Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, ich dachte echt eben, daß ich vielleicht alle verschreckt habe, aber die Reaktionen sind echt klasse.

Der Film ist hammerhart, und wie gesagt, ich kann ihn mir nicht mehr angucken, ich krieg da den totalen Heulkrampf, wahrscheinlich kommt dann alles wieder hoch.
Patricks Leberwerte sind ja stabil, er hatte noch kein Hepatitis C, aber es hätte sein können, wir mußten 3 Wochen im ungewissen bleiben, daß war mehr als grausam. Auch heute könnten evtl. noch Krankheiten ausbrechen, hervorgerufen durch das Methadon.

Es macht den Körper kaputt, ist nicht gut. Aber es hat ihm geholfen weiter ein normales Leben zu führen, er konnte immer weiter arbeiten gehen, aber Nebenwirkungen hatte es schon.

Man lebt mit einer Krankheit immer im Hinterkopf, nicht wahr? Auch heute denke ich manchmal noch daran, ob er vielleicht noch mal rückfällig wird? Es kann passieren, genau wie die MS ausbrechen kann, aber man darf sich nicht selbst quälen, lebe jetzt und hier!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jau, Deine Mail ist angekommen. Ich glaube Jörg findet das bestimmt nicht so doll, wenn ich jetzt hier was von AOL drauflade. Ist heilfroh, das endlich wieder alles läuft.
Ach ja, jetzt habe ich auch die mail, von der ihr spricht. Hat er mir vorenthalten *malbösezujörgeineetagetieferinswohnzimmerguckt*
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oh Mann dann kommt ja wieder was auf mich zu. Beim Spritzen war ich so dermaßen nah am Wasser gebaut. ist das bei der Kryo genauso? ich glaub, ich geh mal runter. Sonst wirklich Forumsverbot. Vielleicht darf ich ja unten den schlepptop anschließen, so beim fernseh gucken.
Kommt ja eh nichts. Also, we ich mich gleich nicht melde, liege ich gefesselt auf dem sofa, komme nicht an den PC
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah ist dat ein Stress - Forum und AIM zusammen und dann noch mit dem Keks - Grmpf - melde mich aus dem Forum erstmal ab....

Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Astrid, das dumme ist nur, ich rauche, und esse gern. Die Kombination ist auch nicht so toll, aber wie gesagt, ich habe eine Entschuldigung, mein Mann ist schließlich koch "eristanallemschuld!" Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

PUmpi - AOL ist das nicht - nur der AIM der geht überall

Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

N `àbend!

Was feiert ihr denn hier? Wann soll ich denn die ganzen Seiten nachlesen?

soso...heimliche Party ohne mich!

Apropo AIM...wo krieg ich das?

lese jetzt erstmal ne Runde...bis nachher!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also ich weiß nicht ob das genaus so ist wie mit der ICSI (nah am Wasser sein). Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gearbeitet und bin zu sehr geschlaucht. Habe auch sonst (ohne KIWU-Behandlung) schon mal solche Phasen, wo ich so mir nix dir nix am Wasser stehe.

Fee, eigentlich denke ich da auch äußerst selten dran. Bin halt ein Optimist. Mußte damals im KH auch meine Schwiegereltern (damals ja noch nicht) immer wieder aufbauen, obwohl ich das sicherlich auch gebraucht hätte. So im Alltag denken wir eigentlich ganz, ganz selten daran. Ist zum Glück auch nicht vererbar. Da haben wir wirklich schwein gehabt. Sag mal, Dein Mann muß das Methadon jetzt aber nicht mehr nehmen, oder?

Astrid, wußtest Du das nicht, daß mich die Liebe hierher verschlagen hat? *claudiasichwundert*. Wir haben uns im September 1994 auf Elba (Italien) kennengelernt. Er war mit seinen Eltern und Bruder inkl.Familie da und ich mit meinen Eltern. Jörg war damals so mit der einzige Mensch in meinem Alter dort. Ttja und da ist man so ins GEspräch gekommmen. Ich hatte so gerade ein halbes Jahr Schluß mit meinem Ex (nach 4 Jahren) und war eigentlich nich so scharf auf eine neue Beziehung. Aber irgendwie hat es gefunkt. Jörg kam dann das erste WE nach Münster. Ich das nächste nach Pulheim. Seine und meine Eltern dachte: ach das geht, so zwei drei mal. Na ja, nach 1,5 Jahren bin ich dann nach Pulheim gezogen. Und aus den zwei drei mal sind mittlerweile 7,5 Jahre.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Aber Iris, ich muß mich doch da registrieren lassen. Sicher ganz ohne Nebenrisiko?
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Ja ganz ohne risiko @Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“