ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Celia,

wie war der Film.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

also uns hat der Film gut gefallen. Er ist allerdings wirklich heftiger als seine Vorgänger. Aber darauf ist auch bei jeder Vorschau hingewiesen worden. Er ist spannend aber auch mit ein paar lustigen Szenen. Ich würde sagen durchaus sehenswert.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen/Mittag
hab heut nicht viel Zeit....wir räumen die Weihnachtssachen mal vom Speicher und sortieren (das darf ich wenigstens) dann kommt mein Cousin mit Frau, wegen der Abtrennung des Flures, heute noch zum Kaffee vorbei und dann wird heute abend mal wieder karten gespielt...

Deshalb sag ich dann tschüß und wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
waren auch den ganzen Tag auf Achse....

also, ich kenne nur den ersten Teil von HP, ist nicht so meine Welt... :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

susischlumpf hat geschrieben:Hallöle,

Mäuschen, ich dachte du wolltest im Januar wieder loslegen?

Ich schau nochmal rein.

LG
Schlumpf
Ach so meintest Du das, aber trotzdem lieber noch mal zum FA wegen Kontrolle, verstehst :wink:
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Sus na mit dem Flur alles geregelt???? Und wer hat gewonnen beim Karten spielen?

Floh mensch Mittwoch ist ja Transfer bei dir! Dafür ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wieviele EZ lässt du transferieren?

Wir hatten heute Besuch. Laufen ist deshalb heute leider ausgefallen. Dafür jede Menge gegessen..... :oops: :oops: :oops:

Einen schönen Abend noch!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Schlumpf,

danke fürs *dd* .

Ich werde, wenn ich Glück habe 2 einsetzen lassen.

Ich bin schon ganz aufgeregt, auch wenn ich schon einen kleinen Sohn habe.
Mir ist heute etwas schlecht. Ich hoffe nicht, das ich eine Überstimmulation habe.
Bin auch froh, das ich morgen die letzte Gonal und Cetrotide nehme und dann am Abend wird der Eisprung ausgelöst.

Trink ich vielleicht zu wenig??? Ich habe mir eben mal den Frauenmanteltee aufgesetzt. Leider schaffe ich es gerade mal den einmal am TAg zu trinken. :o

Liebe Grüße

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Floh
was trinkst Du so über den Tag verteilt???? mind. 2 Liter Flüsigkeit sollte man ja so schon trinken und nach PU mind. 1 Liter mehr ..... also ran an den Tee, Buttermilch, Wasser und wegen dem Frauenmanteltee..also ich trank auch immer nur 1 Tasse am Abend allerdings ging da gut 1/2 Liter rein..... *dd* *dd* *dd* *dd* für die Ausbeute am Mittwoch........ *dd* *dd* *dd* *dd* auf eine tole Befruchtungsparty und *dd* *dd* *dd* *dd* auf die Weiterentwicklung...dann *dd* *dd* *dd* *dd* für die Einistung und das die/das Würmchen 9 Monate bei Dir bleiben....

Susann
ja mit dem Flur ist alles geregelt, wen wir das Material (U Profile, Schrauben und Gibskartonplatten) da sind, kommt mein Cousin vorbei...wenn wir Glück haben ist das schon nächstes Wochenende.. :dance: :dance: :dance: wenn das alles klappt ist sogar der Dreck bis Weihnachten weg :dance: :dance:

Und dann das Thema Karten....wir spielten bis vor einigen Monaten immer um Geld ( 0,50 Cent pro Spiel und Mario hatte seinen Gewinn immer in eine Spardose geworfen) am Samstag haben wir den Clown mal entleert...da sind fasst 200,- Euro drin gewesen........ist ja auch kein Wunder wenn er fasst 300 Spiele Vorsprung hat (wir führen eine Liste)...und ich bin letzte :cry: :cry:

Na ja auf jeden Fall ist das Skipbo Geld jetzt in das BABY Schwein gewandert und so ist "unser" Geld gut aufgehoben.....

Ich denke dann ist die Frage wer gewonnen hat beantwortet.....
Wir spielen Sonntag nach dem Frühstück immer 1. Spiel (Schweigermama, Mario und ich) und da wir schon so lange nicht mehr um Geld gespielt hatten, sagte Mario los Einsatz 5;- Euro.....da lagen dann 15;- Euro auf dem Tisch und eingesackt hat es natürlich mein Göttergatte... :evil: (Baby schwein hat sich aber gefreut :lol: )

Celia und Petra
ausse den 1 HP hab ich auch keinen anderen gesehen, habt Ihr auch die Bücher gelesen???

Lucy
na hat das Praktikum heute schon angefangen oder ????

Meine Freundin kommt gleich und wir fahren in die Stadt....brauch noch ne "feine" schwarze Hose für die Weihnachtsfeiern...mir passen meine alten ja nciht mehr

Lg Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

mein Mann hat alle Bände von HP gelesen. Ich allerdings noch keinen einzigen.
Wird aber noch nachgeholt.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sus,

ich hasse trinken. Naja prost, dann trinke ich mal trotzdem etwas. :)

Ich gebe mir schon sehr viel Mühe mehr zu trinken, aber manchmal klappt es leider nicht und dann ab Punktion noch mehr. ohhh nein.

Liebe Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“