Hallo Patty,
schön von Dir zu hören. Übrigens die kleinen Barockengel hatten auch alle ein wenig Übergewicht und waren daher auch besonders süss.... Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir viel Kraft bei der Überwindung der "kleinen Widrigkeiten".
Tja und jetzt zur Aufklärung.
Beim 1. SST am Freitag HCG 21 und sehr schlechte Östogenwerte. Daher ab Freitag Nachmittag eine gute Portion Östrogene zusätzlich zu den 3*3 Utrogest. Und siehe da, Montag HCG von 50 und Östrogenwerte in Ordnung. Am Freitag hatte man mir gesagt die Chancen sthen 50:50 das wir das Kind halten können. Am Montag war ich so glücklich das ich nicht mehr nach den Chancen gefragt habe....

Jetzt ist nächsten Mittwoch der erste normale Kontrollultraschall, wenn alles gut geht habe ich dann einen HCG von ca. 1000 und man müsste auch was sehen, wenn nicht, dann auf ein Neues... Bei mir ist es nicht die Kunst schwanger zu werden, das schaffe ich bisher jedes mal. Bei mir ist es die Kunst schwanger zu bleiben, aufgrund der Tatsache das ich gar keine eigenen Hormone habe müssen wir da ein bischen experimentieren. Hoffe das alles noch trotz der leichten Verzögerung des HCG's ect. klappt. Ich halte Euch auf dem Laufen und bis Mittwoch ist halt Spannung angesagt.
Naja, um ehrlich zu sein, wird die Spannung wohl noch bis mindestens zur 12. Woche anhalten, wenn wir denn soweit kommen...
Aber die tollen Nachrichten, meine Mutter hat diese Woche Ihre große Kontrolluntersuchung gehabt, Der Tumor und auch die Metastasen sind kleiner geworden, die Tumormarker liegen nur noch bei ca. 10% vom Ausgangswert. Wir sind alle super happy und wir machen mit der Chemo weiter bei den Erfolgsaussichten.
Uppps, das war mal leider wieder ein superlanger Beitrag.
Viele Grüße an Alle,
Eure Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.