Guten Morgen Mädels,
ein schönes und auch anstrengendes WOE liegt hinter uns. Am Samstag waren wir ja auf einem Basar zum verkaufen, diesmal lief es nicht so gut wie im Frühjahr

aber das haben alle gesagt. Es war halt einfach schon zu spät, es waren zuviele Basare vorher
Trotz allem haben wir endlich die 2 Schaukelmaus, 1 Absperrgitter und einen Einzelbuggy (war zum Transportieren der Babyschalen) verkauft und halt noch ein paar Kleinteile
Gestern war ja vom Kiga 10. Geburtstag und eine riesen Feier ab 14 Uhr mit Clown, die Kinder fanden ihn toll, mein Mann und ich waren nicht so begeistert

und vielen Spielattraktionen im Kiga auch für Ehemalige

, dementsprechend voll war es, einige Attraktionen waren in den Hort und in die Grundschule die beide angrenzend sind ausgelagert
Ab 17 Uhr war dann für alle Kiga-Kinder Ausgabe von den selbstgebastelten Laternen und dann sind wir alle mit einer Laterne in den Kurpark und dort gab es dann noch ein Feuerwerk

Hat viel Spaß gemacht, GSD ist Tom zwischendrin zu Fuß zurück zum Kiga um das Auto näher an den Park zu holen, weil es waren doch ein paar Kilometer die wir zurückgelegt hatten und dann noch die Steigungen im Park, die Jungs waren ganz schön kaputt

. Ich bin dann mit beiden Jungs alleine weiter, was in der Dunkelheit schon ganz schön schwierig war, weil wenn ich einen von ihnen verloren hätte, wäre das suchen echt schwierig geworden

GSD ist aber alles gut gegangen ich bin also mit jeweils einem Jungen und einer Laterne an jeder Hand durch den Park zum Feuerwerk marschiert.
Leider ist uns zwischendrin mmer die Kerze ausgegangen und als "Nichtraucher" die wir nun schon länger sind, hat man halt nicht immer ein Feuerzeug bei der Hand

, aber es waren genug da die man fragen konnte
Ansich war der Umzug ganz schön lang 100 Kiga-Kinder mit Eltern und Geschwistern und teilweise sogar Großeltern sah richtig gut aus die ganzen Lichter im Park.
Ich hatte richtig Pipi in den Augen

als ich Dennis neben mir immer wieder sas Lied "Laterne, Laterne..." singen hörte
Ich hätte fast gedacht, das nach den ganzen Eindrücken, die Nacht etwas stressiger wird, aber es ging.
Saskia, Dir wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag und sei stark gerade der erste Tag ist heftig
Willow gute Besserung an deine Männer
Kati
Lulu, bis dann
Bea, habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben
Despo, hoffe es geht Dir gut
Fee, was macht die Krankenfront, alles im Griff?
Bis dann,
Nickel