Yummi! Na dann freue ich mich schon mal auf Antjes kartoffelsalat.

schmeckt bestimmt lecker.
ich habe heute alles für meinen salat gekauft, ich muß ihn leider frisch machen, sonst schmeckt er nicht. Ich liebe übrigens Knobi !
Das morgige wetter bleibt spannend, ich hoffe es hält sich. ich freue mich sehr auf euch alle. da wird auch kein schauer etwas dran ändern.
Ja, mit dem Schulffest hatte ich echt glück, es fand gleich im nachbarsdorf statt, mit dem auto 5 min. Eigentlich sollte es auf dem sportplatz bei uns im dorf stattfinden, aber wg. dem schlechten wetter mußten sie es indoor machen.
heute war ich wieder mit den kids im panoramapark, ich mußte sowieso nach lennestadt zum einkauf u. um jules brille zu richten. Das habe ich auch gleich zuerst erledigt. Gerade als ich auf dem parkplatz vom panopark stand, hat jule das scharnier von einem Brillenbügel durchgebrochen, ich war natürlich hellauf begeistert:
Na ja, die kids waren noch angeschnallt, also abmarsch wieder zurück. zum glück konnten sie die brille gleich vor ort reparieren, dauerte nur leider eine halbe stunde. ich bin dann wieder hoch zum panopark gefahren, hatte ich schließlich lukas versprochen. wir haben eine schöne zeit dort verbracht, es war wenig los u. die beiden haben sich im bällchenbad u. in der hüpfburg so richtig ausgetobt, ansonsten das übliche: pferdchenkarrusel, oldtimer fahren, flugzeug fliegen ... u. zum glück war wieder der kleine panohase da, der lukas die hand geschüttelt hat.
sodele, dann mal bis morgen

zur Martina-ist-im-Kur-und-Jürgen-allein-Zuhaus Grillparty,
katrin