Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@rehauge - danke für den Tipp ;-) Werde ich dann mal reinschauen :knuddel: Wie hat sie das denn getestet mit den Stresshormonen :o , ich glaub, da würde ich jede Tabelle sprechen :wink:
Was Du da schlucken musst, kenne ich leider nicht, ich drück Dir aber die Daumen, daß es nicht zuuuu heftig ist und am Mittwoch ein gutes Ergebnis dabei herauskommt *dd* Am wievielten ZT bist Du jetzt eigentlich? Müsste doch schon der 10. sein oder?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Obelix das Stresshormon testen die immer mit, und unter Druck stehe ich zu Zeit stärker wie sonst, das stimmt dann wohl soweit!!
Was mich da so ein bischen stutzig macht ist, das diese Tabletten auch bei Michstau...Brustentzüngung...regulierung des Zykluses und FG gegeben wird!!!
Aber es steht auch drinne, das "die unfruchtbarkeit der Frau dadurch augehoben werden kann"....Hmmm...warum hab ich das den dann nicht schon früher bekommen???

Ja, ich bin heute im 13 ZT, wieder genauso lange wie beim letzten mal :evil:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@rehauge - daß einige Medikamente so gegen zig Sachen helfen kenn ich auch :roll: , wenn's jetzt aber hilft, wär doch toll :knuddel:
Am 13. ZT? Bei Dir dauerts immer so lange? Dann ist ja Mittwoch schon der 16. :oops: Aber hauptsache ist, daß das Eichen schön wächst und sich die GMS hervorragend aufbaut :wink: und dann alles für den Transfer bereit ist und Du Dich wieder in den WS Koller stürzen kannst Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Obelix, ja in der WS sollen die mir mal die Stesswerte sagen!! :o Die sind da bestimmt so hoch, das man die gar nicht mehr zuordnen kann!!!

Die ersten beiden IUI`s dauerte es nicht so lange, eine US und schon konnte die IUI gemacht werden!!
Die Ärztin sagt, das liegt an PCO!! :evil:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

das Wetter hier ist zum AUFDIECOUCH legen und nicht mehr aufstehen.

Mein Zahn hat sich etwas beruhigt und das mit dem Esse geht schon besser. (Aber wenn ich mal nicht so viel esse, dann schadet das auch nicht)

@Rehauge: Immerhin ist eins gut gewachsen und du wirst sehen, das wird dein GLÜCKSEI *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, die Medis wirken. Warum man sowas dann nicht schon früher gibt, frage ich mich dann meistens auch... Die Ärzte werden schon wissen, was sie machen. Und ich denke, die machen das nicht zum ersten Mal und wir sollten der Medizin vertrauen.....

@Obelix: Mach dich jetzt wegen der Temperatur nicht so fertig. Das hat bestimmt schon alles seine Richtigkeit. Und ich könnt mir vorstellen, so wie das Rehauge auch gesagt hat, dass die Medikamente bestimmt auch einen riesen Einfluss haben.

So Mädels, ich geh zurück auf meine Couch - es schütten hier wie aus Kannen. Könnt ihr mir heute nicht ein paar Sonnenstrahel rüberschicken, wollte so gern noch eine Runde radeln gehen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

cindy - dann mal schönes *aufdercouchrumlümmeln* :lol: Sonne ist hier im Moment auch wieder nicht und geregnet hat's auch schon *mecker* Was dieses Wetter mit Sommer zu tun haben soll ??? :?:
Mit der Temperatur mach ich mir auch wirklich keine grossen Gedanken mehr, ändern kann ich ja nix :wink:

@rehauge - jau, in der WS sprengen wir alle Rekorde mit den Stresshormonen *g*
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy würde ich gerne machen aber bei uns hier sieht es leider nicht anders aus!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Medizin heutzutage vertrauen??? Grade bei uns ist so eine sache oder??
Die verdienen schließlich eine menge Geld an uns und je mehr erfolglose versuche, desto mehr Geld!!

Und was man schon alles mitbekommen hat :roll: ...mann... mann....

Aber schaden werden die Tabletten mir wohl nicht, also......
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@rehauge, dann hoffe ich auch mal, daß die Tabletten wirken :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Bei uns sind jetzt doch noch mal die Sonnenstrahlen rausgekommen und ich habe diesen Moment gleich genutzt und bin meine 12 km Radel in voller Power gefahren. Dann kam allerdings schon wieder die nächste Regenwolke - ich habe es aber noch trocken nach Hause geschafft.

@Rehauge: Der Medizin vertrauen, ja ich weiß, daß ist so eine Sache, habe auch in der Familie einen Fall, wo man sich eher von Ärzten fernhalten sollte. (Hat nichts mit dem Kinderkriegen zu tun).

Aber andererseits, was haben wir für eine Wahl, wenn wir uns doch sehr ein Baby wünschen, und uns nur noch die Medizin helfen kann, da es auf natürlichem Wege ja nicht funktioniert.

Ich bin da noch optimistisch und hoffe, daß wir alles damit an unser Ziel kommen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Rehauge
*dd* *dd* *dd* für Mittwoch.
Ist doch toll, dass nur eine EZ weiter wächst! Was die heute mit den Medis alles steuern können...
Stresshormone sind bei mir auch nie gemessen worden. Würde damit auch im Moment jeden Rahmen sprengen, hihihi. Also, alles ganz ruhig und langsam angehen lassen (man kann sichs ja wenigstens mal vornehmen). Die Medis kenne ich deshalb leider auch nicht.
Bin mit Ärzten vertrauen auch eher etwas zurückhaltend. Sie arbeiten mit Sicherheit nach bestem Gewissen (jedenfalls die meisten), aber wo gehobelt wird... das ist doch überall so. Und ich möchte nicht unbedingt der Span sein, der fällt. Also besser zweimal nachfragen, wenn man sich unsicher ist.

Obelix
wegen SST: Das Datum weiß ich noch nicht genau, erfahr ich morgen bei dem Transfer. War nur geschätzt. Bei ICSI und 5-Tages-Kultur sind die Krümel ja noch 5 Tage älter, die sie in einer Schale im Brutschrank verbringen.
*dd* *dd* *dd* dass es bei dir diesmal klappt.

Anni
Danke für die Daumen!

Cindy
Kannst du schon wieder beidseitig zu beißen?
Habe den Tag heute auch mehr in der horizontalen verbracht. So ein *mecker* Wetter.

So *zitter* morgen ist Transfer.
Hoffe, dass sich eins der Krümelchen gut weiter entwickelt hat...

GLG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“