Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Biene, bist ja auch noch wach ! 5 Jahre ist echt ein schönes Alter. Ich habe ein Patenkind, dass jetzt 4 1/2 ist und es ist sooooooooooo ein klasse Alter. Ich könnte ihn ständig ! Witzig, mein Männe und ich haben uns vor kurzem über bockiges Verhalten von Kindern unterhalten und wie wir als Eltern reagieren würden (hi hi, hoffentlich bald), hatte sehr viel Ähnlichkeit mit Deiner Reaktion . Es ist richtig schön wie Du über Deinen Sohn schreibst! Ich sitze hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht!!!! Mein Männe war auch megastolz als ich ihm vor ca. 2 Wochen ein Werder-Trikot geholt haben. Meinst Du der Vergleich ist ok? Ich finde immer, Männer werden bei Fußball zu kleine Jungs . Hast Du im Werder Fanshop die Babysachen gesehen? Die waren ja wohl der Hammer!!! Schnuller, Strampler, Lätzchen... Also würden wir jetzt ein Kind bekommen, wüssten wir schon wo wir als erstes shoppen gehen würden !
Glaub mir, ich bin die Letzte, die Du mit Erlebnissen über Deinen Sohn lanweilen würdest!!! Ich liebe es!!! Wie gesagt, mein Grinsen hab ich immer noch im Gesicht!!!!!
So, jetzt aber Gute Nacht und danke für die wunderschöne "Gute Nacht Geschichte". Sonnenschein
ich will Euch natürlich nicht vorenthalten wie mein jetztiger Versuch steht.
Ich habe am Montag meinen ES ausgelöst und gestern und heute schon viel Spass gehabt. Nächte Woche Montag muss ich zum Zwischenbluttest und am Montag den 27.09.2004 wäre der SST. Den werde ich aber nicht wahrnehmen. Wir haben uns kurzfristig entschlossen in den Urlaub zu fliegen. Also lieg ich zum SST in der Sonne der Türkei. Also heisst es dort abwarten ob die Mens kommt. Die Warteschleife habe ich bis jetzt immer gut überstanden und viel mir auch nie schwer aber der Tag des SST fand ich immer die Höhle und der Anruf in der Praxis war der Gipfel - deswegen diesesmal ohne Stress und Telefon ....
Wenn dieser Versuch negativ sein sollte dann werden wir erst in 2-3 Monaten weiter machen - wir brauchen eine Pause von den ganzen Arztterminen - wird uns sicherlich gut tun und irgendwie freu ich mich auch drauf ...
Ich drücke allen die und denke ganz viel an Euch !!!!!!!
mir geht's ganz gut. Übermorgen früh muss ich zum US, um zu sehen, ob ich auch fleißig gebrütet habe und dann hoffe ich, daß ich bald zur PU kann. Wir sind immer noch am überlegen, ob wir nun 2 oder 3 Embryos einziehen lassen. Beim letzten Mal haben wir zwei genommen und unsere 3 anderen wurden "verworfen", weil in unserer Praxis wohl erst ab 4 Embryos eingefroren wird. Hmm, ich glaube dieses Mal werde ich aber auch bei 3 übrig gebliebenen Embryos sagen, daß man sie bitte einfrieren möchte. Ich habe nämlich inzwischen von anderen gehört, bei denen sogar 2 eingefroren wurden und beide waren nach dem Auftauen ok.
Und wie geht's Dir? War Dein Mann jetzt schon beim Urologen. Ich , daß das Spermiogramm in Ordnung ist. Das macht es so viel leichter und man hat so viel mehr Möglichkeiten.
Ich drück Dir ganz fest die für Freitag!!!!!! Ich würde auch 3 nehmen ! Und nochmal schnell ein paar für Dich!!!!
Mir geht es so la la. Habe meine Mens bekommen ! Viel zu früh , aber ich denke, dass liegt an de BS. Bähner meinte, dass ich jetzt nicht mehr so dolle Mens-Beschwerden habe, weil er mir was verödet hat, aber ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Schmerzen ! Aber die Tablette wirkt schon . Morgen habe ich einen Termin beim FA, dann werden die Fäden gezogen und ich bekomme hoffentlich das endgültige Ergenis! Hab ja echt Schiss vor dem Ergenis. Mein Männe hat sich nach mehrmaligen , jetzt dazu herabgelassen zum Urologen zu gehen (ich hab noch schnell folgenden Spruch an den Kopf geknallt bekommen: Na gut, aber ich mach das nur Dir zu Liebe !). Montag ist es soweit . Wie Du siehst, läuft es bei uns endlich an !
