Wiltrud,
was kommt denn dann auf die Bordüre? Die Märchen oder der BAuernhof?
Berni,
grooooooßes lob, dass Du dein Fitnessprogramm wieder aufgenommen hast. Ist wahrscheinlich das Beste, um wieder in Schwung zu kommen und bestimmt auch gut für's Immunsystem. Eigentlich ist es doch erstmal egal, wo Jan schläft, Hauptsache, er schläft. Und 6,5 Stunden, das ist doch schonmal was.
Finchen,
meine Güte, was für eine Geschichte. aber - je kleiner die Kinder, desto größer die Schutzengel. ISt wirklich dämlich, das sind Situationen, die so schnell passieren und man macht sich hinterher Vorürfe ohne ende. Rheinauen sind superschön bei dem Wetter.
Sun,
solche peinlichen Situationen sind meistens leichter ausgeräumt als man denkt. Die Angst davor ist größer als die Sache selbst, wirst sehen. MAch's nur schnell, damit sich erst garnicht eine große Barriere aufbaut. Zwillis übertragen
Sternchen,
wann gibt es eigentlih das Ergebnis von der FU? Wie kommst du mit dem Warten darauf klar?
Bigi,
viel Arbeit?
Vom Katerschätzchen nix Neues. Wir haben jetzt das ganze Suchprogramm durch, können nur noch warten. Heute Morgen riefen die NAchbarn von gegenüber an, er sei in der Falle, ich sofort hin, war aber leider der andere schwarze, der hier 'rumläuft. Er sieht unserem sehr ähnlich.
Übrigens hatte sich am Mo Willi-rechts während des CTG gedreht, das sah ziemlich lustig aus, man konnte genau sehen, wie der Kopf von oben nach unten wandert, wie in den James-Bond-Filmen, wenn man nur die Schnorchel sieht, weil er vor irgendeinem Bösewicht flüchten muss. ich hab' mich schlapp gelacht. Mal sehen, ob er so geblieben ist, der US morgen wird's zeigen.