Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Liebe Natti,
ja was ist das denn? So langsam kann man ja richtig ungeduldig werden. Wünsche Dir, dass Du es in den nächsten Tagen geschafft hast.
Liebe Dreamer,
ach Mensch, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Ich habe leider absolut keine Ahnung was Du am besten machen sollst. Drücke Dir einfach die Daumen, dass es bald besser wird und Du auch wieder nach vorne blicken kannst.
Sam Urlaub
Farinella Urlaub
Mensch Ihr zwei, will jetzt auch schon weg, muss aber noch genau mit heute 13 Tage arbeiten, dann geht es bei uns los. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Liebe Linda,
morgen ist Euer großer Tag. Ich wünsche Euch viel Sonne, viel Glück und eine wunderschöne Trauung, Taufe und Feier.
Liebe SamBiene,
super, dass Du schon so viel abgenommen hast. Weiter so und viel Glück bei Deinem Gespräch mit DocPrietl.
PS: Meine AKte von der Uni habe ich bisher auch noch nicht bekommen, ist jetzt ca. 1 1/2 Wochen her, ich frag aber auch nicht mehr nach, da ich soweit fast alle Unterlagen selbst habe.
Liebe Nata,
ich glaube, Du bist jetzt im Urlaub oder, wg. den Plätzen im FLugzeug. Du wolltest doch versuchen, sie für uns vorher zu buchen. Jetzt weiß ich nur nicht genau, ob Du da bist.
Liebe Hibiscus,
schön, dass auch bei Euch der Urlaub in Sicht ist, wurde aber auch Zeit. Kreta ist sehr schön, war auch schon mal dort.
Habe erst jetzt so richtig von der Schulung Deines Mannes was mitbekommen. Freue mich für ihn/Euch.
Liebe Uschi,
was macht eigentlich Dein Antrag bei der KK?
Liebe Monika,
herzlich willkommen bei uns. Den Arzt in Bedburg, kenne ich vom hören/sagen. Wohne dort auch. Es gibt so einige, die jetzt im Ort mit dicken Bäuchen rumlaufen. Versuch ees doch einfach dort, wenn Dir Bonn und Köln zu weit sind.
Liebe Veronica,
na, wie geht es Dir denn so??? Ist heute oder morgen der US??
Liebe Sam,
mach bitte schön langsam mit dem Aufräumen, putzen, Koffer packen, ja....
Liebe Jasmina,
wir werden leider nicht kommen können. Dank Dir aber für Deine PN.
Mein Mann hat am Sonntag eine Veranstaltung mit Kunden und da kommt dann ein Arbeitskollege von ihm schon am Samstag zu uns und übernachtet bei uns. Ich hatte da nicht mehr dran gedacht. Diese Woche ist mein Mann schon weg in Luxemburg, nächste Woche in Norddeutschland auf Tagung ist dann kaum da, haben wir auch schon den Kollegen bei uns.
WO BLEIBT DA DAS EHELEBEN
Schade, ich wäre sehr gerne gekommen.
So Ihr Lieben, jetzt zu mir..................................
Hatte diese Woche den Termin beim DocPrietl, tja und was soll ich sagen, wir werden den nächsten Versuch (weil mehr brauchen wir dann nicht

I) bei ihm machen.
Das Gespräch war sehr anstrengend (er redet halt etwas undeutlich und langatmig) aber auch sehr informativ. Ich denke, die Chemie stimmte. Man Mann war auch angetan von ihm und seiner Behandlungsart. Wir haben uns so das eine und andere erklären lassen, was er anders macht.
So können wir jetzt ganz relaxt in den Urlaub fahren und danach mit der Behandlung beginnen.
Ich erhoffe mir doch sehr viel von ihm. Er hat die Gabe, einem Mut zuzusprechen und die Zweifel die man ja doch hat zu beseitigen.
Vor diesem Termin hatte ich ein wenig Gewissensbisse. Vormittags hatte ich noch einen Termin in der Uni wg. weiteres Vorgehen. Man wollte jetzt mal ein 3D-Ultraschall der Gebärmutter machen, um zu schauen, wie sie so beschaffen ist. (Innerlich fragte ich mich dann, wieso nicht schon eher?). Alles in allem war es ein sehr gutes Gespräch und der Arzt gab sich auch Mühe und überlegte mit mir zusammen, wieso es noch nicht klappte. Hier hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen und wollte sagen, das ich noch zu einem anderen Arzt gehen wollte. Habe es dann aber doch gelassen. Man hängt ja dann doch irgendwie so an den "Verein", wenn ich das jetzt mal so lasch ausdrücken darf.
Den ganzen Tag ging mir die Sache nicht aus dem Kopf. Ich bin dann zu dem Schluss gekommen: Ich muss an mich denken und was für mich und meinen Mann am besten ist. Diese Behandlungen sind ja nunmal nicht ohne. Und wenn ich das Gefühl habe, beim Doc besser aufgehoben zu sein, was die genauen Untersuchungen, Behandlungsmethoden angelangen, dann muss ich den Weg auf gehen. Ganz einfach.
Ja, und das tue ich / tun wir jetzt auch. Mein Mann ist auch der Meinung.
So werde ich jetzt die Zeit bis zur nächsten Behandlung genießen. Vielleicht nicht mehr so viel hier posten, mal sehen, wie mir danach ist.
So ganz o.k. bin ich wohl noch immer nicht. Diese Röschenflechte bin ich nämlich auch noch nicht los. Sie kommt an einigen Stellen wieder. und wenn es stimmt, dass sie aufgrund von Stress etc. sich entwickelt, ist das für mich ja nun ein Zeichen, dass ich innerlich doch noch aktiv bin.
Muss jetzt was ruhiger werden, die Zeit rennt ja nun nicht weg.
Es lässt mich auch die Sache mit meiner Kusine (sie ist ja schwanger) nicht los. Vor zwei Wochen hatte sie Geburtstag, ich habe sie nicht anrufen können, weil dann hätte ich ja nach der Schwangerschaft fragen müssen/sollen. Das wollte ich icht. So im Oktober November wid sie wohl ihr Kind bekommen. Ichkann damit echt schlecht umgehen.
Bei Euch hier, den Schwangeren und Müttern ist das irgendwie anders.
So, das reicht jetzt.
Bis später