Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

mayon
mich persönlich stört es überhaupt nicht,das du über dein Wurm schreibst!!dafür bist du doch bei uns,,und irgendwann schreiben wir alle über unsere Würmer!!!
Ausserdem können wir dich ja schön fragen,wenn wir was wissen müssen,,man braucht doch immer vorreiter,du weißt ja ,die Menschen äffen ja immer alles nach :wink:
wurzel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen!

Bummel hasst Du dein Erkältungsbad genossen?

Bild Wünsche dir nochmasls gute Besserug! Bis Ende Dezember wirst du wieder fit sien!Bild
Diene 101 Jahre sind schon bald wieder vergessen!Bild

Mayon Danke für die Adressliste.Bild
Es ist schön wenn du von deiner SS erzählst!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo

An alle Kranken erst mal gute besserung :knuddel: und lasst euch von euerer besseren hälfte mal so richtig schön pflegen und verwöhnen :D

Mayon , was soll denn so schlimm an deiner SS sein ???? ist doch toll , wir werden hier sowiso bald alle SS sein , und dann ??? :D Werden wir uns alle über unsere dicken Bäuche austauschen ( vorschlag , dann gibts nen neuen ordner , der club der Dickbäuche :D ) .

Ich hab jetzt gottseidank urlaub , der erste dieses Jahr ohne Kiwu behandlung , gedanken oder Medis , ach is das schööööööööööööön . Aber anfang nächste Jahr gehts wieder mit neuer kraft auf in den Kampf :D .

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend , und morgen schön früh zur arbeit fahren , es wird doch gestreikt
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe mayon....

mensch ohne dich und den krümmel ist es hier langweilig,und gehen lasse ich dich nicht ,ich will deine ss-vieren saugen. """grins"""den ich hab dich zum kuscheln gern liebe grüsse bummelBild

meine liebe süsse kyramaus....
habe ein kräftiges erkältungsbad soo richtig genossen,bähh mein nasenspray für mein schnupfen ist für die nacht bereit und jetzt nehme ich noch wick-medinait ich hoffe ich werde nicht besoffen"schluckundweg"

und an alle......

vielen dank für eure lieben worte das baut ein auf... dankeeee

sooo nun aber ab in die falle eur kranke bummel Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Finchen drücke dir für Mittwoch die Daumen!!!Bild

Bummel, Sandra, Sunshine & flotte lotte:das ist doch ein guter start ins neue Jahr! Brütet schön über den Jahreswechsel!Bild
Drücke auch euch allen die Daumen, dass bis zum Start alle Gesund sind!!!!!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

muss heute erst später anfangen, aber dafür lange arbeiten!!!

habe ich euch schon erzählt, dass ich gestern meine chefin informiert habe??? da meine direkte gruppenkollegin auch ss ist, haben wir uns entschlossen es ihr gemeinsam mitzuteilen, damit sie weiss, wie sie planen muss!!! wir haben uns gemeinsam ins büro gesetzt und ich habe gesagt:"wir sind schwanger!" den blick hättet ihr sehen müssen, echt süss!!! zuerst ungläubigkeit und dann hat sie sich sehr für uns gefreut, aber auch gesagt, für unser haus sei das eine katastrophe!!! sie hat mich dann nochmal gedrückt und ich habe ihr schweigepflicht erteilt!!!

ich hoffe, ich nerve euch auch nicht mit meinen berichten über die ss!!! aber ich möchte euch so gerne teilhaben lassen und ausserdem seid ihr alle bald auch ss!!!

lg marlene :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

halloooo :D

wo seid ihr alle???? hmmm da werde ich mich noch ein bissel hinlegenBildgruss die kranke nuss bummel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

@ Mayon schicke dir noch ne pn!
Wie geht es Dir und den Mädchen (OUT- & INSIDE)??????
Bitte schreibe weiterhin über deine SS!!!!!!!!

@ Andrea schöndas Du wieder da bist!!!! :knuddel:
Wie geht es dir? Ist die Erkältung am abklingen? Drücke dir die Daumen das Du noch diesen Monat beginnen kannst!!!!BildBildBild

@ Biene: habe mich in den neuen Ordner eingeschlichen!!!! :dance: :dance: :dance: BildBildBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild möchte bisschen weihnachtsstimmung hier ,im ordner bringen.Bild jetzt können wir ja die tage schon zählen bis der weihnachtsmann kommt.Bild eure kranke bummelBild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo alle zusammen :-)

Mensch dann ist es gut .. im Moment bin ich etwas sensibel .. & hab Angst gehabt das ich zu egoistisch von meinen beiden Zicken schreibe .. aber wenn es euch gefällt :dance: :dance: dann bekommt Ihr nun tgl. neue Geschichten von den beiden Tussies zu hören.
Also Zicke outside namens Chiara *lol* ist grad in die Heia gewandert.
Sie ist im Moment echt im TROTZ alter ... also freut euch alle schon drauf .. in knapp 3 Jahren ... werdet Ihr alle noch an diese Worte denken *LOL* ..
Also Zicke inside ist mal wieder voll in Ihrem Element .. Ihr seht --> es ist echt LUSTIG GIRLS zu haben & zu bekommen *grinsmalbreit*

Andrea: willkommen zurück .. das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an ... aber vermisst haben wir dich schon hier :wink:

Marlene: Hey deine Aufgabe ist es deinen Chef nicht zu schocken & was macht Ihr da .. *LOL* schön das Sie sich so mitfreut .. dann geht man gleich motivierter in die nächsten 6 Monate .. denn mehr ist es nicht mehr .. MUTTERSCHUTZ LÄSST GRÜSSEN

Bummel: deine Worte haben mich sehr gerührt .. vielen Dank

Wurzel: Ist die Adressliste angekommen ???
UND ich bin gerne euer Vorreiter .. aber Ihr müsst schnell hinterherkommen. .. Aber daran besteht ja gar kein Zweifel *grins*

So bis später ..
LG
MayonmitChiara&Finja*27SSW* ..
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“