Liebe Petel,

es freut mich, dass unsere Überraschung gelungen war.

Weißt du, nachdem du deine Hochzeit angekündet hast, dachte ich spontan, ich werde für Petel eine hübsche Karte malen und fabrizieren (hab ich auch gemacht) und dann habe ich mich mit Alma und Rumbi zusammen geeignet, dass wir euch etwas zur Hochzeit schenken wollten...erst wollte ich per Fleurop einen Blumenstrauß schicken, doch dann beliess ich das doch und statt dessen dachte ich an 2 Gutscheine, die ihr euch einfach mal einlösen könnt, ausserdem hat mir Alma ja direkt nach meinem Urlaub ein Buch geschickt (ja das Buch ist von ihr) und ich brachte das Päckchen am Mittwoch gleich zur Post...wow, dass es schon am Donnerstag da war.

Ich hoffe, das mit den Gutscheinen war doch ne gute Idee, oder? Da könnt ihr ja jederzeit 1 oder 2 hübsche Blumen kaufen

, ausserdem ist es auch besser so, sonst wäre unsere Blumen mit Sicherheit längst wieder verwelkt, wo es doch zurzeit sooooo heiß draussen ist. Eine mörderische Hitze, die kaum auszuhalten ist, gell...
Mensch, eure Hochzeit hört sich wirklich suuuuper an, das habt ihr aber toll gemacht. In kurzer Zeit das und die Hochzeit war perfekt gelaufen, prima, einfach toll! Du kannst mir gern glauben, wäre ich in deiner Nähe oder hätte dort gelebt, wäre ich ganz sicher spontan gekommen....ich liebe Überraschungen!
*grins*...aber wir hatten auch unsere berühmte Hochzeitsnacht, mein Mann fiel todmüde und völlig ko. ins Bettchen und ich musste mich auch erstmal vom Kleid befreien und abschminken, nur die Nadeln von meinen Haare konnte ich nciht rausnehmen, die steckten fest,a lso liess ich sie drinne bis morgen und am nächsten Tag hatten wir schon unsere Mühe, sie rauszukriegen.
Liebe Petel, na klar, man sieht es alleine schon an deinem Posting, wie glücklich ihr und auf rosaroten Wolke ihr beide seid.....haltet dieses Glück und die Liebe fest, das ist nur einmalig

!!!
Oh, du hast heute frei, gestern wohl auch?
Trägt ihr jetzt T. Namen oder deinen? Ich denke, deinen, oder?
Habt heute noch einens chönen Tag!!! (ist es auch sooo heiß bei euch?)