Hallo Mädels
@Powermichi
Ja, das kenne ich. Endlich kann man das Spritzen anfangen. Endlich geht es los und diese Warterei hat ein Ende.
Naja, ganz zu Ende ist sie natürlich nicht...... Bin ja gerade noch in der Doofen Warteschleife und warte auf meinen SS-Test.
Ich drücke Dir die Daumen für deine Picks-Zeit.
@an Alle
Ich weíß, das es vielleicht gar nichts zu sagen hat, aber ich habe heute Nacht Unterleibsschmerzen bekommen. Als ob man Periode bekommt.
Habe heute dann beim Utrogest "reintun" gesehen, daß ich sowas wie, keine Ahnung was das jetzt ist, habe.
Kann man vielleicht am besten vergleichen, mit dem aller-allerletzten Stündchen, wenn man Periode hatte.
Hatte noch nie Schmierblutungen, darum habe ich keine Ahnung wie sowas aussieht.
Jetzt geht mir natürlich die Düse.
Dachte immer, wenn ich es bis zum Donnerstag "aushalte" und keine Mens bekomme, dann ist alles gut.
Bescheuert, ich weiß. Aber irgendwie kann ich da mein Hirn nicht ausschalten und außerdem ist das Herz ja auch dabei, daß bummbert aus Angst, daß es nicht geklappt hat.
So, jetzt geht es mir besser. Danke, daß es Euch gibt.
Goran ist vorhin in die Spätschicht gefahren und ich habe ihm nichts gesagt, weil ich nicht wollte, daß er nen blöden Tag hat. Hat eh grad ne Menge Streß in der Arbeit.
Naja, ich rufe jetzt mal noch nicht beim Sterzik an, weil da steht ja nur, wenn man Periode bekommt, soll man anrufen. Und das ist ja nicht der Fall.
oder was meint ihr.
Soll ich trotzdem anrufen?
Bis bald Euer
Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung