Halli Hallo
Das war mal wieder so eine Nacht... bin noch nichtmal dazu gekommen, zu duschen. Wird jetzt aber gleich nachgeholt.
Die milchhemmenden Maßnahmen haben gut gewirkt... zu gut

Für Johann war es jetzt ZUWENIG Milch und er hat nachts nur geknöttert. Tee hielt auch nicht wirklich lange vor. Habe mir dann ein Gläschen Sekt genehmigt (Nein, nur wegen der milchbildenden Wirkung. Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wirklich was einzuwenden). Jetzt liegt er von allein friedlich schlummernd auf dem Sofa. Ist Stillen kompliziert...
Latie,
danke für den Tipp mit dem Hebiladen in Rü. Weißt du zufällig genaueres (Wo...)?
Das Tragetuch würden wir wirklich gern verwenden, aber Johann hängt da drin wie ein Schluck Wasser mit dementsprechenden Geknöttere. Irgendwas machen wir da noch falsch...
Prima, dass Kira so eine Wasserratte ist

Klingt jedesmal sehr begeistert. Babyschwimmen ist auch schon angedacht, weiß allerdings nicht, ob ichs vorm Frühjahr mache. Ist jetzt doch noch kalt.
Gestern hab ich mich für Babymassage Ende Februar angemeldet
Stillgruppe bei der Kirche gibt es hier auch, allerdings nur einmal im Monat. Mal schauen...
Tomatoe,
Du hast ja wirklich viel um die Ohren unter der Woche
Hab mir wegen dem Tragetuch aus lauter Verzweiflung jetzt einen Premaxx-Sack bestellt. Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert...
Stella,
hab Schatzi auch eine Staffel Monk zu Weihnachten geschenkt. Bisher allerdings noch in Form eines Gutscheins. Er mag den auch so gern. Ist wirklich gut.
Da bist du mit Lesestoff ja erstmal eingedeckt
Sandra und Stella,
Ja, kenn ich auch

Spermientest hätte bei uns auch geholfen. Bis die Herren der Schöpfung zum Andrologen gehen...
Julia,
hoffe, du findest noch ein paar passende Schuhe
Katja,
dann

dass die Reparatur möglichst lange dauert...
Oh je, Kind schreit, muss schon wieder zur nächsten Fütterung...
LG Sonnie