Hallo Mädels
Esse gerade ein gebackenes Knofi-Baguette vom Aldi und Tomate-Mozarella. Da könnte ich mich jeden Tag reinlegen. Hmmmmmm Lecka.
Mein Bauchweh und diese komische Blutung oder was das war, ist wieder weg. Auf jeden Fall bis jetzt.
Habe heute gaaaanz viel Musik gaaaaaanz laut mit Kopfhörer gehört und auch ganz laut mitgesungen.
Warscheinlich lynchen mich morgen die Nachbarn.

Aber ich habe das heute einfach gebraucht.
Dann habe ich ein bissl geweint.
Kann eigentlich nicht mal genau sagen, warum ich geheult habe, da war irgendwie soviel angestaut die letzten Wochen, Monate oder sogar Jahre!!!!
Das kennt Ihr ja sicher auch alle. Die einen mehr, die anderen weniger.
Bin zur Zeit nicht soooooo toll drauf. Aber das wird schon wieder. Bin schließlich ein Steh-Auf-Tinchen.
Goran hat zwar gesagt, daß er schon merkt, daß ich nicht so gut drauf bin, aber daß ich es fast schaffe gute Laune zu verbreiten.
Aber er kennt mich halt. Unsere Freunde oder Bekannte kriegen da zum Glück nix mit. Hätte auch grad nicht soviel Lust über meinen Gefühle zu reden.
Bin froh, daß ich mir alles von der Seele schreiben kann bei Euch.
Irgendwie habe ich warscheinlich den Tod von meinen Vati noch nicht soo gut verkraftet. Ist zwar schon ein Jahr her, aber irgendwie war immer was los, seitdem. Vielleicht fehlte mir einfach die Zeit zum Trauern????
Als wir erfahren hatten daß er Krebs hat, sind Goran und ich gerade mal wieder 2 oder 3 Wochen zusammengekommen.
Er hatte ja vor 2 1/2 Jahren Schluß gemacht und ist sogar ausgezogen, weil er unbedingt Kinder haben wollte. Aber mit mir ging das ja nicht!!!! Und künstliche Befruchtung kam für ihn damals überhaupt nicht in Frage.
Dann sind wir endlich nach 7 Monaten ( mit 3 mal Schluß machen und neu anfangen ) wieder zusammengekommen und dann kam diese Hiobsbotschaft von dem Krebs meines Vatis.
Er hat dann fast 1 Jahr gekämpft. Die meiste Zeit in Krankenhäusern.
Haben sogar das Haus meiner Eltern mit umgebaut und meiner Mutti Ihr Friseurgeschäft in die Einliegerwohnung verlegt, damit sie immer zu Hause bei Vati sein konnte, wenn er mal nicht im Krankenhaus war.
Wir hatten da auch gar keine Zeit, unsere Beziehungs-Probleme in Ruhe aufzuarbeiten.
Meiner Mutti geht es total besch.... seither. Jede woche rufe ich sie mindestens einmal eine Stunde oder länger an und sie weint ganz oft und dann heule ich auch wieder mit, oder wenn das Gespräch vorbei ist. Aber sie hat sonst niemandem zum Reden.
Weil alle sagen, daß sie jetzt aber langsam mal aus Ihrer Trauer herauskommen sollte. Aber es gibt doch kein Zeitlimit, wann man mit seiner Trauer abgeschlossen haben muß.
Wenn sie ihn noch so vermisst, dann ist es einfach so und ich kann nicht mehr tun, als zuzuhören und für sie dazusein. Aber mehr kann ich ihr eh nicht geben. Sie wird es schon irgendwann schaffen.
Aus diesem Grund haben wir dann ja auch beschlossen heimlich zu heiraten und das mit dem Baby auch heimlich zu machen. Damit sie bei schlechten Nachrichten nicht noch mehr zusammenklappt.
Aber das ständige Geheimgehalte geht einem auch auf die Nieren.
Aber wenn es dann irgendwann positiv ist bei uns, dann wird es Ihr sicher auch besser gehen.
Und dann gab es wieder einen Rückfall von meinem Schwager

. Er ist seit 2 jahren trockener Alkoholiker (nach über 6 Jahren Horror für uns alle ) und vor 2 Wochen hat er wieder angefangen zu saufen.