Daniela ja das ist immer ne große frage ob 2 oder3 aber das komt ja auch drauf an wie viel sich befruchten lassen.Wir hatten ja beim 1 und 2 Versuch 2 befruchtet also gab es nix zum überlegen!meine Dauemen sind gedrückt für viel Follikel und ne gute PU und viel befruchtung!
Biene mit deinem Sohnemann ist ja süß der hat warscheinlich Angst vor allem neuen was er so macht.Ist halt sensiebel.Und wenn es dann irgendwann wieder geht ist das doch OK!
Nun zu mir ich habe die PU gut überstanden! habe weniger Schmerzen das kommt aber davon weil auch weniger Follikel da waren sie konnten 6 vom recht Eierstock holen.An den linken kamen sie leider nicht an es fehlten 2 cm grrrrrr !
von den 6 Stücke waren dann 5 reif.Bei den anderen beiden Versuchen waren es immer 8 und 7 reif!
Nun hatten Olli und ich eben gedacht das wird nix und wenn wir einen befruchtete oder 2 haben dann können wir schon froh sein.
Und dann rief heute Mittag Doc an und sagt mir es haben sich 4 Stück befruchten lassen.Boa ich bin fast vom Sofa gefallen kann ich euch sagen. ich dachet ich höre nicht recht.
Aber der Biologe hat Olli ja gestern schon in seine ICSI Labor geholt um ihm was zu zeigen! ich so ich will auch mit und er so ne sie müssen noch leigen bleiben.ich hatte nählich mal wieder so doll geblutet das er wieder abdrücken mußte und ich wieder ganz schön gewimmert habe.man gut das ich das Schmerzmittel genommen habe.Also Olli erzählte das der Biologe ihm die Hodenproben gezeigt hat und ihm gezeigt hat wie er die Spermien da raus holt.Muß mega interessant gewesen sein.Auf jeden fall waren das super Vorraussetztungen weil die Spermien aus beiden hodeneiten bei den Proben gezuckt haben.So konnte er endlich mal die besten aussuchen.deshalb haben wir warscheinlich auch ne bessere Befruchtungsrate!
Jupie freu
Dann hat der Doc noch zu mir gesagt dann sehen wir uns morgen um 10 uhr und sie bekommen 3 Embionen zurück.denn bei uns frieren sie ja normal auch erst ab 4 Embrionen ein.Sie würden zwar ne Ausnahme machen bei uns weil es mit dem tesemateriak eben imer so ne sache ist aber das müsssten wir eben selbst wissen weil je im durchschnitt 50% nicht mehr ok sind nach dem auftauen.
Und wir haben immer gesagt weil die ganze sache bei uns so schwierig ist und wir nicht unendlich viele Proben ahben würden wir 3 nehmen.denn frisch ist imer besser.Und die Chacne das es 3 werden ist ja nur bei 2-3% mit der gefahr können wir leben.Heufig verliert man noch 1 oder 2 das ist uns klar.
Also das Daumendrücken und der Schornsteinfeger haben geholfen!!
Nun müssen wir nur noch hoffen das wenigstens einer dabei ist der die besten vorraussetzungen hat und es schaft.
das liegt nun absolut in der Macht des Universums!
Meine daumen für alle die es für irgendwas gebrauchen können.
das sind ja tolle Neuigkeiten!
Da freue ich mich ganz dolle für Euch und weiterhin , damit Tick, Trick und Track auch anbeißen. Na ja, Tick und Trick würden ja auch schon reichen oder?
Klar, hängt es immer davon ab, wieviele EZ da sind und wieviele befruchtet worden sind, nur da wir letztes Mal 100% befruchtete EZ hatten, gehe ich erstmal davon aus, daß es hoffentlich dieses Mal auch so sein wird und dann überlegen wir natürlich schon, ob 2 oder 3, denn spontan am Telefon wie beim letzten Mal möchte ich das nicht wieder tun. Das muss man schon vorher gemeinsam entscheiden. Und bevor wieder welche "verworfen" werden, lasse ich mir vielleicht lieber noch eins davon einsetzen, wenn es schon nicht lohnt sie einzufrieren. Da habe ich schließlich 2 Wochen zum Ausbrüten für gebraucht!
@Svennie, habe eben Chrissis Daumen für Dich gesehen. Du hast ja schon am Sonntag SST!!! Dann auch von mir
Schon lange nichts mehr von Dir gelesen.