schön für deine Freundin. Freue mich für sie. Mit Finn haben sie sich einen schönen Namen ausgesucht. Ich bin mir immer noch nicht sicher.
Unsere Freunde haben auch einen Toyota Corolla und sind sehr zufrieden. Bei der Statistik vom ADAC ist der Toyota sehr gut weggekommen.
Mit meiner Schwester weiß ich auch nicht, was mit ihr los ist. G. hat auch schon vermutet, dass sie eifersüchtig ist. Ich weiß nur nicht genau warum. Sie verliert doch nichts, sondern gewinnt dazu, denn wir wird wieder Tante. Ach mich macht die ganze Sache ganz fertig.
@ Thomas
Glückwunsch zu den Reifen. Da warst du ja fix. Wir haben noch keine gekauft. *schäm*
Genieße den restlichen Tag. Bei uns scheint auch die Sonne.
@ Kerstin
dank dir, für die lieben Worte.Ecco, lass dich nicht ärgern - es geht keinen (außer vielleicht deinen GG) was an, wie du dich während der SS verhältst oder veränderst. Was hat denn deine Schwester an dir auszusetzen? Was es völlig aus der Luft gegriffen oder steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter? Na, jedenfalls scheint sie momenatn ja ganz gerne mit dir zu "diskutieren", da war doch neulich auch schon mal was.....
Ja was hat sie an mir auszusetzen: Eine Sache ist, dass am Sonntag noch Nachtreffen von der Hochzeit war und wir nicht hingefahren sind.
Warum sind wir nicht gefahren: 1. wusste ich nichts davon und 2. hatte ich mir vorgenommen, dass wir mal gleich nach dem Mittag nach Hause fahren, da ich noch einiges in der Wohnung für den Geburtstag vorbereiten wollte.
Das konnte sie überhaupt nicht verstehen, dass ich sollen Wirbel um meinen Geburtstag mache und nicht noch mal die Verwandtschaft sehen wollte. Wer weiß, wann ich sie mal wieder sehen werden. Mag ja alles sein, dass ich sie so schnell nicht wieder sehe, aber ich hatte alle am Samstag gesehen und das hat mir gereicht. Ich hatte für mich festgelegt, dass ich das andere schaffen wollte und damit gut. Aber für sie zählt das nicht. Sie findet es zu engstirnig. Ich bin sonst zu solchen Treffen gefahren und nur jetzt mache ich solche Zicken. Mein Bruder ist auch nicht zum Nachtreffen gefahren, aber da ist es in Ordnung. Es ist schwieriger für 5 Personen zu planen, als wenn nur 2 Personen sind.
Eine andere Sache ist, dass ich letztens ja nicht mit ihr walken gegangen bin, sondern lieber mit G. einkaufen. Ihre Worte: „Ich würde es übertreiben. Ich hätte ja wohl mal eine Stunde Zeit haben können.“ Ich habe ihr dann verdeutlich, dass wir Getränke einkaufen waren und ich nicht mehr Wasser- bzw. Bierkästen schleppe. Weder aus dem Markt zum Auto noch vom Auto in die Wohnung. Das findet sie übertrieben. Sie hat es bei ihrer Schwangerschaft gemacht und es hat ihr nicht geschadet. Auch hat sie noch eine Woche vor der Entbindung im Garten gearbeitet und es war nicht schlimm. Also alles in allem übertreibe ich. Ich bin nur schwanger und nicht krank. Ach übrigens fand sie es blöd, dass ich mich während der ganz heißen Tage krankschreiben lassen habe. Muss ich noch mehr dazu sagen. Ich weiß echt nicht wie ich es werten soll bzw. was ich davon halten soll. Ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.
So jetzt habe ich euch wieder ganz schön zugetextet, aber musst mal sein. Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben.