Hi Ihr Lieben,
wir sind wieder da 

. Und es war wirklich sehr schön! Die Ferienwohnung war sehr nett mit Terrasse und großer Spielwiese mit Sandkasten etc. vor der Tür. Praktischerweise gab es auch noch zwei Mädels in Lucas Alter. Langsam mache ich mir wirklich so meine Gedanken (Hobbit bitte weglesen 

). Nachdem ihm das Lockenköpfchen (das ich zu süß fand) zu kess war (hat ihn immer über den Haufen gerannt und ihm die Sachen weggenommen 

) hat es ihn zu der etwas sensibleren Blondine hingezogen. Es ging dann soweit, dass sich die beiden in unserem Kinderschlafzimmer verbarrikadiert hatten 

und man drinnen nur noch Gekicher gehört hat. Zum Abschied gab es einen heißen Kuß 

. Ich glaube es wird Zeit, dass wir Yara mal wieder ins Spiel bringen 

... Der gute Junge hat echt einen Schlag bei den Mädels 

. 
Das Wetter war übrigens total gut. Es war eigentlich immer besser als angekündigt und im Rest Deutschlands 

. 
Leni hatte ja Geburtstag im Urlaub und das war auch sehr schön. Wir hatten ein bißchen Besuch aus Hamburg und jetzt ist unsere Maus schon so ein großes Mädchen - unglaublich! Das Jahr ist vergangen wie nix.
Zilli,
mußte oft an Dich denken weil Hase ja auch immer die Tour der Touren verfolgt 

. Bist Du immer noch Lance-Fan? Sieht ja aus, als würde er wieder gewinnen 

Ja, so ein kleiner Amerikaner wäre schön gewesen 

. Vielleicht solltet ihr doch mal das Urlaubsziel wechseln 

. Erzähl doch mal, was ihr alles erlebt habt.
Neschi,
Euer Urlaub war ja auch turbulent. Habt ihr eine gute Haftpflichtversicherung 

? Hui, da hattet ihr ja eine ganz schöne Hitze! Wie hat Flori die den weggesteckt? 
Petel,
hab mir die neuen Fotos von Lena in der Galerie angesehen. Die ist so was von süß 

*schmelzdahin* . Bestimmt weiß sie, dass sie sich deshalb die eine oder andere Schreistunde erlauben kann ohne das es ihr jemand krumm nehmen kann 

. 
Hobbitchen,
viele Grüße auch an Dich und den Rest der Bande 

.