Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Habe es vor 2 Tagen schon mal hier probiert, aber nur Fehlermeldungen bekommen *mecker* *mecker* *mecker* - und zwar nachdem ich schon geschrieben hatte - noch mehr *mecker* *mecker* *mecker* . Naja jetzt scheint es wieder zu funktionieren (wobei die Fehlermeldung ja erst nach dem Senden kam). Habe Montag (glaube ich zumindest) oder Dienstag mit Marry telefoniert und bis dahin war auch alles OK mit Sonntag. Leider hat es Timon jetzt schon wieder erwischt (Dienstag - Schnupfen, Fieber, Husten etc.). Haben jetzt nachher einen Termin zur Kontrolle beim Kinderarzt und werde da nachfragen inwieweit er ansteckend ist (hoffentlich nicht). Aber da im Moment eigentlich nur die Nase läuft und er ein bisschen hustet, habe ich Hoffnung das es doch klappt. Falls nicht müsst Ihr sonst ohne uns gehen, da wir Angeline auf keinen Fall anstecken möchten. Werde aber auf jeden Fall vorher mit Marry telefonieren.

Also dann bis später (Schriftlich oder Telefonisch).
Liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Tja irgendwie soll es wohl nicht sein :( . Timon hat Schnupfen sprich eine Infektion (ansteckend), Husten und seit vorhin wieder Fieber. Habe extra noch nachgefragt wie das bis Sonntag aussieht, aber die Ärztin hat von einem Besuch abgeraten, da die Ansteckungsgefahr einfach da ist. Habe Euch vorhin schon auf AB gesprochen. Vielleicht trefft Ihr Euch ja ohne uns :cry: . Beim nächsten Mal sollten wir ein Treffen vielleicht erst kurzfristig abmachen, damit keiner von den beiden Kleinen die Chance hat so schnell krank zu werden :wink: . Gehe mal davon aus, dass wir heute oder morgen noch telefonieren.

Also bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi und Petel

es ist :cry:
doch allen guten Dinge sind *dd* *dd* *dd*

Liebe Petel

Hatte Sissi vor einer Stunde am Telefon, leider ist Timon krank.
Mir persönlich ist es viel lieber, dass wir abwarten bis Familie Timon :D wieder gesund ist!
Abgesehen davon, schleppt Angeline seit 12 TAgen eine Bronchitis mit sich herum!
Nur hat Sie kein Fieber wie Timon.

Frage an Dich liebe Petel:
Möchtest Du/ Ihr am Sonntag zu uns auf Besuch kommen?????

oder hälst Du es noch bis nach Ostern aus............ bis wir uns treffen?
Du bist jederzeit herzlich willkommen!!!!! *dd*

Sissi und ich haben uns schon mal einen neuen Termin festgelegt *dd* mit der Hoffnung dass unsere zwei " Prinzen und Prinzessinen" bis dahin wieder gesund sind! :?: :wink: *dd*

18.April 2004 / Sonntag

Liebe Sissi

ich wollte Dich eigentlich noch fragen wie es den Ohren von Timon geht ?
Ich denke an Dich und schicke Dir ein paar ruhige Stunden Schlaft :D

ein Gutnachtlied *pfeif* an Timon und ein Küsschen dazu!

Liebe Petel
da ich Schwierigkeiten habe ins Internet zu kommen, rufe ich Dich Morgen (ca. 11Uhr) an.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht :knuddel:
Eure Angeline und Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Schaut doch mal in mein Profil / Galerie
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

ich habe versucht Dich telefonsich zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt!
Meine Nachricht ist auf Eurem Telefonbeantworter. Ich bin noch bis ca 13.00 Uhr zu Hause.

Ich probiere es später noch einmal und sonst bin ich ja auch auf meinem Handy erreichbar. Die Nummer hast Du auf dem TB.

Ich wünsche Euch einen schönen SAmstag. *dd*

Gruessli
Angeline und Marry

Bild
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Die Bilder sind ja einfach nur süss (auch haben möchte). Kann gar nicht sagen, welches das Schönste ist. Du hast wirklich Talent und umso mehr tut es mir leid, dass wir uns morgen nicht sehen :cry: - würde Angeline doch zu gerne eine bisschen knuddeln. Sie ist absolut fotogen (ganz die Mami). Timon geht es eigentlich hervorragend. Morgens schnauft er zwar wie eine kleine Dampflokomotive, aber auch kein Wunder wenn beide Nasenlöcher fest verstopft sind. Das Fieber ist mittlerweile zum Glück auch wieder weg und der Hustensaft hat wohl ein Aufputschmittel drin :lol: . Habe ihn gerade erst zum Mittagsschläfchen hingelegt. Jetzt hoffe ich aber wirklich, dass es am 18. April endlich klappt (verrate Timon auch den Termin nicht :lol: ).

Also, ganz liebe Grüsse an Euch alle und einen dicken Schmatz für Angeline
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tja, manches lässt sich leider nicht so planen. Timon geht es zwar gar nicht so schlecht (zum Glück), aber er hat einfach heftig Schnupfen und Husten und wäre für Angeline (laut Kinderärztin) auf jeden Fall ansteckend. Da die Kleine die letzte Zeit eh schon genug mitgemacht hat, haben wir dann beschlossen es doch lieber zu lassen. Aber wir waren fleissig und haben schon einen neuen Termin ins Auge gefasst: Sonntag, 18. April (Wochenende nach Ostern). Wie sieht es den da bei Euch aus?

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Liebe Marry
hoffe es hat noch gerreicht mit dem Einkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja, wehe wir sind mal am Telefonieren, war aber richtig schön so mit dir zu plaudern. Ist zwar Schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt aber dann hoffentlich im April *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , werde noch abklären ob wir am 18. April zum Geburtstag ein geladen sind, sonst müssen wir es halt um ne Woche verschieben.
Die Bilder sind ober süüüüüüüüsssssssss.
Grüssle an euch drei.
Petel +SÜSSER

Liebe Siisi
ich hoffe Timion geht es wieder besser *dd* *dd* *dd* :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: , ja so ist es halt mit Kinder, ist doch okay, verschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe er ist bald wieder gesund und fit vor allem für seinen grossen Tag im April.. Ganz liebe GRÜSSE AN EUCH DREI:
petl * süsser
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Nachdem es dem Kleinen mittlerweile wieder besser geht, hat es jetzt mich erwischt :cry: . Hoffe jetzt nur, dass ich Timon nicht wieder anstecke. Fühle mich selbst wie durch den Fleischwolf gedreht und merke jetzt, was der Kleine wohl durchgemacht hat. Aber eine positive Nachricht haben wir: Timon hat gestern den ersten Zahn bekommen :dance: :dance: :dance: . Nachdem wir ihn schon seit Tagen durch´s Zahnfleisch gesehen haben, war er gestern (als ganz kleines Eckchen) auch zu spüren. Mit 11 Monaten (und vier Tagen :lol: ) und nach mindestens 5-monatigem Zahnen :lol: :lol: :lol: ist er endlich da.

So jetzt gehe ich wieder ins Bett, sonst bin ich morgen total fertig.
Wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
fühl dih lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gute Besserung :help: *dd* :help: *dd*
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“