Keine Ursache...Kermit hat geschrieben:...danke Obelix für die Infos.
Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

-
Gelöschter Benutzer 6882
Ja klar, Info´s sind immer gut ... ich hab dir grad nochmal bei den Schwäbli´s gepostetKermit hat geschrieben:...danke Obelix für die Infos.
...Keki ich weiß nicht mit was wir weiter machen wird uns der Doc am 14. schon sagen, aber ich wollte einfach mal ein bißchen informiert sein damit ich nicht ganz so dumm da stehe.
P.S. auch wenn sich´s platt anhört, ich glaub ganz, ganz feste dran, dass es auch bei Euch klappt
-
Gelöschter Benutzer 6882
...Keki,danke für deinen Zuspruch.
Ich stehe gerade total neben mir habe das negativ noch gar nicht richtig realisiert. Obwohl heute mittag hatte ich schon einen Tiefpunkt, aber Micha hat mir dann gesagt er glaubt immer noch daran, wenn er nur recht hätte.
Ich stehe gerade total neben mir habe das negativ noch gar nicht richtig realisiert. Obwohl heute mittag hatte ich schon einen Tiefpunkt, aber Micha hat mir dann gesagt er glaubt immer noch daran, wenn er nur recht hätte.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
-
Gelöschter Benutzer 6882
Ja das glaub ich dir sofort ... bin auch froh, dass Micha so ein Lieber ist, der dich immer wieder aufbaut. Sag ihm schöne Grüsse. Für Homöopathie und sowas hast Du nix übrig, oder ? Ev. wäre ja der Kongress auch was für dich ? (man könnte meinen ich krieg Provision, gell ?)Kermit hat geschrieben:...Keki,danke für deinen Zuspruch.
keki hat geschrieben:Ja das glaub ich dir sofort ... bin auch froh, dass Micha so ein Lieber ist, der dich immer wieder aufbaut. Sag ihm schöne Grüsse. Für Homöopathie und sowas hast Du nix übrig, oder ? Ev. wäre ja der Kongress auch was für dich ? (man könnte meinen ich krieg Provision, gell ?)Kermit hat geschrieben:...Keki,danke für deinen Zuspruch.
Ich stehe gerade total neben mir habe das negativ noch gar nicht richtig realisiert. Obwohl heute mittag hatte ich schon einen Tiefpunkt, aber Micha hat mir dann gesagt er glaubt immer noch daran, wenn er nur recht hätte.![]()
![]()
Mit Micha hab ich echt einen Glückstreffer gelandet ohne ihn gäbe es mich heute vielleicht nicht mehr.
Mit Alternativen Methoden habe ich wirklich nichts am Hut, wobei letzte Woche in der Waiblinger Zeitung ein Artikel über einen Masseur stand der eine bestimmte Technik anwendet bei der schon einige Frauen schwanger wurden. Allerdings ist das mit 1900 Euro nicht ganz billig. DAs hatte ich mir überlegt, wenn es nicht klappt hätte ich wenigstens was für mich getan.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
-
Gelöschter Benutzer 6882
Boah, das ist ja der Hammer ... ja die Fruchtbarkeitsmassage lernt man dort auch, aber der Masseur muss ja noch wesentlich mehr machen.Kermit hat geschrieben:keki hat geschrieben:Ja das glaub ich dir sofort ... bin auch froh, dass Micha so ein Lieber ist, der dich immer wieder aufbaut. Sag ihm schöne Grüsse. Für Homöopathie und sowas hast Du nix übrig, oder ? Ev. wäre ja der Kongress auch was für dich ? (man könnte meinen ich krieg Provision, gell ?)Kermit hat geschrieben:...Keki,danke für deinen Zuspruch.
Ich stehe gerade total neben mir habe das negativ noch gar nicht richtig realisiert. Obwohl heute mittag hatte ich schon einen Tiefpunkt, aber Micha hat mir dann gesagt er glaubt immer noch daran, wenn er nur recht hätte.![]()
![]()
Mit Micha hab ich echt einen Glückstreffer gelandet ohne ihn gäbe es mich heute vielleicht nicht mehr.
Mit Alternativen Methoden habe ich wirklich nichts am Hut, wobei letzte Woche in der Waiblinger Zeitung ein Artikel über einen Masseur stand der eine bestimmte Technik anwendet bei der schon einige Frauen schwanger wurden. Allerdings ist das mit 1900 Euro nicht ganz billig. DAs hatte ich mir überlegt, wenn es nicht klappt hätte ich wenigstens was für mich getan.
Wahrscheinlich kriegt man da mehrfach Massagen ?!?!
Micha liebt dich einfach
-
Gelöschter Benutzer 6882
Haste den Costea-Ordner gesehen ?
Ich glaub Uti ist auch schon lange bei Costea und auch voll überzeugt von ihm.
Der Prof. in Ulm muss aber wirklich irgendwie was anders machen (ich hab da auch ne Vermutung, aber das schreib ich hier nicht, weil´s wirklich nur Gedanken sind ...).
Heidrun (auch Schwäbin) ist nach mehreren erfolglosen ICSI´s beim 1. Versuch dort ss geworden und heute genauso weit wie ich.
Ich glaub Uti ist auch schon lange bei Costea und auch voll überzeugt von ihm.
Der Prof. in Ulm muss aber wirklich irgendwie was anders machen (ich hab da auch ne Vermutung, aber das schreib ich hier nicht, weil´s wirklich nur Gedanken sind ...).
Heidrun (auch Schwäbin) ist nach mehreren erfolglosen ICSI´s beim 1. Versuch dort ss geworden und heute genauso weit wie ich.