Wegen einer Frau.......
Goran und ich sind total am Ende und auch irgendwie enttäuscht.
Damals hat er soviel gesoffen, daß wir ihn 5 oder 6 mal ins Krankenhaus bringen lassen mussten, weil er jedesmal kurz vorm Sterben war.
Hoffe, daß es diesmal nicht wieder so schlimm wird. Sind zwar früher immer in einer Selbsthilfegruppe für Familienangehörige gewesen und die haben einen schon geholfen, aber ich habe zur Zeit einfach keine Nerven für das alles.
Er mutiert dann zum Messie und wir werden ihn auf keinen Fall mehr bei uns aufnehmen, das haben wir schon gelernt.
Aber trotzdem werden wir wieder viel viel mehr für ihn da sein und ihm helfen im Haushalt, einkaufen usw. usw.....
Wir wissen daß das eigentlich nicht gut ist, aber wenn wir nicht nachschauen, haben wir Angst, daß er sich wieder versucht umzubringen.
Wäre nicht das 1. Mal, daß er Tabletten und Alkohol nimmt und dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist, weil wir ihn gerade noch rechtzeitig gefunden haben. Und das auch nur, weil wir von der Polizei (Schlüsseldienst ) damals die Türe aufbrechen ließen, weil der Schlüssel innen gesteckt hat.
Wenn wir Glück haben, dann war es ein einmaliger Ausrutscher und das wäre wirklich ein Geschenk des Himmels, wenn es so wäre. Hoffentlich!!!!!
Am liebsten würde ich ein paar Tage in den Urlaub fahren.
Vielleicht buche ich was günstiges und überrasche Goran damit. Vielleicht Anfang Oktober. Da habe ich ja eh Geburtstag. Und er hat ja immer noch keinen Urlaub bekommen für unsere Hochzeit.
Irgendwann wird es auch bei uns wieder ruhiger. Dauert halt bei unserer Familie immer a bissle länger,

aber wir schaffen das auch. Wäre nicht die erste schlimme Zeit für uns.
Aber jetzt kommt erst mal meine Tochter, die noch ein paar Tage Ferien bei uns verbringen will.

Freu mich schon sooooo arg.
Das 1. Mal daß sie länger als ein Wochenende bei mir ist, seit sie 2 Jahre alt war.
Also seit 15 endlos, langen Jahren.
Dann gehen wir auf den Geburtstag meiner Oma und dann ist mal wieder a bissl Ruhe. Hoffentlich.
Danke übrigends für Eure liebe Aufmunterung.

Das hat mir heute echt gut getan.
Lade heute mal wieder ne Menge seelischen Müll bei Euch ab. Tut mir echt leid, aber ich habe gerade nicht soviele Leute, die ich damit volltexten kann oder möchte.
Gehe jetzt in die Wanne. Habe mich schon ewig nicht mehr baden trauen. Aber heute habe ich das Verlangen danach und ich brauche ja nicht so heiß baden. Sonst sitze ich immer in der Wanne und habe die total rote Omme auf, weil ich nie unter 45 Grad heiß bade. Kurz vorm Pfeifen.
Ich liebe das. Das tut meinem Rücken so gut, besonders wo die Op-Narben sind.
Aber das muß ich mir halt jetzt verkneifen. Genauso das Rheuma-Bad. Da steht dort, daß man das nicht nehmen soll, wenn man SS ist.
Warscheinlich wegen der Zusätze, die ja schon recht aggressiv sind. Man will ja nichts herausfordern.
Aber ein warmes Schaumbad ist ja auch etwas Herrliches.
Danach gehe ich ins Bett und lese weiter- Der scharlachrote Buchstabe- ist ein bissl komisch geschrieben, aber echt toll.
Im TV kommt ja mal wieder nix gescheites. Goran kommt ja eh erst um halb 11 von der Spätschicht.
Gute Nacht, bis morgen und danke daß es Euch gibt.
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung