Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich musste gerade über meine Freundin lachen.... die hat mir erzählt:" Tom hat sich ein Dreirad zusammengeschissen!"... ich nur - häh??
Bei Pampers kann man so Bärchen sammeln und auf eine Karte kleben..... und da hat er sich ein Kettler Dreirad (sogar ein richtig gutes - kostet im Handel 99 Euro.... ) zusammengeschissen *lach*
Bei Pampers kann man so Bärchen sammeln und auf eine Karte kleben..... und da hat er sich ein Kettler Dreirad (sogar ein richtig gutes - kostet im Handel 99 Euro.... ) zusammengeschissen *lach*
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu,
bin doch noch mal schnell da!!
Bin heute auch irgendwie neben mir
- der Schnupfen will nicht weg.Das Choragon hat sich heute Früh auch mit schnaufen bemerkbar gemacht
und mir wird heute einfach nicht warm!
Mein Schatz ist im Biergarten, oder besser gesagt " auf den Kellern" ,so heißt das hier in Franken richtig!
Ein Treffen??? Schöne Idee. Legt doch einfach mal einen Termin fest und vielleicht schaffe ich es auch?????
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende -- Odi, bin gespannt, wie es im Kloster war!
GGGGGLLLLG
Mina
bin doch noch mal schnell da!!
Bin heute auch irgendwie neben mir
Mein Schatz ist im Biergarten, oder besser gesagt " auf den Kellern" ,so heißt das hier in Franken richtig!
Ein Treffen??? Schöne Idee. Legt doch einfach mal einen Termin fest und vielleicht schaffe ich es auch?????
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende -- Odi, bin gespannt, wie es im Kloster war!
GGGGGLLLLG
Mina
Achja, noch was: wer von Euch war schon in Belgien, Odi, oder? Ich denke mal es wäre besser, wenn ich mal anfange Infomaterial zu sammeln. Da wir nur noch ein Päckchen haben sollte wir uns vielleicht doch mal Gedanken über Alternativen machen.
Wenn ihr also ein paar Infos für mich hättet, wäre das Super!!!!!
Oder auch Infos über München, Dr.Würfel ( glaube ich) wären gut!
Vielen lieben Dank!
Mina
Wenn ihr also ein paar Infos für mich hättet, wäre das Super!!!!!
Oder auch Infos über München, Dr.Würfel ( glaube ich) wären gut!
Vielen lieben Dank!
Mina