Hallöchen
So jetzt hab ich alles gelesen, aber vor lauter Kuchenrezept galub die hälfte vergessen verzeit mir

habe keine Zeit zum nochmal lesen muss jetzt dann kochen bis Männe heim kommt. Lecker Aprikosenknödel und Streusel gibts.
Winnie danke für dein Rezept, probier ich betimmt aus.
Aber eine Gyrossuppe kenne ich nicht - kann ich as Rezept haben? Zum Leidwesen von Sofia - verzeih mir aber es hört sich lecker an.
Das mit den Schmerzen im U-Leib kann aber nicht unbedingt schlimm sein

dass sich das Würmchen gut einnistet.
Halb 12 Uhr Brunch - da kann man auch Würstchen warm machen. Brötchen Marmelade Wurst und Käse, Fisch Obst, Gemüse Suppe (Allerdings brauchts da halt extra Teller) Ich bekomme glaub richtig Apetitt, Ja anschaffung ist mächtig, macht aber auch Spaß. Sitzt ja an der Quelle musst nur ein paar Schritte laufen

Rührei fin ich immer so eine Sache, aber wenn ihr die gern esst ist das kein Problem. Wie wär es mit Nudelsalat? und Säfte, Ich kenne eure Gewohnheiten nicht. Aber ein Kuchen oder Muffins für was Süßes mcht sich immer gut. Es gibt auch herzhafte Muffins oder was mit Blätterteig (Süß od. herzhaft gefüllt) oder als Käsestangen. Ach es gibt soooooo viel leckereien.
Freya
was gibt es denn bei euch zu Feriern? Hast du Geburtstag ?
Gute Besserung euch allen.
Was heißt eigentlich MCD? Ich bin kein Abkürzungsgenie
Sofia
Oh wei Sohni hat Würmer ist nicht so toll, aber woher soll man das auch schon her wissen? Mach dir keine Vorwürfe und Gute Besserung an Sohni.
Das Legoland : Es gibt Fahrgelegenheiten für Kleinere Kinder und für Größere. Eltern passen bei manchen Sachen nicht mit rein. Vieles darf von Kindern nicht gefahren werden, die unter 1m sind (oder 1,20m, weiß nicht mehr genau). Und dann gibt es zentral im Park das Miniland. Das ist auch sehr interessant. Im Juli sind Sa. immer langer Sa. mit Feuer werk (gegen 22 Uhr) Wenn FErein sind ist halt immer mächtig voll. Ich gehe lieber wenn es etwas bewölkter ist, denn da kann man die Sachen ohne lange Wartezeit fahren. Es ist schön mal zum aNschauen, aber Europapark ist um einiges größer. Legoland hat neues dazu bekommen aber ich war seit dem nicht mehr. Ich brauch ein Kind, dann komm ich öfters rein.
Claerchen
oh schade kein Spielpartner für Charlotte, aber Louise kommt bestimmt bald. Musst uns unbedingt berichten.
Taufe? Einladungen oh welch eine Arbeit

Aber du könntest ja vielleicht die Danksagung an der Taufe verteilen, das hat meine Cousine so gemacht, da hast dann schon einige Leute weg.
So nun lasst euch mal alle ganz ganz feste

habe jetz Hunger bekommen und werde für Männe mal kochen (Aprikosenknödel mit Brösel)
Winke Wink