und das ist bei uns immer ein kleiner Urlaubsausflug, dauert und dauert und ist lustig, Lara genießt es immer durch die Gänge zu laufen und alles, was wir nicht brauchen in den Wagen zu legen...
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihällöchen...

Liebe Kaja,
keiner weiß, wer "Sabina" ist, auch Kater idefix scheint sie nicht zu kennen, obwohl diese Sabina vorgibt, mit Kater idefix befreundet zu sein und kennt auch die Auseinandersetzung zwischen ihr und mir....hmmhmmm,schon komisch, nicht? Bild
Vielleicht stimmt ja auch und kater idefix kennt diese Person nicht...ich möchte jetzt auch wie du dieses Thema abhaken und ab jetzt über was anderes reden!

Kaja, wie war dein Tag? Sach mal, wenn du mit den Kindern einkaufen gehst, geht immer noch eine Person mit (dein Mann)? Ich stelle mir bissi anstrengend vor, mit den 3 Kiddi`s einkaufen zu gehen. :wink:
Immer wenn du von Lara sprichst muss ich an eine andere denken. Meine Mutti arbeitet unten im Haus in einer Praxis und hat eine gaaanz nette Kollegin und diese hat eine 4 jährige süße Tochter, die auch Lara heißt. (genauer: Lara Sophie) Jedes Mal wenn ich sie sehe, geht mein Herz auf, denn sie ist einfach ein Sonnenschein und sehr pfiffig und klug für ihr Alter. Sie spricht viel und liebt Hunde sehr. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebes Knuddelchen,

dann hat Deine Lara sehr viel Ähnlichkeit mit meiner kleinen Lara, sie spricht für ihre zwei Jahre super gut, man kann sich richtig mit Ihr unterhalten und sie liebt Tiere überalles. Wir haben ja zwei große Hunde und die beiden sind ihr hörig, sie hat sie voll im Griff.

ich gehe immer mit meinem Mann, das würde sonst gar nicht gehen. Lara sitzt im Einkaufswagen, Jamie liegt im Cosi im Einkaufswagen und Leonie habe ich im Tragegurt, das geht ganz gut. Manchmal wenn wir etwas Zeit haben, läuft Lara durch die Gänge und packt alles, was sie gut findet in den Wagen. Ist schon lustig.

heute kann ich erst wieder abends, bekomme gleich Besuch von Gabi mit ihren Zwillingen.

bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“