Little Luna hat geschrieben:Ich habe die Eiseninfusion nicht vertragen. Nun kann sie nicht mehr IV gegeben werden, sondern IM und da ist die Eisenaufnahme nicht so gut.
Hi LittleLuna
was bedeutet das, Du hast sie nicht vertragen? Jetzt die Infusion oder das Eisen selber? Und wie wirkt er sich aus?
Ich hatte heute meinen Termin bei meinem neuen FA, und was soll ich sagen.
Erster Eindruck, sehr positiv.
Ein sachlicher, ruhiger Mann, der mir das Gefühl geben hat sich meiner Sache anzunehmen.
Hab ihm auch erklärt, das ich auf der Suche nach einem Artz bin, der auch Zeit für mich hat.
Er meinte, das könne er sehr gut verstehen.
Habe jetzt auch von Doc die Bestätigung, hatte im letzten Zyclus einen ES, halt schon sehr früh, am 10.ZT, aber ich hatte einen!!!!!
Der Doc hat mir dann auch einen Andrologen in Fulda für meinen Mann empfohlen, mit dem er zusammenarbeitet. Wir müssten dann nur in der Praxis seinen Namen angeben, dann bekommt er die Untersuchungsergebnisse zugesendet. Das ist doch super, endlich mal Ärzte die zusammenarbeiten!!!
Hab dort auch gleich einen Termin gemacht für SG und Untersuchung vom Göttergatten, habe einen für den 18.12 bekommen.
Bin heute ZT.1 und muss dann am Montag oder Dienstag nochmal in die Praxis zum Blutabzapfen.
Der Überwachungszyclus beginnt dann aber erst im Januar, da ja jetzt Weihnachten kommt. Das ist aber ok für mich.
Der Doc hat sich alles kopiert, auch meine Zyclusblätter. Er meinte auch, ich sollte weiter Temperatur messen, wenn das nicht zu stressig für mich wäre. Ich habe dann gemeint, dass er für mich eigentlich wie ein Faden ist, an dem ich mich festhalten kann. Ich bin wirklich froh, das ich das mache, denn dann habe ich ja Aufzeichungen, auch wenn garnichts passiert. Und ich tue aktiv etwas, was gut ist.
Ach so, er meinte noch zu mir, ich sollte ruhig folio nehmen, da ich ja trotzdem jeden Monat schwanger werden könnte. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.